Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von mattkru


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
martinzinnecker
18.08.2013 22:35

Schön als Alternahead gleichzeitig zu den Beatsteaks/Ärzte/Hosen wegen fairer Trennung des Publikums

NoelGallagher
18.08.2013 22:37Supporter

Jo, wer es sogar schafft, Brandon Flowers auf die Alterna zu stecken, der schafft das locker auch mit dem guten Trent.

CoolProphet
19.08.2013 14:54

Kann ich mir gut vorstellen, also direkt für nächstes Jahr gebucht. Alternahead dürfte auch klar sein. Passt!

JackD
JackD
13.10.2018 12:21·  Bearbeitet

Auf efestivals behauptet jemand, Tourdaten für Irland im Juni wären in Verhandlung. Zugegebenermaßen der erste Post.

Ich finde es trotzdem nicht unplausibel. RaR, Download, Hellfest, ...

Jemand was gehört? Was sagen die Flüsterer und Zauberer?

peach
peach
13.10.2018 14:03Supporter

Laut Trent's Ansage auf dem Mad Cool wird's erstmal ne Zeit lang nichts mit Europa... auch wenn man ihm was das anbelangt noch nie so richtig glauben konnte

JackD
JackD
13.10.2018 14:30·  Bearbeitet


schrieb:
Laut Trent's Ansage auf dem Mad Cool wird's erstmal ne Zeit lang nichts mit Europa... auch wenn man ihm was das anbelangt noch nie so richtig glauben konnte

Zitat anzeigen


Für mich ist der Spruch nicht wirklich ernstzunehmen...

Wort für Wort:

< Thank you. Thank you for sticking around tonight. This is our last show in Europe for ...(kurze Pause)... maybe ever. I don't know. We are fucking happy to be here. >

TheWizard
13.10.2018 14:55

Trent halt hätte er auch sagen können NIN sind nach dem Konzert (wieder mal) aufgelöst

mattkru
mattkru
04.11.2018 07:49·  Bearbeitet

Passend zum Thema _ich löse die Band
auf_ gibt es diese Passage aus einem aktuellen Interview:

variety.com/2018/music/news/trent-reznor-and-atticus-ross-film-scores-nine-inch-nails-1203012287/

You could have gone as far as a Danny Elfman, who loved scoring so much he effectively said, ?Screw it, I?m never doing a rock show again??

REZNOR: Well, I have said that same thing; I did a farewell tour, 10 years ago or whenever it was, and then ate my words. Because something about being able to step away from it gave me a fresh perspective I was lacking when it was the only thing. With this tour we?re on right now, aside from being exhausted right this minute, it has been incredibly rewarding and fulfilling.

Zitat anzeigen



Manche Ausagen sollte man einfach nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Wenn er jetzt trotz vier kleiner Kinder immer noch große Touren macht, so wird dies wohl auch zukünftig der Fall sein.

Thoreal
04.11.2018 10:39


JackD schrieb:


schrieb:
Laut Trent's Ansage auf dem Mad Cool wird's erstmal ne Zeit lang nichts mit Europa... auch wenn man ihm was das anbelangt noch nie so richtig glauben konnte

Zitat anzeigen


Für mich ist der Spruch nicht wirklich ernstzunehmen...

Wort für Wort:

< Thank you. Thank you for sticking around tonight. This is our last show in Europe for ...(kurze Pause)... maybe ever. I don't know. We are fucking happy to be here. >

Zitat anzeigen


Trents Ansprache auf dem Mad Cool wirkte schon recht ernst gemeint.
Einfach abwarten. Aber nochmal Europa so kurz nach letzten Jahr glaube ich nicht

JackD
JackD
04.11.2018 11:31

Ich hatte mit dem oben erwähnten User auf eFestivals gechattet und es geht wohl um 3 Wochen im Juni/Juli. Seine Quelle klang auch recht plausibel, Tourstart wohl in Irland.

Ich denke, es könnte was dran sein.

Hullabaloo92
04.11.2018 11:41


JackD schrieb:
Ich hatte mit dem oben erwähnten User auf eFestivals gechattet und es geht wohl um 3 Wochen im Juni/Juli. Seine Quelle klang auch recht plausibel, Tourstart wohl in Irland.

Ich denke, es könnte was dran sein.

Zitat anzeigen


Ja bitte!