Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Valmont
Valmont
30.03.2006 12:33

bevor ich mich über irgendwas aufreg betrink ich mich im fall der fälle lieber... damit auch bloß keien spannungen aufkommen Smiley[addsig]

chaos_is_me
30.03.2006 12:34

Smiley Smiley /me hat das problem auch nicht


nicht, dass man ja nie weiß, wie das bis zum sommer aussieht, aber ... ich fahr ja nichma zu rar Smiley Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 12:50

also lyn is raus ausm thema Smiley ich bitte dich, im single-fred weiter zu diskutieren Smiley

[addsig]

mariii
30.03.2006 13:10

Ich denk auch dass es auf die person ankommt. Ich kenns halt nur von meinen verflossenen , die hätten da überhaupt nicht hingepasst. Viel zu "vornehm" und so. Der eine z.b. hätte nie im leben etwas gegessen ohne vorher die hände gewaschen zu haben. Und so ne einstellung ist ja mal n witz am ring. Mit meinen Kumpels die mitfahren hätten sie sich auch nicht verstanden oder wären eifersüchtig gewesen.... sowas kann ich nicht gebrauchen. und mein letzter wär eh nur mit um mich zu überwachen - was soll das? Ich weiß es hätte NUR strei gegeben und vondaher..... vielleicht wenn ich nen freund hätte der schonmal da war ok. aber n neuling nicht![addsig]

Rocknoerchen
30.03.2006 14:28

Zitat:
HR


mariii schrieb:
...und mein letzter wär eh nur mit um mich zu überwachen...
HR

Das hatte ich halt bei meinem Ex auch (der, der gefahren ist und sich zu uns gestellt hat, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn nicht dabei haben möchte, weil das sowieso nur Stress geben würd)e...zum Großteil hab ichs geschafft, ihm einfach aus dem Weg zu gehen. Aber vor Ill Niño aufm Hurricane sind wir uns zufällig übern Weg gelaufen. Ich wollte unbedingt nach vorne - während ich in der ersten Reihe stand hat er sich hinten an den Wellenbrecher gestellt und "aufgepasst, dass nichts passiert, dass ihm nicht gefällt"...Und als wenn das nicht schon ätzend genug gewesen wäre hatte er Null Verständnis für meine Euphorie nach dem Konzert: Zitat: "Is alles o.k. mit dir? Was hüpfst du denn so rum, kannst du nicht normal gehen?"...Nee, fürchterlich..dann hat er sich später noch aufgeregt, dass einer von meinen Leuten mich ja angeblich so komisch angeguckt hätte und bla...

dwdt05
30.03.2006 14:35

ach du scheiße. das is bis jetzt noch nie passiert. entwerden meine Freundinnen kammen damit klar das ich auf konzerte gehen und dann mit moshe oder es war mit einfahc egal[addsig]

FBG
30.03.2006 15:52Supporter

lol?!

also marii & rocknoerchen was lernt ihr denn für leute kennen und lässt euch sogar noch mit denen ein Smiley [addsig]

Rocknoerchen
30.03.2006 15:55

Zitat:
HR


FBG schrieb:
lol?!

also marii & rocknoerchen was lernt ihr denn für leute kennen und lässt euch sogar noch mit denen ein Smiley
HR

keine Ahnung..hab ich mich seitdem auch oft genug gefragt...müssen wohl die Hormone gewesen sein Smiley

Na is ja nu vorbei und alles is gut Smiley

BaS
30.03.2006 16:03

Gibts echt solche Typen die nicht Vertrauen können und nur kontrollieren? Mir wär die Zeit da viel zu kostbar für.
Ich mein' hätte ich eine Freundin würd ich die mitnehmen. Die muss das doch abkönnen. Das ist doch ein Teil von mir so etwas mitzumachen. Will doch nich auf diese 2 bis 3 Festivalwochenenden verzichten müssen für 'ne Frau. [addsig]

Henning
30.03.2006 16:30Supporter

Eure Männer sind schlimmer als ich mir Eltern vorstellen kann. Meine sind natürlich cool Smiley
(hier wie immer nen Gruß an Muddi)

Rocknoerchen
30.03.2006 16:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
dann nix wie ab in den single-fred Smiley
HR

Nope...wer lesen kann is klar im Vorteil...das ist mein EXfreund gewesen und das ist schon ne Weile her..was man daraus schließen kann, dass ich geschrieben hab, dass ich letztes Jahr aumf Hurricane und am Ring mit meinem jetzigen Freund war und es keine Probs gab :Smiley Ich glaub wenn ich mich im Single-Fred rumtreiben würde, wär der schon etwas beleidigt Smiley

Rocknoerchen
30.03.2006 16:49

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Eure Männer sind schlimmer als ich mir Eltern vorstellen kann. Meine sind natürlich cool Smiley
(hier wie immer nen Gruß an Muddi)
HR

Ums nochmal zu betonen: EXfreund...jetziger anders Smiley ...und wenn ich mich entscheiden sollte, den nochmal mitzunehmen oder meine Eltern, wären mir letztere 1000 Mal lieber Smiley

BaS
30.03.2006 17:00

Zitat:
HR


Marx schrieb:

Rocknoerchen:

Du bist also single???

Smiley

Smiley
HR

Wo bleibt Kaan mit seinem Spruch... [addsig]

Rocknoerchen
30.03.2006 17:43

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Eure Männer sind schlimmer als ich mir Eltern vorstellen kann. Meine sind natürlich cool Smiley
(hier wie immer nen Gruß an Muddi)
HR

Ums nochmal zu betonen: EXfreund... jetziger anders Smiley ...
[/quote]

Ähm...Nein...eigentlich weiß ich auch nicht, wie man das so verstehen kann...lies vllt mal meinen ersten Eintrag...da kommt das eigentlich auch raus.. Hab auch nicht vor, das in nächster Zeit zu werden Smiley ... Bin "mit-Freund-zum-Ring-Fahrerin"..letztes Jahr mit dem selben Freund wie dieses Jahr wenn alles so läuft wie es soll...

Jetzt alles geklärt??

Henning
30.03.2006 18:28Supporter

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
[quote]
Rocknoerchen schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Eure Männer sind schlimmer als ich mir Eltern vorstellen kann. Meine sind natürlich cool Smiley
(hier wie immer nen Gruß an Muddi)
HR

Ums nochmal zu betonen: EXfreund... jetziger anders Smiley ...
[/quote]

Ähm...Nein...eigentlich weiß ich auch nicht, wie man das so verstehen kann...lies vllt mal meinen ersten Eintrag...da kommt das eigentlich auch raus.. Hab auch nicht vor, das in nächster Zeit zu werden Smiley ... Bin "mit-Freund-zum-Ring-Fahrerin"..letztes Jahr mit dem selben Freund wie dieses Jahr wenn alles so läuft wie es soll...

Jetzt alles geklärt??
[/quote]

Also außer, daß ich es nicht wahr. Ne, so ganz noch nicht, aber ich denke, es fragt Ende Mai eh nochmal wer *g*

Rocknoerchen
30.03.2006 18:47

ehh...das oben wollt ich auch gar nicht mit zitieren..*verplantbin*...egal..wie auch immer, die Frage kann "wer" sich meiner Einschätzung nach auch Ende Mai sparen...aber wems Spaß macht Smiley

mariii
30.03.2006 19:31

Ich hab letztes Jahr direkt nachdem Manson gespielt hat bei meinem "damaligen" angerufen und war voll glücklich und euphorisch und hab mich n bissl aufgeregt dass ich meine cam im zelt vergessen hatte und nun keine bilder von marilyn machen hab können. er meinte nur:" zeih dir doch welche vom internet runter dann hast du bilder" und in was für einem ton. Ich stand noch direkt vor der centerstage meint er doch zu mir ich solle den leuten sagen die sollen mal n bissl leiser sein und net so rum schreien. und hat sich total aufgeregt wie "besoffen" ich doch sei. (Hallo? Ich stand ca 2stunden ohne was zu trinken in der mege.... wie soll ich da noch besoffen sein....) Arschloch! Wenn der dabei gewesen wäre hätte mein 1. mal ring ein totales desaster gegeben. Deshalb bin ich vorsichtig wen ich in zukunft mitnehm.

ocean
30.03.2006 19:39

die antwort ist eigentlich ganz einfach, es kommt einfach auf die person an, wenn derjenige auch selbst hinfahren würde bzw nen ähnlichen musikgeschmack hat und nicht zickig... ist, dann kann man sich glücklich schätzen und es gibt nichts schöneres!

und an ernsthaftere probleme kann ich mich mit meinem ex-freund nicht erinnern, bis auf kleinere meinungsverschiedenheiten beim zeltaufbau oder so Smiley

Rocknoerchen
30.03.2006 19:40

Schlimm, wenn jemand diese Euphorie halt überhaupt nicht teilen/ nachvollziehen kann...das hat mich ja auch nach Ill Niño soooo aufgeregt...ich hab die aufm Hurricane 2004 das erste Mal gesehen und hab mich soooo gefreut und war halt danach total happy und euphorisch und am Rumhüpfen und so und dann dieses: "Kannst du nicht normal gehen?"...Smiley

Aber Wenn man diese Stimmung teilen kann, DANN ist es VERDAMMT Geil!!...Das hab ich aber erst 2005 festgestellt Smiley

blackredpepper
30.03.2006 20:25

Also wenn ich einen hätte, er meine Musik hören würde und er Kohle genug hätte würde ich mir mit ihm die Seele aus dem leib moshen!Da dass aber nicht der fall ist gebe ich mich mir selber hin und genieß es einfach!!!!!!
Die Stimmung geht einfach nur jedesmal flöten wenn man wieder auf dem Zeltplatz ist und da geht rein garnixmehr weil alle anderen einfach nur den ganzen Tag gesoffen haben!Schade!

DerPfleger
30.03.2006 20:37

also die meinungen sind immernoch sehr verschieden...
es wird bestimmt irgendwann ein rock am ring mit meiner freundin geben aber im moment issis nich drin...
Rock am ring muss man erst mal überstehen und und ordentlich über erfahrene ringrocker aufgeklärt werden...so laufen schicki-micki mädels gefahr große töne zu spucken"ich will zu rock am ring"---und dann kommt das böse erwachen,weil so gar nix für sie ist.
das schlimmste is noch das für die mädels,glaub ich

[addsig]

blackredpepper
30.03.2006 20:50

Stimmt, mit dem Kacken haben sie echt üble Probleme!Und das geilste ist immernoch:Ich bin letztes Jahr vom Klo gekommen, es war übelster regen und da stehen zwei Tussis draussen vor dem Spiegel und schminken sich!Smiley
Komische Leute da auf´m Ring!Die müssen ihren Typ wirklich lieben nur ich bin mir sicher dass es ihm ncihts bringt wenn sie mitkommt und lauter rumnörgelt!Aber es sind ja auch nicht alle Mädels so!!!Smiley

DerPfleger
30.03.2006 20:56

ja alle sind nicht so,aber mir is das risiko zu groß es am ring auszuprobieren...deswegen bleibt meine zu hause,so wie die mädels von meinen kumpelz auch...seh nich ein das ich der einzige bin(gruppenzwangSmiley :eekSmiley

nochmal zum
es ist einfach eine reudige vorstellung aufm DIXi zu sitzen und man weiß draußen stehen se und wollen da auch rauf

----es kommt nix raus(off topic) Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige