Der offizielle ringrocker.com Kaffee-Fred

eröffnet von Papierblume am 10.03.2007 14:32 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von ZERO74

210 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Victima
18.07.2007 04:35

wenn kaffee dann senseo der rest is fürn arsch ...wir ham 2 senseos warum auch immerSmiley

aber ich bleib bei meinem türkischen Apfeltee der ist einfach göttlich grad im winterSmileySmiley

Droogandleader
18.07.2007 07:41

Bevor ich son Senseo Gedöns anfaß, kauf ich mir für das Geld lieber nen richtig guten Luxus-Kaffee. Ist nämlich genauso teuer und schlägt den Senseo Müll natürlich um Längen.

Oberholzklauer
05.03.2008 09:29



Smiley immer frischgemahlenen Kaffee Smiley da kommt keine Kaffeepadmaschine mit[addsig]

Topf
Topf
05.03.2008 09:36

Smiley
Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:


Smiley immer frischgemahlenen Kaffee Smiley da kommt keine Kaffeepadmaschine mit
HR

Ich dachte, Du hast die hier:
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:


Smiley
HR

Sonst kommt mir auch nur frisch gemahlen in die Tasse. Wir ham im Büro die hier:

maropor
05.03.2008 10:00

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Dann mach ich hier mal einen auf dicke Hose.
Meine Kaffeemaschine

HR

Boah äy
ich hab die selbe nur als Professional. das ding geht ab wie sau und der kaffee ist jamjam

Oberholzklauer
05.03.2008 10:04

@Topf: Smiley neeee solch komische blau-weiße Utensilien aus Ückendorf besitze ich nicht Smiley[addsig]

frankterhart
05.03.2008 10:21

Cooler Fred! Die einzig wahre Art Kaffee zuzubereiten:

Kaffee HIER bestellen,

Dann hiermit Portionsweise den Kaffee mahlen:



Zu guter Letzt den Kaffee (oder Espresso) hiermit Kochen:


Etwas aufwändig aber Herrlich!
Smiley[addsig]

Oberholzklauer
05.03.2008 11:04

Zitat:
HR


Topf schrieb:
DAS ist ein Klassiker:

Allerdings schmeckt der Kaffee sch***
HR

Wenn es vernünftiger Kaffee ist schmeckt der auch aus so nem Ding zumindest okay. Sollte antürlic nicht Aldi`s Albrecht sein Smiley


btw: hat jemand schonmal Fairtrade Kaffee probiert? Da diese ja oft direkt vom Erzeuger kommen kann jedes Paket unterschiedlich schmecken, aber bisher immer sehr leckeren gehabt. Smiley Problem ist, dass man oft nur den fertig gemahlenen bekommt und keine ganzen Bohnen Smiley[addsig]

frankterhart
05.03.2008 11:13

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:

Kaffee HIER bestellen,

HR

Guck da mal. Da gibts Fair gehandelten Bio Kaffee.[addsig]

Topf
Topf
05.03.2008 11:32

oh Mann , dieser Fred treibt meinen Kaffeeverbrauch in die Höhe! Jedesmal wenn ich die Foddos von den Vollautomaten seh, muss ich zu meinem hinlaufen und...

Oberholzklauer
05.03.2008 11:57

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Naja, du hast gefragt und ich habe geantwortet. Jedenfalls gibts da ganze Bohnen und seeehr guten Kaffee. Da ich mich da noch nicht ganz so lange mit befasse kenne ich die Preise nicht....
HR

ist ja auch ein guter tipp gewesen Smiley außergewöhnliche sorten gibts da ja auch zu hauf, aber da bekomm ich die besten sorten hier in nem einschmeckergeschäft und kann die sogar vorher probieren, da geh ich nicht das risiko ein zu bestelöllen
[addsig]

frankterhart
05.03.2008 12:03

Logo, wenn man die Möglichkeit hat es vorher zu testen kann man besser in einen Laden gehen. Ich würde ja mal gerne ne Tasse von dieser Sorte trinken. Das ganze Paket ist mir zu teuer...[addsig]

Kes
Kes
05.03.2008 12:33

Zitat:
HR


Topf schrieb:
DAS ist ein Klassiker:

Allerdings schmeckt der Kaffee sch***
HR

Smiley stimmt, das war unsere erste gemeinsame kaffeemaschine Smiley

was ist mit der eigentlich passiert???

Jeancentot
05.03.2008 12:37

Bei uns in der WG haben wir uns das hier geleistet! Ist zwar teuer das Teil, aber wer Kaffe liebt, weiß das es es wert ist!


[addsig]

Deekayone
20.04.2008 16:50

Die is echt knorke.
Das is der vorgänger von meiner jetzigenmaschine.

Im enteffekt fehlt da nur das display.
Die pads sind auch nicht so teuer.
Super kaffe.[addsig]

Tally0815
22.04.2008 09:25

stand heute morgen aufm Geburtstagsfrühstückstisch (was fürn Wort)




Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige