Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 7 von 7
Valmont
Valmont
28.04.2006 18:40

da würd ich mir mal meine gedanken machen Smiley

wenn man(n) ohne seine freundin fährt, ok..
aber wenn die freundin ohne ihren mann fährt, is das nich normal Smiley[addsig]

Rocknoerchen
02.05.2006 22:43

Smiley

Das ist ja SCHRECKLICH..Oh mein Gott, wie Kannst du das nur zulassen??! Smiley

Meppl
02.05.2006 22:51

Also ich fahr ohne Freundin. Wär mir einfach zu stressig. Sie war schon letztes Jahr Vaddertag total von meinem Bierkonsum geschockt. Was würde sie erst am Ring sagen?!?

musashi
02.05.2006 23:08

Habe erst 5 Jahre meine Freundin zu Hause gelassen, dann einmal meine Verlobte und jetzt schon 3 mal meine Frau............

und wetten, wenn ich diesmal zurückkomme, ist die Frau immer noch daSmiley

Annagy
02.05.2006 23:14

also ich will ma ordenlich saufen, da kann der bobdoc mal zu hause bleiben man!

BueB
19.05.2006 17:44

Heute früh wurde meine Meinung zu dem Thema mit der Freundin zum Ring wieder mal bestätigt. Meine Freundin war zwar wirklich total lieb und hat mich und zwei Kumpels um halb 7 irgendwo abgeholt, jedoch hatte sie aus irgendwelchen Gründen ein Problem damit, wenn man den nackten Po auf der Autobahn aus dem Fenster streckt. Ich hätte nur Stress wenn ich sie mitnehmen würde und das würden die schönen Augenblicke (z.B. Bitter Sweet Symphony mit meinem Schatz) nicht aufwiegen, aber zum Glück sagt sie das auch selbst und will auch gar nicht mit. Sie fürchtet sich ja schon vor unsrem Trip durch die Staaten, weil wir dort häufig campen werden und sie hasst Camping selbst wenn ich nüchtern bin!

DerPfleger
19.05.2006 18:13

ja so is das...es ist einfach was anderes,wenn man mit seinen jungs unter sich ist und wenns nur bei rock am ring ist.das darf man sich mal gönnen!!!

[addsig]

Rocknoerchen
19.05.2006 18:32

jaja blablubb..könnt ihr sagen wat wollt ihr, ich freu mich auf den Ring MIT meinem Freund und ich denke nicht, dass er sich andersrum weniger freut, weil ich dabei bin...fänd ich auch traurig^^

Smiley

FBG
19.05.2006 18:36Supporter

Zitat:
HR


BueB schrieb:
und sie hasst Camping selbst wenn ich nüchtern bin!
HR

ich hasse camping auch wenn ich nüchtern bin Smiley[addsig]

fundan
30.05.2006 14:17

Zitat:
HR


Therapy schrieb:
...ich kann ja auch alleine trinken. pf... Smiley
HR

Ist wohl dein "erstes Mal"?
Ich bezweifle STARK, dass Du es schaffst Niemanden zu finden Der mit Dir mittrinkt!
Das Problem löst sich im Regelfall nach 3 Minuten (also noch bevor das erste Gepäckstück/Zelt über haupt Tageslicht gesehen hat) von selbst.

Obi-Wan
30.05.2006 14:37

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
also ich will ma ordenlich saufen, da kann der bobdoc mal zu hause bleiben man!
HR

Das hat sich ja dann jetzt auch zerschlagen Smiley

Therapy
30.05.2006 20:33


genau, is mein erstes mal Smiley
..und ich bin auch schon sehr gespannt auf die leute da. hab ja am anfang immer erst ein bisschen, oder auch ein bisschen viel, angst *g*

Anzeige
Anzeige