Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Marx
25.04.2006 12:50

Zitat:
HR


bloodchild schrieb:
ohne freundin ist ja ganz klar!!!!!

dann muss man sich nicht benehmen, nicht auf die freundin aufpassen und kann sich so hemmungslos besaufen, kotzen und im Zelt furzen.

tjoa das is meine Ansicht
HR

kann man doch auch so!

bin ich vielleicht deswegen so ein halber single?Smiley

bloodchild
25.04.2006 12:55

Zitat:
HR


kann man doch auch so!

bin ich vielleicht deswegen so ein halber single?Smiley
HR

das könnte sein!!

[addsig]

Marx
25.04.2006 12:56

Zitat:
HR


bloodchild schrieb:
ich kotz auch nur damit wieder mehr rein passt^^

*g*
HR

du tust mir wirklich leid, dass du deine grenzen nicht kennst.
durch das kotzen wird die speiseröhre folgenschwer geschädigt!

also trink lieber soviel wie du verträgst und geh ab und zu mal pinkeln

Smiley


Smiley Smiley

FBG
25.04.2006 12:59Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
zum pinkeln muss man aufstehen, kotzen kann man in jeder lage Smiley
HR

schon mal auf dem bauch liegend gekotzt SmileySmiley[addsig]

bloodchild
25.04.2006 13:00

naja naja also in jeder lage wollte ich auch nicht kotzen!!

ein bisschen hygienisch sollte es schon sein[addsig]

Marx
25.04.2006 13:02


... schon mal nach zuviel viez (apfelwein) vor lachen kräftig in die hose gepupst?

Smiley

Valmont
Valmont
25.04.2006 13:04

Zitat:
HR


Marx schrieb:

... schon mal nach zuviel viez (apfelwein) vor lachen kräftig in die hose gepupst?

Smiley
HR

Smiley

öööhhmm...

hmmm...

Smiley nein !? wieso?[addsig]

Marx
25.04.2006 13:07

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Marx schrieb:

... schon mal nach zuviel viez (apfelwein) vor lachen kräftig in die hose gepupst?

Smiley
HR
Zitat:
HR

Smiley

öööhhmm...

hmmm...

Smiley nein !? wieso?
HR

sehr unangenehm - macht man maximal einmal und dann nie wieder. die kombination aus abführendem saft und lachförderndem kraut ist wirklich übel....

Rocknoerchen
25.04.2006 15:15

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Naja..ich muss meine Ansicht jetzt nicht nochmal kundtun... aber ich hätte keine Lust, mich vor meinem Partner ständig zu verstellen. Insofern muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, dass er aufm Festival Seiten von mir kennenlernt, die er sonst nicht kennt und nicht gut findet. Und aufs ins Zelt kotzen oder drin furzen kann ich so oder so gut verzichten ^^ würd ich auch nicht tun, wenn ich mit ner Freundin zusammen im Zelt schlafe oder mit mir selbst allein. Smiley schränkt die Lebensqualität doch n bisschen ein..

Marx
25.04.2006 15:45


Rocknoerchen, ich stimme dir völlig zu. wenn man ehrlich zueinander ist, muss man sich auch nicht vor dem partner verstecken, wenn man mal völlig betrunken ist.

wobei es immer noch extreme unterschiede beim besoffen und ausrasten oder gedächtnisverlsut (Ich weiss nicht, wie das passieren konnte) gibt.

wer sich so wegschiesst, dass er wirklich seine beziehung damit aufs spiel setzt, hat ein ernsthaftes alkoholproblem....

naja, denkt jeder anders drüber. wenn ich glücklich leiert bin, passiert mir auch nix, was ich bereuen würde. und zum kotzen hab ich es bis jetzt immer weit ausser reichweite von anderen personen geschafft.


bloodchild
28.04.2006 17:09

so meinete ich das auch garnicht.

mir selbst wäre es peinlich wenn mich meine freundin so sehen würde und mal davon abgesehn kann man in einem total besoffen zustand nicht mehr auf die total besoffe freundin aufpassen^^

[addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2006 17:18

ich mach mir da keine gedanken, dass ich zum ersten mal meien freundin mitnehme.

sie ist zwar noch total skeptisch und irgendwie hat sie bischen angst ( Smiley ) aber das wird sich schon erledigen, sobald sie mal das flair des ganzen mitbekommt.
das beste an der ganzen sache ist allerdings, dass sie eine gute freundin mitnimmt, und ich so sicher auch mal genügend zeit für mich, meinen schnaps und mich&meinen schnaps hab Smiley[addsig]

bloodchild
28.04.2006 17:21

wird bestimmt interessant für sie wenn sie zum ersten mal nackte männer sieht, die an Dixiklos rumrütteln und im rausch über den campingplatz flitzen^^ Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2006 17:22

Zitat:
HR


bloodchild schrieb:
wird bestimmt interessant für sie wenn sie zum ersten mal nackte männer sieht, die an Dixiklos rumrütteln und im rausch über den campingplatz flitzen^^ Smiley
HR

ach, bis auf die sache mit dem dixi gibts das auch alles bei mir daheim Smiley[addsig]

GraveDog
28.04.2006 17:53

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
hm meine freundin fährt ohne mich zum ring...oh falscher fred Smiley
HR

Smiley

Anzeige
Anzeige