Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
315 Kommentare - zuletzt von JackD

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

315 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
scooterfan
scooterfan
13.03.2009 15:21

also im vergleich mit dem original sind beide schlecht...

auf twitter steht auch das:

An impressive list - thank you all. That actually worked quite well.
6:42 PM Mar 8th from web

Let's experiment. Q for you: I'm considering playing some cover songs with NIN - any suggestions?
12:18 PM Mar 8th from web

kann man die vorschläge irgenwo lesen?? ich kenn mich mit twitter nicht aus.

und was würdet ihr gerne von den nin gecovert hören??

danus
13.03.2009 15:37

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Pink Floyd - Comfortably Numb im Hurt Stil... Smiley
HR

und was machen sie aus dem solo Smiley

derfabi
13.03.2009 15:57

also ich bin ganz klar gegen NIN vorallem nich als Headliner..
Hab sie 2007 bei Rock am See gesehen. Dort haben die mich nich sehr überzeugt nur viel Licht und Nebel aber Musikalisch ?? naja nich jeders manns sache Smiley

nima
13.03.2009 15:58AdminSupporter

ich habe damals mit the fragile angefangen. geniales doppelalbum.
würde dir aber die beside you in time empfehlen. eine hammer live-dvd. für augen und ohren ein genuss. die könnte ich mir eigentlich wieder anhören/angucken[addsig]

nima
13.03.2009 15:59AdminSupporter

Zitat:
HR


derfabi schrieb:
also ich bin ganz klar gegen NIN vorallem nich als Headliner..
Hab sie 2007 bei Rock am See gesehen. Dort haben die mich nich sehr überzeugt nur viel Licht und Nebel aber Musikalisch ?? naja nich jeders manns sache Smiley
HR

lag aber auch daran, dass trent ziemlich stinkig war



Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
15.03.2009 22:53

Der gute Trent ist glaub ich kein großer Freund von Ticket Resellern und dem Schwarzmarkt. Hier schreibt er erfrischend offen über das Konzert Business und entschuldigt sich am Ende sogar für eventuelle Ticketpreise... sehr lohnenswerter Eintrag!

JoeStrummer
15.03.2009 23:08

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
welches album empfehlt ihr für das reinhören in die band?
HR

Ich habe mit dem Live-Album ...And All That Could Have Been angefagen, welches einen schönen Querschnitt zur Zeit vor With Teeth bietet.[addsig]

007holt
15.03.2009 23:18

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
Der gute Trent ist glaub ich kein großer Freund von Ticket Resellern und dem Schwarzmarkt. Hier schreibt er erfrischend offen über das Konzert Business und entschuldigt sich am Ende sogar für eventuelle Ticketpreise... sehr lohnenswerter Eintrag!
HR

Danke für den Link. Sehr interessant!

007holt
16.03.2009 16:59

http://www.antiquiet.com/editorials/2009/03/trent-reznor-ticketmaster-live-nation/

Noch ein sehr interessanter Kommentar zur Fusion von Ticketmaster und LiveNation. Geht auch auf den Kommentar von Trent Raznor ein.

Valmont
Valmont
23.03.2009 07:37

eben kam der neue newsletter:

auf der seite zur tour http://www.ninja2009.com/ kann man sich einige songs runterladen, u.a. auch neues material der NIN. habs allerdings bisher noch nicht gefunden Smiley

was mich allerdings viel mehr anmacht ist folgendes:

"The NIN/JA 2009 tour with Nine Inch Nails, Jane's Addiction, and Street Sweeper begins May 8th in West Palm Beach, FL, and continues through North America this summer. NIN will then continue on with a series of dates across Europe and Asia during July and August.[addsig]

Marx
23.03.2009 07:42

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
eben kam der neue newsletter:


was mich allerdings viel mehr anmacht ist folgendes:

"The NIN/JA 2009 tour with Nine Inch Nails, Jane's Addiction, and Street Sweeper begins May 8th in West Palm Beach, FL, and continues through North America this summer. NIN will then continue on with a series of dates across Europe and Asia during July and August.
HR

NIN und Jane's addiction Smiley hoffentlich kommen sie in köln vorbei Smiley

ZERO74
ZERO74
23.03.2009 11:00

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]

NIN und Jane's addiction Smiley hoffentlich kommen sie in köln vorbei Smiley
HR

Ich will Deine Hoffnungen nicht zerstören aber von JA steht da leider nichts.

By the way: Der Sampler ist mal so was von genial... Hammer Smiley

joekeepsrocking
10.05.2010 13:17


nima schrieb:
Nine Inch Nails - Doch nicht tot

Wie Trent Reznor seine Fans auf Facebook wissen ließ, seien Nine Inch Nails nicht Geschichte, sondern lägen auf Eis.

link

Zitat anzeigen


Habs auch grad gelesen. Ich kann auf keinem seiner Profile etwas derartiges finden.

Abgesehen davon fänds ichs echt mies letztes Jahr eine "Wave Goodbye"-Tour zu veranstalten und ein Jahr später wieder da zu stehen. Hätte ich das gewusst hätte ich keine 45€ ausgegeben um sie nochmal zu sehen...