Der offizielle ringrocker.com Kaffee-Fred

eröffnet von Papierblume am 10.03.2007 14:32 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von ZERO74

210 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Topf
Topf
22.04.2008 09:53

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
stand heute morgen aufm Geburtstagsfrühstückstisch (was fürn Wort)




Smiley


HR
Smiley was'n Design Smiley

RiotGrrrrl
22.04.2008 22:55

ich hab meine senseo wieder verkauft, fand den kaffee nicht lecker und irgendwie ... weiß auch nich.
bin bei meiner guten alten bodum kanne geblieben



die senseo da oben würd ich mir aber schon allein wegen dem design in die küche stellen Smiley[addsig]

Tusum
22.04.2008 22:59

hab jetzt auch eine und bin bis jetzt sehr zufrieden.

bloß bekommt man da schlecht ne große Tasse drunter Smiley

NoelGallagher
22.04.2008 23:07Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich hab meine senseo wieder verkauft, fand den kaffee nicht lecker und irgendwie ... weiß auch nich.
bin bei meiner guten alten bodum kanne geblieben



die senseo da oben würd ich mir aber schon allein wegen dem design in die küche stellen Smiley
HR

Sehr gute Wahl. Smiley Nutz ich auch.

RiotGrrrrl
23.04.2008 08:27

Hm, die meisten, die sonst Filterkaffee trinken, meinen, bei uns würde der Kaffe nach Wasser schmecken / alternativ er wär zu stark Smiley

Ist wohl alles eine Gewöhnungssache *schlürf*[addsig]

Topf
Topf
23.04.2008 08:54

zuhause hab ich nur ne normale Filtermaschine Smiley

und sonst die Puristenausstattung:

mit

Die zwei kommen übrigens auch mit zum Ring Smiley[addsig]

Elli
23.04.2008 09:02

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Hm, die meisten, die sonst Filterkaffee trinken, meinen, bei uns würde der Kaffe nach Wasser schmecken / alternativ er wär zu stark Smiley

Ist wohl alles eine Gewöhnungssache *schlürf*
HR

Ich komm´ mal zum probieren vorbei, kann mich nicht mehr dran erinnern wie der schmeckt. Smiley[addsig]

capHowdy
23.04.2008 09:28

Kaffee? Ne danke, obwohl die Senseo Dinger gehen noch... sonst trink ich aber lieber Tee Smiley

JustMe
06.05.2008 07:37

Hatte die letzten zwei Wochen in unserem Trainingscenter einen tollen Automaten... Der hat Tee mit Kaffeegeschmack erstellt... Naja zu mindest war der Kaffee so dünn...

Zum Glück kam aus der Maschine auch richtiger Tee, so bin ich dann mal v. 4-5 Tassen Kaffee am Tag auf Tee umgeschwenkt... und demnach hab ich schon fast 1,5 Wochen keinen Kaffee mehr getrunken...

Mal schauen ob ich das hier jetzt weiter durchhalte... Wir haben hier doch so ne tolle Maschine...

Smiley

Kes
Kes
28.10.2010 14:42

oh ja, gleich mal nen kazaar in unsere maschine packen



edit: ich glaub, ich mach mir doch lieber ne latte macchiato und ab damit aufs sofa kuscheln



Nachricht geändert von kes am 28.10.2010 14:44 Uhr

Anzeige
Anzeige