Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

robertocarlos
22.02.2003 09:30

ok ich dachte son thread mal für neulinge oder als lustigen austausch.

so ne art kombination aus "was darf ich nicht vergessen" und "was muss ich beachten"

ok einer meiner fehler der nicht mehr vorkommt:

1.ich zieh was kurzes an für´s festival gelände! ist ja schliesslich juni.............

[addsig]

[Nachricht geändert von robertocarlos am 2003-02-22 09:31]

sonst73
22.02.2003 12:20

2. ich ziehe sämtlichen Schmuck aus, wenn ich mich bis ganz vor an in die Bühne drängele (beim Headliner!)[addsig]

Schombes
22.02.2003 12:21

den fehler hatte ich auch gemacht

noch was Klopapier nicht vergessen....[addsig]

Hirnklops
22.02.2003 16:24

Man sollte auch darauf achten, das die Kühlvorrichtungen immer schön kühlen. Dieses blöde Ding von meinem Kumpel konntest du auch auf "warm" stellen, um irgendwas halt warm zu halten... War toll. Bier rein, losgetigert, wieder zurück... Warmes Bier. Ganz toll.

Also: Immer darauf achten, das auch gekühlt wird.

Und Kippen. Nehmt Kippen mit. Gibt nix schlimmeres wie nachts um vier auf Kilometer Sechs der Nordschleife zu merken, das du keine Zigaretten mehr hast.[addsig]

putschiknutsch
22.02.2003 16:47

@ hirnklpops: jaa! das is grausam! ich hatte letztes jahr aber auch nen verbrauch an den dingern!!

eimal und nie wieder->
1. mit dem zug anreisen...
2. kaputtes zelt mitnehmen...welches mich letztes jahr am samstan suuper "trocken" gehalten hat
3. essen nicht vergessen [addsig]

robertocarlos
22.02.2003 18:29

ich weiss noch einen:

die karten kaufen bevor die camping/park sache geregelt ist, egal wie gut das lineup ist! [addsig]


22.02.2003 19:54

zum www treffen gehen, danach musste erstmal in den komaschlaf.
zum glück war ich um 20h wieder aufgewacht letzt jahr... [addsig]

spike
22.02.2003 20:46

ich habe auch noch einen:

sich morgens um 9 uhr ins koma saufen, und erst 14! stunden später ausem koma erwachen und feststellen, dass man nciht nur das www-treffen sondern auch nen ganzen festival tag verpasst hat

sonst73
22.02.2003 21:06

Das ist hart ...

Ich hab auch noch einen:
Nicht auf die netten Jungs hören, die dich Abends nach dem Headliner bei strömendem Regen mit ihrem Auto auf die Nordschleife zurück mitnehmen wollen ... wenn man dann nach 3- maligem hoch- und runterfahren der Nordschleife feststellt, dass man sich auf`m falschen Abschnitt befindet!!!![addsig]

michiman
24.02.2003 10:13

Wenn man zum Klo geht, dann muss man genug Bier mitnehmen!!! Könnte was länger dauern!!!

JonSnow
25.02.2003 18:45

Wir haben 2001 für Rock am Ring nachts gepackt weil wir über nacht fahren wollten. Und irgendwie muss mein Schlafsack durchgerutscht sein, und glaubt mir, jeder der 2001 dort war weiß wie bitterkalt es dort war. Zu allem überfluss fuhren wir zum ersten mal dorthin und haben mit einem ähnlichen Wetter wie bei uns zu Hause gerechnet.
Eine dünne Jacke ein paar Turnschuhe, ein Pulover und ansonsten nur Sommerkleidung...

Ungolf_ASD
25.02.2003 21:50

Daher wohl auch der Name Snow oder? Ich sags ja immer dein erstes RaR prägt dich für dein späteres Leben.

JonSnow
27.02.2003 17:46

Muss zugeben der vergleich passt auch wenn der Name aus einer Buchreihe von George Martin kommt... Das Lied von Eis und Feuer.

Aber ein Kumpel von mir hat auf der fahrt nach Wacken mal nach 5 Std fahrt festgestellt, bessergesagt er wurde angerufen, dass er seine Karte vergessen hat. Seitdem bekomme ich wenigstens nicht mehr den Spott zu spüren

Ungolf_ASD
27.02.2003 21:28

Kenne ich. Als ich am 23. April letzten Jahres zum Hosenkonzert nach Münster wollte hatte ich meine Karte auch Vergessen und es ist mir dann aber nach 10 Minuten Fahrt im Auto aufgefallen. Naja besser spät als nie... Wenn einem das erst am Festivalort einfällt ist das natürlich ganz schlecht.


27.02.2003 22:58

Nen Kumpel von mir hat vor 2 Jahren festgestellt, dass er sein und das Ticket vom Kumpel daheim hat liegen lassen. Und das als er bei Eingang des Festivals sie vorzeigen wollte.

War blos net am Ring, sondern beim Pepsi Sziget in Budapest

Der hat dann gezwungermaßen dreimal bezahlt. [addsig]

Wubwubwubwub
28.02.2003 18:57

Habs schon n paar mal bei anderen gesehen (ich brauch ja glücklicherweise nich da drauf ^^):

Nehmt immer jemanden zum aufpassen mit, wenn ihr schon unbedingt ins Dixieklo gehen wollt.
Die Dinger werden oft genug von Besoffenen zugerammelt oder umgedreht, auch wenn einer drin sitzt....

Ungolf_ASD
28.02.2003 19:52

Naja ich denke man macht schon viel Mist wenn man voll ist, aber irgendwo hörts doch auf. Also so besoffen kann ich garnicht sein das ich auf die Idee komme sowas zu machen. Ist ja wiederlich. Bäh!

Lina1990
16.05.2010 17:57

hehe....schlafsack vergessen ist echt übel

2007, mein erstes mal am RIng haben wir unmemgen von grillkohle und anzünder gekauft, freitag abends ist uns dann aufgefallen, dass das alles zuhause im trockenem steht....was habe wir gemacht, zack tomy und ich zum linkin park konzert , mein ex und mein freund übern gesamten ring gelaufen um kohle zu suchen, haben später meine mum angerufen die solle mal eben 200 km fahren, um kohle zu bringen....und am eben war direkt neben unserem campingplatz der tante emma laden mit kohle und anzünder xD

Nikrox
Nikrox
16.05.2010 18:02Supporter

da hast aber nen alten schinken hochgeholt!

hab '06 bei meinem ersten ring kein campingstuhl dabei gehabt. nachdem unser schöner leerer kasten bier geklaut wurde durfte ich die restlichen tage am boden sitzen. nie wieder!

MrSteinweg
16.05.2010 18:13

Niewieder zwei paletten Bier übereinander im vollen Rucksack stapeln!
Ein Ringwochenende mit 10Dosenbier ist nicht toll

rallae
16.05.2010 18:27


Nikrox schrieb:
da hast aber nen alten schinken hochgeholt!

hab '06 bei meinem ersten ring kein campingstuhl dabei gehabt. nachdem unser schöner leerer kasten bier geklaut wurde durfte ich die restlichen tage am boden sitzen. nie wieder!

Zitat anzeigen



genau das gleiche hatte ich '07 bei meinem ersten mal

Skep1l
16.05.2010 18:47

- mittwoch mittags erst anreisen
- gescheite schuhe vergessen
- ordentliche regenjacke vergessen

Ingo_D_aus_B
16.05.2010 18:57


MrSteinweg schrieb:
Niewieder zwei paletten Bier übereinander im vollen Rucksack stapeln!
Ein Ringwochenende mit 10Dosenbier ist nicht toll

Zitat anzeigen



Das ist Richtig übel!