Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Rocknoerchen
31.03.2006 13:23


dwdt05 schrieb:
Zitat:
HR




wie geil das sind genau die frau die ich haben willSmiley

Zeig mal ein Foto Smiley
HR

Smiley dann hast du aber vergessen mir jetzt diesen smiley zuzuwerfen : Smiley....Smiley

Rocknoerchen
31.03.2006 14:00

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
der naughty smiley wird bei mir nie angzeigt??
HR

Traurig, traurig...

Maraike
13.04.2006 12:09

Also ich fahr dieses Jahr nur mit Männern und ohne Freund dahin.....dazu hatter noch nix gesagt ich wills aber auch garnet wissen Smiley ich find einfach lustiger ohne ihn,dann muss man sich nich blöd vorkommen wenn man in der menge steht und headbangt oder sowas....um mit freunden is das viel entspannter

DerPfleger
13.04.2006 18:40

mit dem blöd vorkommen stimmt vielleicht aber ich muss schon sagen,dass ihr dann eine sehr offene beziehung führt,wenn dich das nich interessiert.
also ich würd denken,wenn meine freundin nur mit männern zu rock am ring fährt....da läuft was falsch.
was wäre denn,wenn er nur mit mädels dort hinfahren würde???
wäre doch sicher komisch für dich!?
ein wenig gesunde eifersucht gehört find ich in ne beziehung,sonst kommts ja so rüber als wenn der parter einen gar nicht mehr interessiert.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.04.2006 19:01

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
also ich würd denken,wenn meine freundin nur mit männern zu rock am ring fährt....da läuft was falsch.
was wäre denn,wenn er nur mit mädels dort hinfahren würde???
wäre doch sicher komisch für dich!?
ein wenig gesunde eifersucht gehört find ich in ne beziehung,sonst kommts ja so rüber als wenn der parter einen gar nicht mehr interessiert.
HR

Das sehe ich etwas anders. Meine Freundin dürfte mit ihren Freunden (auch wenn es nur Männer sind) zu jedem Festival fahren, denn ich vertraue ihr voll und ganz. Meiner Meinung nach bleibt es selten bei "wenig gesunde eifersucht". Eifersucht wird in der Regel immer nur stärker und nicht schwächer. Und am ende geht es gar nicht mehr.
Für mich ist Vertrauen und Ehrlichkeit das absolut wichtigste in einer Beziehung. Alles andere ist meiner Meinung nach Mist!

just my 2 cents
[addsig]

BueB
13.04.2006 19:02

@Pfleger Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht, also ich fände das ziemlich heftig wenn meine Freundin nur mit Jungs da hin gehn würde und ich denk nicht, dass ich übertrieben eifersüchtig bin.

@Kueken Würd es ihr auch erlauben und würde ihr auch vertrauen, aber ich wär trotzdem etwas eifersüchtig aber das ist glaube ich ganz gesund. Wenn ich das nicht wäre wüsste ich, dass ich sie nicht mehr liebe!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.04.2006 19:08

Zitat:
HR


BueB schrieb:
@Kueken Würd es ihr auch erlauben und würde ihr auch vertrauen, aber ich wär trotzdem etwas eifersüchtig aber das ist glaube ich ganz gesund. Wenn ich das nicht wäre wüsste ich, dass ich sie nicht mehr liebe!
HR

Meiner Meinung nach verknüpfen zu viele Eifersucht mit Liebe. Ich nicht! Für mich ist Eifersucht ein Zeichen für nicht 100%iges Vertrauen. Warum sollte ich denn Eifersüchtig sei, wenn ich ihr 100%ig vertrauen würde? Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die ist sehr oft anders als die gängige Meinung... Smiley

[addsig]

DerPfleger
13.04.2006 19:24

eifersucht gehört finde ich mit dazu...
das kam sogar von meiner freundin selbst,dass sie es gut findet wen ich ab und an mal eifersüchtig bin.sonst würde sie sich wundern,wenn ich auf nix mehr anspringe,was mit anderen mädels zu tun hat.und das würde doch jeden stutzig machen,wenn der partner keinerlei Reaktionen zeigt(obwohls da bestimmt auch andere gibt)man kann niemals 100pro Vertrauen,weil man zu viel angst vor ner enttäuschung hat und man kann schon gar nicht 100pro vertrauen,wenn man schonmal Vertrauensmissbrauch durch hat.[addsig]

metalmike
13.04.2006 20:32

Zitat:
HR


Wixxer schrieb:
Ich lass meine Frau zu Hause
HR
ich auch!
Der Ring ist nichts für sie, sie brauch ihren regelmäßigen Schlaf !
Bei kleineren Festivals kommt sie schon mal mit, wenn die Mucke nicht so heftig ist!

99Kriegsminister
14.04.2006 11:20

Moinsen, bin neu in der Komune. Kurz meine Meinung zu Freundinnen Frauen:

Haben mal unsere Frauen mit genommen. Voll der Reinfall. Alc trinken macht keinen Spaß, nur meckerei (kein Klo, keine Dusche, Scheißwetter) und man bleibt zu viel unter sich. Das Frauenexperiment ist zwar 8 jahre her (RaR) und die hygienischen Zustände haben sich wesentlich verbessert, aber das haben wir unseren Frauen bislang nicht erzählt Smiley

DieKleine
14.04.2006 11:41

hey, was habt ihr gegen Frauen oder naja, Mädchen (in meinem Fall) am Ring oder allgemein auf Festivals? es sind ja nicht alle so...
Villeicht hast du einafch nur die falsche? *g*

