Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von mattkru


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
JackD
JackD
04.11.2018 11:47·  Bearbeitet

Der Haken: Es war sein erster Post und er ist seit dem nicht mehr aktiv gewesen. Mein Chat war vor 3 Wochen. Wenn jemand rumtrollt, ölt er sich ja aber eigentlich selbst in seiner Story und genießt die Bewunderung.

Ich bin gespannt!

1JackD gefällt das
mattkru
mattkru
01.03.2021 06:17·  Bearbeitet

Trent und Atticus haben vorhin zusammen mit Jon Batiste den Golden Globe für ihren Soundtrack zu Pixar‘s Soul bekommen. Damit hätte vor 20 Jahren auch keiner gerechnet.

O-Ton Trent: „ the first piece of art I’ve ever made in my life that I can show to my kids.”

mattkru
mattkru
26.04.2021 08:08

Zwei Oscars, zwei Golden Globes, ein Emmy und drei Grammys. Da fehlt eigentlich nur noch ein Tony Award.

Madpad77
Madpad77
26.04.2021 08:16


schrieb:
Zwei Oscars, zwei Golden Globes, ein Emmy und drei Grammys. Da fehlt eigentlich nur noch ein Tony Award.

Zitat anzeigen


Is zwar off topic , aber ist U2 nicht die Band / Künstler, die alle Preise gewonnen haben ? Oder Lady Gaga ?

mattkru
mattkru
26.04.2021 08:31


schrieb:


schrieb:
Zwei Oscars, zwei Golden Globes, ein Emmy und drei Grammys. Da fehlt eigentlich nur noch ein Tony Award.

Zitat anzeigen


Is zwar off topic , aber ist U2 nicht die Band / Künstler, die alle Preise gewonnen haben ? Oder Lady Gaga ?

Zitat anzeigen


EGOT (Emmy, Grammy, Oscar, Tony), der Grand Slam der Awards, haben bisher erst relativ wenig Künstler geschafft (u.a. John Legend, Mel Brooks, Whoopi Goldberg).

de.m.wikipedia.org

Für einen Tony müssten Trent und Atticus eine Broadway-Produktion machen. Und das kann ich mir nur schwer vorstellen.

1Madpad77 gefällt das
mattkru
mattkru
26.04.2021 11:14·  Bearbeitet

loudwire.com

„We've just done three pretty big [scores] with Watchmen, Mank and Soul in a row. We should be on tour but Covid has prevented that and we are planning on working on Nine Inch Nails material as soon as probably tomorrow."

Parkrocker89
Parkrocker89
07.05.2021 13:03·  Bearbeitet

In Flammes sind beim Nova also kann mann wahrscheinlich auch hier noch mit einer bestätigung rechnen , so oft wie die schon da waren.
(falscher Threat)

mattkru
mattkru
07.05.2021 16:07



„ NINE INCH NAILS RETURN TO CLEVELAND FOR THE FIRST TIME SINCE THE BAND’S INDUCTION INTO THE ROCK AND ROLL HALL OF FAME. VISIT THE R+RHOF MUSEUM DISPLAY AND SEE THE ONLY NIN HEADLINE SHOWS OF 2021“

sckofelng
07.05.2021 16:22·  Bearbeitet

Das riecht nach Louder Than Life Festival am Wochenende danach, wenn sie explizit "only NIN Headline shows" meinen.

blubb0r
10.05.2021 20:24

schade, dass der NFL Spielplan nicht rauskommt, bevor der Live Nation VVK beginnt... sonst würde ich ja echt überlegen

5,000 Leute...

Cody
10.05.2021 20:40·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
schade, dass der NFL Spielplan nicht rauskommt, bevor der Live Nation VVK beginnt... sonst würde ich ja echt überlegen

5,000 Leute...

Zitat anzeigen


Du hast zumindest Ann Arbor, Cincinnati, Detroit, Indianapolis, Pittsburgh, Green Bay und Chicago als mögliche Auswahl. Alles innerhalb von maximal acht Stunden mit Auto bzw. ein/zwei Stunden mit dem Flieger zu erreichen

mattkru
mattkru
10.05.2021 20:54


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:
schade, dass der NFL Spielplan nicht rauskommt, bevor der Live Nation VVK beginnt... sonst würde ich ja echt überlegen

5,000 Leute...

Zitat anzeigen


Du hast zumindest Ann Arbor, Cincinnati, Detroit, Indianapolis, Pittsburgh, Green Bay und Chicago als mögliche Auswahl. Alles innerhalb von maximal acht Stunden mit Auto bzw. ein/zwei Stunden mit dem Flieger zu erreichen

Zitat anzeigen


+ Buffalo

blubb0r
10.05.2021 22:30

Wenn die Niners Heimspiel haben, bringt mir das nix

und als ob ich 8h Auto fahre

1mattkru gefällt das
Cody
11.05.2021 08:33


blubb0r schrieb:
Wenn die Niners Heimspiel haben, bringt mir das nix

und als ob ich 8h Auto fahre

Zitat anzeigen


Als Umweltschützer musst du Kompromisse eingehen!

sckofelng
14.05.2021 17:22


sckofelng schrieb:
Das riecht nach Louder Than Life Festival am Wochenende danach, wenn sie explizit "only NIN Headline shows" meinen.

Zitat anzeigen


+ 25.09.2021 Louisville, Kentucky - Louder Than Life

peach
peach
30.07.2021 11:54Supporter

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise auf ne EU Tour nächstes Jahr?
Kommen ja sicher nicht nur für's Hellfest über den Teich.

blubb0r
30.07.2021 11:56


schrieb:
Gibt es hier eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise auf ne EU Tour nächstes Jahr?
Kommen ja sicher nicht nur für's Hellfest über den Teich.

Zitat anzeigen


Doch, Hellfest hat sie EU exklusiv.

Maximal also UK