Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von mattkru


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
mette
14.12.2008 17:29

das heißt wohl sie kommen nicht mal mehr für einzelkonzerte nach europa..sone kacke

Timmy84
14.12.2008 17:38

Zitat:


zell schrieb:
Los Angeles - Die "Nine Inch Nails" brauchen eine Pause. Frontmann Trent Reznor erklärte jetzt, die aktuelle Tour werde auf absehbare Zeit die letzte sein. Bis Februar 2009 müssen die Jungs allerdings noch ran - so lange geht die derzeitige Tour. Danach soll aber erst einmal Schluss sein. Auf der Internetseite schreibt Reznor: "Das war eine unglaubliche Tour - sicher das Beste, womit ich je beschäftigt war, in diesem Umfang aber wahrscheinlich die letzte Tour für `Nine Inch Nails`. Die Shows, die wir für 2009 angekündigt haben... wird ganz anders sein und wahrscheinlich die letzte für absehbare Zeit."
http://www.viviano.de/ak/News-Musik/nine-inch-nails-36628.shtml


Ach, der will nur seinen Marktwrt steigern


14.12.2008 18:53

Wo kann man die original Message lesen?

Die Shows, die wir für 2009 angekündigt haben... wird ganz anders sein und wahrscheinlich die letzte für absehbare Zeit."

Was haben "..." die denn zu bedeuten?

nima
14.12.2008 18:57AdminSupporter

Zitat:


Jupa schrieb:
Wo kann man die original Message lesen?

Die Shows, die wir für 2009 angekündigt haben... wird ganz anders sein und wahrscheinlich die letzte für absehbare Zeit."

Was haben "..." die denn zu bedeuten?


auf der homepage steht nix.
dieser abschnitt kann natürlich viel bedeuten. bis februar australien... im sommer festivals... dann schluss!?

wer weiss[addsig]

schlippen
18.12.2008 15:33

Neues von Trent:
No rest for the wicked here, though. We start rehearsing the new band/format first thing next year and as I mentioned, we'll be announcing some final waves of dates. North America, UK/Europe, Pacific Rim and elsewhere.

Ich denke mal, dass wir die durchaus im Juni auf einen der beiden Doppelfestivals begrüßen dürfen. Und wenn das Pinkpop-gerücht stimmt...

danus
18.12.2008 15:34

Zitat:


schlippen schrieb:
Neues von Trent:
No rest for the wicked here, though. We start rehearsing the new band/format first thing next year and as I mentioned, we'll be announcing some final waves of dates. North America, UK/Europe, Pacific Rim and elsewhere.

Ich denke mal, dass wir die durchaus im Juni auf einen der beiden Doppelfestivals begrüßen dürfen. Und wenn das Pinkpop-gerücht stimmt...


NoelGallagher
23.12.2008 20:22Supporter

*bump*

Bitte endlich mal zum Ring. Das ist doch nicht zu fassen, dass NIN noch NIE bei RaR waren und gehört geändert.

Deekayone
23.12.2008 20:34

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
*bump*

Bitte endlich mal zum Ring. Das ist doch nicht zu fassen, dass NIN noch NIE bei RaR waren und gehört geändert.


Ich bin mir nicht sicher ob es rock am ring war aber trent war schonmal privat auf einem deutschen festival und hat sich danach sehr negativ über das festival geäußert.

Dazu kommt dann auch noch das er ja mit den NIN bereits negative erfahrungen in deutschland (?) gemacht hat.

Ich wünsch es mir ja auch sehr sie mal am ring zu sehen.

Ab und an plane ich schon an einer eigenen wunschsetlist.

NoelGallagher
23.12.2008 20:40Supporter

Ach der Trent ist ne alte Diva. Das sollte man nicht sooo ernst nehmen. Der hat auch schon kräftig über Hurricane und Southside abgelästert. "Nie wieder Festivals" und so. Ein Jahr später hat er schon wieder Festivals gespielt.

masterofdisaster666
23.12.2008 20:44

Weniger locker nahm NIN-Mastermind Trent Reznor die technischen Probleme. Vor seinem Auftritt erklärte er dem Publikum, die Band habe einen Haufen Equipment, darunter Lichter und einen Screen, dabei, doch die Veranstalter könnten die geforderte Strommenge nicht aufweisen. "Die Veranstalter haben uns angelogen und verarscht. Sie haben nicht genug Power. Jetzt habt ihr heute nacht kein Licht, wegen dem fucking Promoter." Nach dieser Ansage legten Nine Inch Nails mit "The Beginning Is The End" los.

Trent und sein Gitarrist Aaron North spielten die Beleidigten und zerlegten nach und nach die Bühne. Von "Hurt" spielten sie nur einige Takte, brachen den Song dann aber ab, nachdem ein Fan aus den vorderen Reihen seinen Wunsch nach dem Oldie "Head Like A Hole" artikulierte. Nun reichte es Reznor endgültig, er warf eine Wasserflasche nach dem Betreffenden und spielte den nächsten Song an.

Zum Schluss verließ die Band wie gewohnt ohne Zugabe die Bühne, nachdem Gitarren, Schlagzeug und sonstiges Equipment zerlegt wurde. Auf Nachfrage beim Veranstalter, ob man eine Forderung der Band nicht einhalten konnte oder die Stadtwerke für die Schwierigkeiten verantwortlich seien, erklärte Kolar: "Nein, Nine Inch Nails haben genau das bekommen, was sie auf dem Technical Rider, in dem die Anweisungen und Anforderungen stehen, beantragt haben. Da wurde eine bestimmte Menge Strom beantragt, und genau die haben sie auch bekommen."


so eine pussy! ist der mit A. Rose verwandt?

kaisalala
23.12.2008 20:53

ach, das equipment wird doch immer zerstört. gehört dazu und macht die show nur intensiver.
der see auftritt war auch wirklich gut.
trotzdem glaube ich nichmehr an festivalauftritte im deutschsprachigen raum.


24.12.2008 03:58

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
Weniger locker nahm NIN-Mastermind Trent Reznor die technischen Probleme. Vor seinem Auftritt erklärte er dem Publikum, die Band habe einen Haufen Equipment, darunter Lichter und einen Screen, dabei, doch die Veranstalter könnten die geforderte Strommenge nicht aufweisen. "Die Veranstalter haben uns angelogen und verarscht. Sie haben nicht genug Power. Jetzt habt ihr heute nacht kein Licht, wegen dem fucking Promoter." Nach dieser Ansage legten Nine Inch Nails mit "The Beginning Is The End" los.

Trent und sein Gitarrist Aaron North spielten die Beleidigten und zerlegten nach und nach die Bühne. Von "Hurt" spielten sie nur einige Takte, brachen den Song dann aber ab, nachdem ein Fan aus den vorderen Reihen seinen Wunsch nach dem Oldie "Head Like A Hole" artikulierte. Nun reichte es Reznor endgültig, er warf eine Wasserflasche nach dem Betreffenden und spielte den nächsten Song an.

Zum Schluss verließ die Band wie gewohnt ohne Zugabe die Bühne, nachdem Gitarren, Schlagzeug und sonstiges Equipment zerlegt wurde. Auf Nachfrage beim Veranstalter, ob man eine Forderung der Band nicht einhalten konnte oder die Stadtwerke für die Schwierigkeiten verantwortlich seien, erklärte Kolar: "Nein, Nine Inch Nails haben genau das bekommen, was sie auf dem Technical Rider, in dem die Anweisungen und Anforderungen stehen, beantragt haben. Da wurde eine bestimmte Menge Strom beantragt, und genau die haben sie auch bekommen."


so eine pussy! ist der mit A. Rose verwandt?


Wenn ich dabei gewesen wäre: Geil!

scooterfan
scooterfan
08.01.2009 13:39

falls jemand viel zu viel speicherkapazität über hat (ich habs leider nicht):

LINK

hier gibt es 3 konzerte von der letzten tour legal zum download in hd-qualität. das hat zur folge, dass man insgesamt auf 400 GB kommt.
ich hatte erst 4 GB gelesen und dacht "geil". aber für 400 hab ich keinen platz.

konzerte sind getrennt downloadbar. sprich: es reichen 125 GB freier speicher

falls das jemand downloaded, wäre ich sehr an der tonspur interessiert

also viel spaß...

nima
08.01.2009 13:42AdminSupporter

hm, ich habe nur noch 4GB auf der arbeit
trent ist ja voll im blu-ray rausch. der soll lieber an die denken die pal bzw. ntsc haben[addsig]

nima
09.01.2009 16:03AdminSupporter

der onkel hat interessante sachen gefunden:

Rehearsal-Material

10 Tracks von der Victoria-Show

Interessantes Video

Für alle Freunde von Tap Tap Revenge (nur für Iphone und Ipod Touch)

*edit*
zu den Videos:
die wurden anscheinend gar nicht von trent produziert. es soll angeblich ein bootleg sein, dass von trent, aufgrund der sehr guten qualität, abgesegnet wurde.

Zitat:


The internet is full of surprises these days.
I was contacted by a mysterious, shadowy group of subversives who SOMEHOW managed to film a substantial amount (over 400 GB!) of raw, unedited HD footage from three separate complete shows of our Lights in the Sky tour. Security must have been lacking at these shows because the quality of the footage is excellent.