Gailomat
14.04.2006 16:15

Ich fahre jetzt seit 8 Jahren auf den Ring und habe meine Freundin noch nie mitgenommen.Erstens hat sie einen etwas anderen Musikgeschmack als ich und ich seh net ein das ich auf Bands die ich sehen will verzichten muss,weil ich mit ihr vor ner anderen Bühne stehe,weil sie nicht alleine ihre Lieblingsbands anschauen will.Dafür ist mir die Ringkarte zu teuer.Zweitens haben wir einmal ne Freundin von nem Kumpel mitgenommen und das hat net so gut geklappt obwohl die sehr locker ist und auch gut inen trinken kann.Deshalb nehmen wir uns einfach 2 Mal im Jahr das Recht nur mit Jungs aufs Southside und den Ring zu fahren.Man muss die Mädels ja net überall mit hinnehmen Smiley Ich hab die Illusion,das Rock am Ring unser Feiertag im männlichen Freundeskreis bleibt und wir da noch mit 40 Jahren gemeinsam hingehen.Vielleicht nimmer so stramm wie heute.Aber das wird wohl nur Illusion bleiben.So,lange rede kurzer Sinn.Es sind nur noch 50 Tage und ich freu mich schon wieder wie ein Irrer !!!

DerPfleger
14.04.2006 16:17

Zitat:
HR


Gailomat schrieb:
Ich fahre jetzt seit 8 Jahren auf den Ring und habe meine Freundin noch nie mitgenommen.Erstens hat sie einen etwas anderen Musikgeschmack als ich und ich seh net ein das ich auf Bands die ich sehen will verzichten muss,weil ich mit ihr vor ner anderen Bühne stehe,weil sie nicht alleine ihre Lieblingsbands anschauen will.Dafür ist mir die Ringkarte zu teuer.Zweitens haben wir einmal ne Freundin von nem Kumpel mitgenommen und das hat net so gut geklappt obwohl die sehr locker ist und auch gut inen trinken kann.Deshalb nehmen wir uns einfach 2 Mal im Jahr das Recht nur mit Jungs aufs Southside und den Ring zu fahren.Man muss die Mädels ja net überall mit hinnehmen Smiley Ich hab die Illusion,das Rock am Ring unser Feiertag im männlichen Freundeskreis bleibt und wir da noch mit 40 Jahren gemeinsam hingehen.Vielleicht nimmer so stramm wie heute.Aber das wird wohl nur Illusion bleiben.So,lange rede kurzer Sinn.Es sind nur noch 50 Tage und ich freu mich schon wieder wie ein Irrer !!!

HRalles unterstreichen tu!!!!!!!!Smiley Smiley[addsig]

inemine
14.04.2006 16:24

[/quote]
ich auch!
Der Ring ist nichts für sie, sie brauch ihren regelmäßigen Schlaf !
Bei kleineren Festivals kommt sie schon mal mit, wenn die Mucke nicht so heftig ist!
[/quote]


Bei Rock am Ring ist die Mucke heftig?! Hab ich was verpasst?!
Ich denke, da gibts durchaus schlimmere Line ups.

DerPfleger
14.04.2006 16:29

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Hab ich was verpasst?!

HRvielleicht das derzeitige line-up Smiley Smiley[addsig]

kitty_rock
14.04.2006 20:20

......also ich hab kein Problem mit Frauen am Ring.... nehm auch meine Freundinnen mit!Smiley

Aber ich kann euch auch verstehen...... würd wohl auch lieber allein fahren, wenn ich nen freund hätte....
Obwohl man sagen muss, dass das bei uns in der Gruppe mit den Paaren noch nie en Problem war....
mmmmmmhhhhhhhhhh oder ich hab es net gemerkt ...kommt ja beim Ring auch schonmal vorSmiley

....Aber egal..... Frauen an den Ring!!!!!!!Smiley

Marx
25.04.2006 10:06

Zitat:
HR


kitty_rock schrieb:
......also ich hab kein Problem mit Frauen am Ring.... nehm auch meine Freundinnen mit!Smiley

Aber ich kann euch auch verstehen...... würd wohl auch lieber allein fahren, wenn ich nen freund hätte....
Obwohl man sagen muss, dass das bei uns in der Gruppe mit den Paaren noch nie en Problem war....
mmmmmmhhhhhhhhhh oder ich hab es net gemerkt ...kommt ja beim Ring auch schonmal vorSmiley

....Aber egal..... Frauen an den Ring!!!!!!!Smiley
HR

Super, ich plädiere auch für mehr Frauen! Nicht wegen sex sondern weil frauen betrunken wirklich zu komisch sind

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2006 10:31Admin

das gilt wohl auch fürs männliche geschlecht Smiley
ich erinnere da nur an trafficjam, octi, mark, zelt, stoffwürfel, weinbong, limes und nen wahnsinns sprint Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.04.2006 10:32

Smiley und anschließend ein flug im hohen bogen ins nächstegelegene zelt Smiley [addsig]

bloodchild
25.04.2006 12:46

ohne freundin ist ja ganz klar!!!!!

dann muss man sich nicht benehmen, nicht auf die freundin aufpassen und kann sich so hemmungslos besaufen, kotzen und im Zelt furzen.

tjoa das is meine Ansicht[addsig]

Valmont
Valmont
25.04.2006 12:47

Zitat:
HR


bloodchild schrieb:
ohne freundin ist ja ganz klar!!!!!

dann muss man sich nicht benehmen, nicht auf die freundin aufpassen und kann sich so hemmungslos besaufen, kotzen und im Zelt furzen.

HR

du hardliner du Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige