Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
ocean
30.03.2006 21:04

Zitat:
HR


blackredpepper schrieb:
Stimmt, mit dem Kacken haben sie echt üble Probleme!Und das geilste ist immernoch:Ich bin letztes Jahr vom Klo gekommen, es war übelster regen und da stehen zwei Tussis draussen vor dem Spiegel und schminken sich!Smiley
Komische Leute da auf´m Ring!Die müssen ihren Typ wirklich lieben nur ich bin mir sicher dass es ihm ncihts bringt wenn sie mitkommt und lauter rumnörgelt!Aber es sind ja auch nicht alle Mädels so!!!Smiley
HR

eben!!!
hab auch schon öfters welche beim schminken usw. gesehn Smiley

Rocknoerchen
31.03.2006 10:14

schminken?? Smiley neee..aufm Festival weiß ich nun wirklich nicht, wie man Wimperntusche schreibt...verläuft doch eh alles beim moshen wieder oder von Regen ... und wenn mein Freund mich ungeschminkt nicht ertragen könnte, wäre das auch ein echtes Armutszeugnis für mich..und er rasiert sich da schließlich auch nicht Smiley

btw kenn ich keine Frau, die sich aufm Dixiklo wirklich hinsetztSmiley

AJ
31.03.2006 10:19

Also ich fände das das schönste mit meiner Freundin (wenn ich doch mal endlich eine Hätte ): ) auf ein schönes Konzert zu gehn mit ihr abzugehn und mit ihr zu Kuschel (je nach der Musikrichtung) och wie wär das schön . "schmoll"

Valmont
Valmont
31.03.2006 10:31

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Mit Frauen zum Ring ist wie mit Bier in die Kneipe Smiley
HR

bindungsunfähig?[addsig]

Marx
31.03.2006 10:38

Zitat:
HR


nima schrieb:
für mich gibt es nix besseres als mit meiner freundin gemeinsam bei tool abzugehen
HR

Es gibt nichts besseres als mit seiner eigenen freundin abzugehen!

DerPfleger
31.03.2006 10:46

aber eignet sich die freundin wirklich zum pogo und zum headbangen...da kommmen find ich wieder die kumpelz ins gespräch![addsig]

Rocknoerchen
31.03.2006 10:59

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
aber eignet sich die freundin wirklich zum pogo und zum headbangen...da kommmen find ich wieder die kumpelz ins gespräch!
HR

Ich stelle hier mal die Behauptung auf, und ich denke zu recht, dass ich mich besser zum Pogo und zum Headbangen eigne, als so mancher männliche Kumpel meines Freundes..oder doch zumindest nicht schlechter. Und außerdem gibt es doch eh genug andere Leute dabei, mit denen man das tut - oder pogst du immer nur zu zweit SmileySmiley

nima
31.03.2006 10:59AdminSupporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
aber eignet sich die freundin wirklich zum pogo und zum headbangen...da kommmen find ich wieder die kumpelz ins gespräch!
HR

oh mann, irgendwie pauschalisieren das viele hier. frauen können genauso krass abgehen wie männer[addsig]

Marx
31.03.2006 11:04


Frauen, die zu RaR fahren sind blutrünstige hyaenen, weil eine normale frau für den ring viel zu fein und zerbrechlich ist *pauschalisier*

DerPfleger
31.03.2006 11:06

so ein blödsinn...
sicherlich können die abgehen aber ich klopp doch nichn mädel so weg oder pog es an wie zum beispiel einen männl.poger.
darüber brauchen wir ja jez wohl nich zu diskutieren!hab schon genügend situationen erlebt,wo man die mädels versucht hat gleich zu behandeln und dann nur n doofen spruch bekommt....wie rücksichtslos man doch sei!also ich schreib dat doch hier nich zum spaß

Rocknoerchen
31.03.2006 11:14

aha...also wenn ich mich nach vorne begeb, weiß ich doch, dass da gepogt wird...und wenn ich das nicht will bleib ich halt weiter hinten und gut ist. Und mal davon abgesehen halte ich mich ja auch nicht immer nur 2 cm von meinem Freund entfernt auf, wenn ich beim Konzert bin (egal ob Festival oder normal)..da macht man vorher ab, wann man sich wo trifft und entweder man bleibt halt zusammen oder eben nicht..und Mädels sind da doch sowieso, ob nun die eigene Freundin oder irgendwelche fremden. Da ändert sich doch auch nichts dran, wenn man die eigene Freundin zu Hause lässt?

DerPfleger
31.03.2006 12:12

Zitat:
HR


Marx schrieb:

Frauen, die zu RaR fahren sind blutrünstige hyaenen, weil eine normale frau für den ring viel zu fein und zerbrechlich ist *pauschalisier*

HR

Smiley[addsig]

Rocknoerchen
31.03.2006 12:58

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Marx schrieb:

Frauen, die zu RaR fahren sind blutrünstige hyaenen, weil eine normale frau für den ring viel zu fein und zerbrechlich ist *pauschalisier*

HR

Smiley
[/quote]

Ach genau, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich 120 Kilo wiege und mir extra die Exkzähne hab abschleifen lassen, damit die aussehen wie Vampirzähne und das Beißen mehr wehtut?? SmileySmiley (mir fehlt ein Ironie-Smiley)

Deekayone
31.03.2006 13:05

ich würde ja gerne meine freundin mitnehmen aber irgendwie hatse sich doch lieber dafür entschieden sich in gemeinsamen einverständnis von mir zu trennenSmiley

...mal wieder...Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
31.03.2006 13:07

Zitat:
HR


Marx schrieb:

Frauen, die zu RaR fahren sind blutrünstige hyaenen, weil eine normale frau für den ring viel zu fein und zerbrechlich ist *pauschalisier*

HR

Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
Smiley
HR

Smiley[addsig]

DerPfleger
31.03.2006 13:08

oh gott...son hin und her kanns aber auch nich sein...

hmmm...dat sach ich jetzt so einfach...ok aber irgendwas muss dan ja nich hinhauen,wenn man sich immer wieder trennt.[addsig]

dwdt05
31.03.2006 13:09

so blutrünstig sahen die Frauen aber nicht aus die die ganze Zeit auf den Leinwänden gezeigt worden sindSmiley[addsig]

dwdt05
31.03.2006 13:13

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:


Ach genau, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich 120 Kilo wiege und mir extra die Exkzähne hab abschleifen lassen, damit die aussehen wie Vampirzähne und das Beißen mehr wehtut?? SmileySmiley
HR

wie geil das sind genau die frau die ich haben willSmiley

Zeig mal ein Foto Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige