Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

DerPfleger
30.03.2006 09:42

da die diskussion im ersatzforum so gut anlief dachte ich mir könn we es hier ja weiterführen.

wenn kein bedarf besteht bitte schliessen Smiley


Also die meinungen waren ja bis jez geteilt...war ziehmlich überrascht,dass die meisten ihren spatz sogar mitnehmen wollen...

also ich könnte es mir nur vorstellen,wenn ich mal alleine mit ihr dort hinfahren würde...man benimmt sich einfach automatisch anders,wenn die freundin dabei ist...
wenn man alleine mit seinen kumpelz dort ist es unverkrampfter und man kann besser die sau rauslassen und man brauch sich nicht so um seine freundin sorgen.

eure meinungen bitte....Smiley

Foesch
30.03.2006 09:45

aaalso ich fand's letztes jahr toll mit david am ring. gab gar keine probleme...naja...eins...allerdings weiß ich nich mehr worum's ging... *g* kann also nich sooo tragisch gewesen sein. Smiley
aber egal...ich hab damit ne positive erfahrung gemacht und wir werden auch dieses jahr wieder zusammen fahren. Smiley

Valmont
Valmont
30.03.2006 09:46

ich bin einer vondenjenigen, die ihren spatz mitnehmen.
da ich (nach heutigem stand) auch nich der einzige bin, der seine frau mitbringt is das weniger tragisch.

meine rabaukerei lass ich mir dadurch aber nicht nehmen. da muss meine freundin mich nunmal von eine randeren seite kennenlernen, aber diese seite gehört genauso zu mir, wie alles andere auch.[addsig]

Kaan
Kaan
30.03.2006 09:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich bin einer vondenjenigen, die ihren spatz mitnehmen.
da ich (nach heutigem stand) auch nich der einzige bin, der seine frau mitbringt is das weniger tragisch.

meine rabaukerei lass ich mir dadurch aber nicht nehmen. da muss meine freundin mich nunmal von eine randeren seite kennenlernen, aber diese seite gehört genauso zu mir, wie alles andere auch.
HR

sie hat dich doch auf malle, an karneval und beim oktoberfest erlebt... von daher ist sie schon abgehärtet denk ich Smiley
[addsig]

FBG
30.03.2006 09:48Supporter

herzlichen glückwunsch !! Smiley

da ich ja stammuser des single-freds bin, hab ich die problematik mal wieder nicht.

aber ich denk ma so: kommt auf die freundin an!
wenn sie partymäßig und trinkfest unterwegs ist, dann ok. wenn sie es auch mal ohne dich aufm gelände aushält auch gut.

aber wir hatten schon ne alte im freundeskreis, die meinte zu ihrem freund bei KoRn @ bizarre ´02: "nö wir bleiben hinten!" und somit durfte der arme kerl nit vorne in den pit .... naja gott sei dank sind wir die alte mittlerweile los; ne nervbacke vom allerfeinsten Smiley[addsig]

Foesch
30.03.2006 09:49

@ tim: ha! genau...da hast du recht...
das gespräch hatten david und ich letztes jahr vor'm ring...von wegen "du bist bestimmt die ganze zeit angepisst, weil ich trinke und scheiß mach"...aber ehhh... nur weil ich nix trinke, heiß das nich, dass ich ihn nicht trinken lass oder was auch immer. ring ist ring...da soll jeder das machen was er will. Smiley

Marx
30.03.2006 09:55


Moin,

ach ja, die Diskussion war ja im ersatzforum Smiley

ich bin immer noch der Meinung, dass in einer guten Beziehung das Erlebnis Rock am Ring oder auch andere wirklich beeindruckende Veranstaltungen/Reisen/Urlaub (ich zähle RaR zur kategorie Urlaub mit Musikuntermalung) mit der liebsten/ dem liebsten gemeinsam erlebt werden sollte soweit es geht.
Es ist ein Hobby und gemeinsame hobbies sind was wirklich feines.
Glück sind die Pärchen, die gemeinsame interessen haben..

Ob man sich in der zeit nun so benimmt wie man es gerne moechte oder sich so benimmt, wie man GLAUBT, dass es der Partner erwartet, muss jeder selbst entscheiden. Sich zu verstellen und dann innerlich frust schieben, weil man sich selbst einschränkt ist einfach - hmm - Unerfahrenheit?






Valmont
Valmont
30.03.2006 09:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
sie hat dich doch auf malle, an karneval und beim oktoberfest erlebt... von daher ist sie schon abgehärtet denk ich Smiley

HR

für mich is der ring nochmal ne ganz andere liga als das oktoberfest, karneval oder malle !
aufm oktoberfest, karneval oder malle benehm ich mich, trotz pegels, am ring mach ich einfach wonach mir is...[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 09:57

aber ich hab ja auch schon vorgesorgt und eine freundin von ihr überredet, auch mitzukommen Smiley[addsig]

puppe_sturm
30.03.2006 10:00

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
weißt du noch was? Smiley
HR

sooo betrunken war ich nich Smiley Smiley

[addsig]

DerPfleger
30.03.2006 10:03

Zitat:
HR


Marx schrieb:

Ob man sich in der zeit nun so benimmt wie man es gerne moechte oder sich so benimmt, wie man GLAUBT, dass es der Partner erwartet, muss jeder selbst entscheiden. Sich zu verstellen und dann innerlich frust schieben, weil man sich selbst einschränkt ist einfach - hmm - Unerfahrenheit?







HR Wenn ich jez 5jahre mit meiner freundin zusammen wäre,wärs wahrscheinlich was anderes aber es sind nun ma erst 1 1/4
und da möcht ich mich halt nich daneben benehmen...und da die ganze zeit gesoffen wird ist das vorprogrammiert.von daher war die entscheidung für mich und meine kumpelz einfach ohne freundinnen zu fahren...mit dem problem,dass meine freundin aber bock gehabt hätte.
nach x-maliger diskussion hat sies verstanden und hätte wieso kein frei bekommen.

Urlaub und andere sachen verbring ich natürlich gern mit ihr gar keine frage,nur RaR ist was gaaanz anderes da will ich mich um niemanden sorgen müssen...und einfach eine verrückte zeit mit meinen kumpelz verbringen,die seit ich meine freundin habe viel weniger geworden ist!

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2006 10:08Admin

also da das letzte jahr mit ring und anderen festivals zu geilst war, möchte ich nie ohne meinen schatz dort hinfahrn! Smiley
[addsig]

puppe_sturm
30.03.2006 10:08

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
...
und einfach eine verrückte zeit mit meinen kumpelz verbringen,die seid ich meine freundin habe viel weniger geworden ist!
HR

tut das denn not?! Smiley

[addsig]

sierra
30.03.2006 10:09

Also wie schon im Ersatzforum geschrieben ist das jetzt mein 5. Festival was ich meinem Freund besuche. Und wir haben uns dort noch nie gestritten. Weil wir einerseits die gleichen Interessen haben, das heißt ich komme auch schon mal gerne mit nach vorne in den Pit, und andererseits wir auch kein Problem haben mal was alleine zu machen.
Ich glaube auch nicht das es "unverkrampfter" wäre wenn wir getrennt hinfahren würden.
Verkrampft kann es nur werden wenn man noch nicht lange zusammen ist, dann versucht man ja noch dem anderen immer zu gefallen aber wenn man schon was länger zusammen ist, sollte man sich eigentlich so gut kennen das man nicht schockiert ist wie der Partner auf einmal drauf ist wenn er mit seinen Freunden zusammen ist.
Außer man hat nen sehr zickigen Partner der eigentlich garnicht auf ein Festival passt, weils ihm dort zu laut zu dreckig ist und ihm dort zu viele Besoffene rumlaufen. Aber solche Leute würde ich nie mitnehmen auch wenns mein Partner wär.

nima
30.03.2006 10:10AdminSupporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Wenn ich jez 5jahre mit meiner freundin zusammen wäre,wärs wahrscheinlich was anderes aber es sind nun ma erst 1 1/4
und da möcht ich mich halt nich daneben benehmen...und da die ganze zeit gesoffen wird ist das vorprogrammiert.von daher war die entscheidung für mich und meine kumpelz einfach ohne freundinnen zu fahren...mit dem problem,dass meine freundin aber bock gehabt hätte.
nach x-maliger diskussion hat sies verstanden und hätte wieso kein frei bekommen.

Urlaub und andere sachen verbring ich natürlich gern mit ihr gar keine frage,nur RaR ist was gaaanz anderes da will ich mich um niemanden sorgen müssen...und einfach eine verrückte zeit mit meinen kumpelz verbringen,die seid ich meine freundin habe viel weniger geworden ist!
HR

jung du verstellst dich vor deiner freundin. zeig ihr dein wahres gesicht Smiley
[addsig]

Marx
30.03.2006 10:13

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Wenn ich jez 5jahre mit meiner freundin zusammen wäre,wärs wahrscheinlich was anderes aber es sind nun ma erst 1 1/4
und da möcht ich mich halt nich daneben benehmen...und da die ganze zeit gesoffen wird ist das vorprogrammiert.von daher war die entscheidung für mich und meine kumpelz einfach ohne freundinnen zu fahren...mit dem problem,dass meine freundin aber bock gehabt hätte.
nach x-maliger diskussion hat sies verstanden und hätte wieso kein frei bekommen.

Urlaub und andere sachen verbring ich natürlich gern mit ihr gar keine frage,nur RaR ist was gaaanz anderes da will ich mich um niemanden sorgen müssen...und einfach eine verrückte zeit mit meinen kumpelz verbringen,die seid ich meine freundin habe viel weniger geworden ist!
HR

Wenn ich was in meinen letzte beziehungen gelernt habe, dann das:

Man sollte den anderen nicht einengen oder sich einengen lassen. meistens kommt das eingeengt fühlen von einem selbst.

Wenn von vornerein klar ist, dass du aufm ring keine zeit für sie hast und sie trotzdem gerne mit möchte wäre das doch okay? nun darf sie nicht mit, weil du deinen spass haben willst und sie muss auf spass verzichten. gut, es ist etwas übertieben ausgedrückt, aber im prinzip ist es auch so zu betrachten.
An ihrer stelle würde ich mir eine gruppe mädels packen und alleine mit denen zum ring fahren und dort auch meinen spass haben..

Smiley Smiley

dwdt05
30.03.2006 10:14

ich bin Single und fahr alleine zum Ring. Also welche schöne Frau will sich zu mir gesellen.
D9 am oberen Baum oder beim Ringrocker treffen Donnerstags am Müllenbach. Ich bin einer von dem Rabaukenpack. Smiley [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon