Der "Ich fahre ohne meine Freundin zum Ring"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 30.03.2006 09:42 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Therapy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Kaan
Kaan
30.03.2006 10:17AdminSupporter

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich bin Single und fahr alleine zum Ring. Also welche schöne Frau will sich zu mir gesellen.
D9 am oberen Baum oder beim Ringrocker treffen Donnerstags am Müllenbach. Ich bin einer von dem Rabaukenpack. Smiley
HR

frag mal die Freundin vom Pfleger Smiley

*duck&weg* Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:18

so ähnlich hab ich mir das auch gedacht... ich habe ja auch schon öfters mit ihr darüber gesprochen und sie weiss, das sie da einen anderen tim erlebt als den, den sie bisher kennt.
ich selbst nehme auch zum ersten mal meien freundin mit und weissnich was mich erwartet. vielleicht machts uns spaß, vielleicht auch nicht.. k.a. aber ich habve ihr gesagt dass ich sie mitnehmen würde, wenn sie möchte. ganz einfach..

natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.
für mich ist die musik mitlerweile nur noch bonus im vergleich zum camping ![addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:19

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
Ich bin einer von dem Rabaukenpack. Smiley
HR

da gibts ja bisher nich viele, die sich qualifizieren konnten Smiley[addsig]

DerPfleger
30.03.2006 10:20

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
An ihrer stelle würde ich mir eine gruppe mädels packen und alleine mit denen zum ring fahren und dort auch meinen spass haben..
>
HRsie hat gar kein frei für rar und welche die mitkommen wird sie auch nich so schnell finden.
ihr versteht mich alle falsch.
Ich glaube einfach,dass manche mädels nich wissen was rar bedeutet und sagen sie wollen dahin.dat is aber nich so einfach...man ist schmutzig,stramm,alles voller leute...das is nich für jederman was!das is schon alles ok so![addsig]

Rocknoerchen
30.03.2006 10:25

ja nu..nu äußer ich mich "aus weiblicher Sicht" auch mal...hehe..

Also ich denke doch, dass es seeeeeeeeeeeeehr auf den einzelnen Menschen ankommt. Ich war, als ich das erste Mal überhaupt auf nem Festival war (Hurricane) mit Freund da, aber das lass ich mal raus, weil wir nur zu zweit da waren. War fürs erste Festival ok, aber ich würds glaub ich nicht unbedingt nochmal machen, bzw. vllt heute schon, weil ich inzwischen kommunikativer bin und man dann auch Leute finden würde, mit denen man sich zusammen tut. Dann war ich zwei Jahre ohne Freund in aus Pärchen und Singles gemischter Gruppe da und das war immer sehr cool..und dann ein Jahr mit Freund, den ich eigentlich nicht dabei haben wollte, weil mir klar war, dass das nix Gutes wird und der sich dann mit nem Freund drei Zelte weiter als unsere Gruppe gestellt hat und es hat NUR!!!! genervt Smiley....dachte eigentlich wirklich niiiee wieder mit Freund aufs Festival...letztes Jahr war ich mit Freund am RIng und aufm Hurricane und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht....ich persönlich sauf auf Festivals zwar immer nicht gaanz so viel, aber ich rede meinem Freund da auch nicht rein, wir sind normalerweise auch zusammen auf Partys und da saufen wir beide und kennen uns eh schon lange, da bin weder ich besoffen für ihn, noch er besoffen für mich nen neuer Anblick Smiley
Und wenn er Zeit auf dem Gelände oder Campingplatz ohne mich verbringen will, soll er das doch machen, dann mach ich das halt auch Smiley Was das nach vorne gehen angeht tun wir uns nicht viel, muss ich mich nur manchmal dagegen wehren, dass er gegen meinen Willen versucht mich zu beschützen Smiley Allerdings war da auch noch n anderes Paar dabei und da sah es dann leider anders aus, weil sie nur rumgenervt hat und gemeckert und alles musste so laufen wie sie wollte...neee, deren Freund wär ich wirklich nicht gern gewesen, hat schon so genug gestresst aber ich musste ja nicht die Zeit mit ihr verbringen wenn ich nicht wollte...


Also, ich denke, wie oben schonmal gesagt und im Ersatzforum auch schon geäußert wurde: Es kommt auf den einzelnen Partner/ die Parterin an und auf die Basis der Beziehung..

Aber ich wehre mich doch SEHR gegen das Gerücht, dass es immer nur die FREUNDINNEN seien, die rumnerven.

Das wars erstmal,
greetz

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:25

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Ich glaube einfach,dass manche mädels nich wissen was rar bedeutet und sagen sie wollen dahin.dat is aber nich so einfach...man ist schmutzig,stramm,alles voller leute...das is nich für jederman was!das is schon alles ok so!
HR

ja, das is ne gute aussage.. aber wers nich selbst erlebt kann auch nich beurteilen obs einem gefällt oder nich [addsig]

sierra
30.03.2006 10:29

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
ja nu..nu äußer ich mich "aus weiblicher Sicht" auch mal...hehe..

Also ich denke doch, dass es seeeeeeeeeeeeehr auf den einzelnen Menschen ankommt. Ich war, als ich das erste Mal überhaupt auf nem Festival war (Hurricane) mit Freund da, aber das lass ich mal raus, weil wir nur zu zweit da waren. War fürs erste Festival ok, aber ich würds glaub ich nicht unbedingt nochmal machen, bzw. vllt heute schon, weil ich inzwischen kommunikativer bin und man dann auch Leute finden würde, mit denen man sich zusammen tut. Dann war ich zwei Jahre ohne Freund in aus Pärchen und Singles gemischter Gruppe da und das war immer sehr cool..und dann ein Jahr mit Freund, den ich eigentlich nicht dabei haben wollte, weil mir klar war, dass das nix Gutes wird und der sich dann mit nem Freund drei Zelte weiter als unsere Gruppe gestellt hat und es hat NUR!!!! genervt Smiley....dachte eigentlich wirklich niiiee wieder mit Freund aufs Festival...letztes Jahr war ich mit Freund am RIng und aufm Hurricane und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht....ich persönlich sauf auf Festivals zwar immer nicht gaanz so viel, aber ich rede meinem Freund da auch nicht rein, wir sind normalerweise auch zusammen auf Partys und da saufen wir beide und kennen uns eh schon lange, da bin weder ich besoffen für ihn, noch er besoffen für mich nen neuer Anblick Smiley
Und wenn er Zeit auf dem Gelände oder Campingplatz ohne mich verbringen will, soll er das doch machen, dann mach ich das halt auch Smiley Was das nach vorne gehen angeht tun wir uns nicht viel, muss ich mich nur manchmal dagegen wehren, dass er gegen meinen Willen versucht mich zu beschützen Smiley Allerdings war da auch noch n anderes Paar dabei und da sah es dann leider anders aus, weil sie nur rumgenervt hat und gemeckert und alles musste so laufen wie sie wollte...neee, deren Freund wär ich wirklich nicht gern gewesen, hat schon so genug gestresst aber ich musste ja nicht die Zeit mit ihr verbringen wenn ich nicht wollte...


Also, ich denke, wie oben schonmal gesagt und im Ersatzforum auch schon geäußert wurde: Es kommt auf den einzelnen Partner/ die Parterin an und auf die Basis der Beziehung..

Aber ich wehre mich doch SEHR gegen das Gerücht, dass es immer nur die FREUNDINNEN seien, die rumnerven.

Das wars erstmal,
greetz
HR

voll und ganz ihrer MeinungSmiley


30.03.2006 10:29

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.

HR

Da war ich auch schon 2 Mal...und ich kann dir sagen, dass das überhaupt kein Vergleich zu RaR ist. 1/3 der Zuschauer_Menge, die zum Ring kommt (fast) nur Kiffer, die alle in der Sonne vor sich hin dösen..da wird nicht viel Alk getrunken. Wenn du da mit ner Bierdose um 12 Uhr Mittags über das Camping-Gelände läufst, dann wird man von allen Seiten blöd angeguckt bzw. angesprochen. Und wenn man selbige neben sein Zelt wirft, dann kommt ne Öku-Tante und bittet dich, die Dose doch in den 50m entfernten Mülleimer zu werfen...du siehst also, dass deine Freundin schon was anderes erwartet! Smiley Smiley

sierra
30.03.2006 10:30

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:


natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.

HR

Da war ich auch schon 2 Mal...und ich kann dir sagen, dass das überhaupt kein Vergleich zu RaR ist. 1/3 der Zuschauer_Menge, die zum Ring kommt (fast) nur Kiffer, die alle in der Sonne vor sich hin dösen..da wird nicht viel Alk getrunken. Wenn du da mit ner Bierdose um 12 Uhr Mittags über das Camping-Gelände läufst, dann wird man von allen Seiten blöd angeguckt bzw. angesprochen. Und wenn man selbige neben sein Zelt wirft, dann kommt ne Öku-Tante und bittet dich, die Dose doch in den 50m entfernten Mülleimer zu werfen...du siehst also, dass deine Freundin schon was anderes erwartet! Smiley Smiley
[/quote]

Bin ich froh dass ichnoch nie da war!

Marx
30.03.2006 10:30

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Marx schrieb:
[quote]
An ihrer stelle würde ich mir eine gruppe mädels packen und alleine mit denen zum ring fahren und dort auch meinen spass haben..
>
HR
Zitat:
HR
sie hat gar kein frei für rar und welche die mitkommen wird sie auch nich so schnell finden.
ihr versteht mich alle falsch.
Ich glaube einfach,dass manche mädels nich wissen was rar bedeutet und sagen sie wollen dahin.dat is aber nich so einfach...man ist schmutzig,stramm,alles voller leute...das is nich für jederman was!das is schon alles ok so!
HR

ist ja okay Smiley du kennst deine freundin besser als ich (..denkst du.. *g* *stichel*)

(edit: RaR) Ist schon eine ganz schöne sauerei, wo man auch wieder merkt, dass wir eine ähnliche dns wie die schweine haben und vom affen abstammen..

ist wirklich nicht jedermanns/frau's sache.

ich hätte sie trotzdem mitgenommen und ihr gezeigt wie man sich so richtig daneben benimmt, damit sie den rest des jahres zu schätzen weiss, wie nett und zivilisiert ich doch sein kann Smiley





[Nachricht geändert von Marx am 2006-03-30 10:31]

Foesch
30.03.2006 10:31

nja, kann auch zustimmen, dass es immer drauf ankommt, wie der partner ist.
vor 2 jahren war ich auch noch der meinung, dass man lieber ohne seinen partner zum ring fährt... - eben weil's mit meinem ex damals total scheiße war...
mit david seh ich das ganze aber komplett anders...

mordor23
30.03.2006 10:34

also, meine bessere Hälfte war schon 2 mal am Ring.
dor gab es zwar nie streit, aber ihr ist das zuviel, 5 tage lang zu feiern. also fahre ich seit einigen Jahren alleine mit meinen Kumpels, und ich muss sagen, dass es ohne Partner lustiger ist, das ist natürlich sehr subjektiv. der grosse vorteil meines Erachtens nachist, dass man nur auf sich selbst "aufpassen" muss und einfach tun und lassen kann, was man will, ohne darüber vorher zu diskutieren. auch wenn sie da optimal reinpassen würde, finde ich es nicht schade, dass sie nicht mitkommt.

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:35

@jupa: neenee, sie weiss schon dass sie am ring ein festival erwartet, dass benehmen technisch wohl 7-8schubladen tiefer angeordnet ist, aber sie kann auch ordentlich austeilen und einstecken (einschenkenSmiley )

man muss halt einmal die erfahrung machen und gucken obs klappt...[addsig]


30.03.2006 10:36

Zitat:
HR


sierra schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:


natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.

HR

Da war ich auch schon 2 Mal...und ich kann dir sagen, dass das überhaupt kein Vergleich zu RaR ist. 1/3 der Zuschauer_Menge, die zum Ring kommt (fast) nur Kiffer, die alle in der Sonne vor sich hin dösen..da wird nicht viel Alk getrunken. Wenn du da mit ner Bierdose um 12 Uhr Mittags über das Camping-Gelände läufst, dann wird man von allen Seiten blöd angeguckt bzw. angesprochen. Und wenn man selbige neben sein Zelt wirft, dann kommt ne Öku-Tante und bittet dich, die Dose doch in den 50m entfernten Mülleimer zu werfen...du siehst also, dass deine Freundin schon was anderes erwartet! Smiley Smiley
[/quote]

Bin ich froh dass ichnoch nie da war!
[/quote]

Yep, ich tu mir das dieses Jahr auch nicht mehr an. Du kennst nicht zufällig Kohlscheid, oder das Punk im Hot (falls es das noch gibt, lang, lang ist´s her Smiley )? Smiley Smiley

DerPfleger
30.03.2006 10:46

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[ich hätte sie trotzdem mitgenommen und ihr gezeigt wie man sich so richtig daneben benimmt, damit sie den rest des jahres zu schätzen weiss, wie nett und zivilisiert ich doch sein kann Smiley





[Nachricht geändert von Marx am 2006-03-30 10:31]
HR Smiley Smiley


bin ja echt positiv überrascht,wie alle auf dieses forum reagieren,weiter so leute!Smiley[addsig]

Henning
30.03.2006 11:02Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:


natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.

HR

Da war ich auch schon 2 Mal...und ich kann dir sagen, dass das überhaupt kein Vergleich zu RaR ist. 1/3 der Zuschauer_Menge, die zum Ring kommt (fast) nur Kiffer, die alle in der Sonne vor sich hin dösen..da wird nicht viel Alk getrunken. Wenn du da mit ner Bierdose um 12 Uhr Mittags über das Camping-Gelände läufst, dann wird man von allen Seiten blöd angeguckt bzw. angesprochen. Und wenn man selbige neben sein Zelt wirft, dann kommt ne Öku-Tante und bittet dich, die Dose doch in den 50m entfernten Mülleimer zu werfen...du siehst also, dass deine Freundin schon was anderes erwartet! Smiley Smiley
[/quote]

bestimmt ne Kindergärtnerin, die noch nciht vom Job abgeschaltet hat. Und irgendwie hat sie ja auch recht, trink doch bitte aus Flaschen!

Ich kann euch alle hier verstehen, bei mir ging das auch schon mal schief, obwohl ich das mit ihr nie gedacht hätte. Ne Bekannte war auch mal mit, das war soweit ok, was aber vermutlich daran liegt, daß ich ja die Gabe habe alle Leute nach 5 Minuten zu verlieren und meine eigenen Treffpunkte nicht zu finden, so daß ich sie nie gesehen hab *g*

sierra
30.03.2006 11:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
sierra schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:


natürlich wird es für sie auch was anderes sein, als der summerjam, auf dem sie schon öfters war, aber letztendlich wiederum doch nicht, aufgrund dieser musikalischen breite, was für sie natürlich noch eine übergeordnet große rolle spielt.

HR

Da war ich auch schon 2 Mal...und ich kann dir sagen, dass das überhaupt kein Vergleich zu RaR ist. 1/3 der Zuschauer_Menge, die zum Ring kommt (fast) nur Kiffer, die alle in der Sonne vor sich hin dösen..da wird nicht viel Alk getrunken. Wenn du da mit ner Bierdose um 12 Uhr Mittags über das Camping-Gelände läufst, dann wird man von allen Seiten blöd angeguckt bzw. angesprochen. Und wenn man selbige neben sein Zelt wirft, dann kommt ne Öku-Tante und bittet dich, die Dose doch in den 50m entfernten Mülleimer zu werfen...du siehst also, dass deine Freundin schon was anderes erwartet! Smiley Smiley
[/quote]

Bin ich froh dass ichnoch nie da war!
[/quote]

Yep, ich tu mir das dieses Jahr auch nicht mehr an. Du kennst nicht zufällig Kohlscheid, oder das Punk im Hot (falls es das noch gibt, lang, lang ist´s her Smiley )? Smiley Smiley
[/quote]

klar kenn ich das Punk im HOT ist bei mir direkt um die Ecke. Bands waren fast immer schlecht, aber zum trinken wars ganz gemütlich. Ist übrigens am Samstag wieder, falls es dich interessiert. Ist schon ziemlcih lang her dass ich da das letzte mal war. Aber wir haben diesen Samstag nix besseres vor also haben wir uns vorgenommen mit nem kleinen fässchen uns davor zu treffen und uns nen gemütlichen abend zu machen... Das grausame ist. man liegt in meinem alter schon über dem altersdurchschnitt

Marx
30.03.2006 11:04

Zitat:
HR


FBG schrieb:
aus alter traditon und aus aktuellem anlass möchte nochma auf diesen Fred verweisen Smiley
HR

Die aktuelle diskussion hat jetzt aber wirklich nur ganz nebensächlich was mit dem fred zu tun.

hier gehts gerade eher um animalische zustände, bei denen das thema im genannten fred nicht mehr vollstreckbar ist

SmileySmileySmiley

Merle
30.03.2006 11:49

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
ja nu..nu äußer ich mich "aus weiblicher Sicht" auch mal...hehe..

Also ich denke doch, dass es seeeeeeeeeeeeehr auf den einzelnen Menschen ankommt. Ich war, als ich das erste Mal überhaupt auf nem Festival war (Hurricane) mit Freund da, aber das lass ich mal raus, weil wir nur zu zweit da waren. War fürs erste Festival ok, aber ich würds glaub ich nicht unbedingt nochmal machen, bzw. vllt heute schon, weil ich inzwischen kommunikativer bin und man dann auch Leute finden würde, mit denen man sich zusammen tut. Dann war ich zwei Jahre ohne Freund in aus Pärchen und Singles gemischter Gruppe da und das war immer sehr cool..und dann ein Jahr mit Freund, den ich eigentlich nicht dabei haben wollte, weil mir klar war, dass das nix Gutes wird und der sich dann mit nem Freund drei Zelte weiter als unsere Gruppe gestellt hat und es hat NUR!!!! genervt Smiley....dachte eigentlich wirklich niiiee wieder mit Freund aufs Festival...letztes Jahr war ich mit Freund am RIng und aufm Hurricane und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht....ich persönlich sauf auf Festivals zwar immer nicht gaanz so viel, aber ich rede meinem Freund da auch nicht rein, wir sind normalerweise auch zusammen auf Partys und da saufen wir beide und kennen uns eh schon lange, da bin weder ich besoffen für ihn, noch er besoffen für mich nen neuer Anblick Smiley
Und wenn er Zeit auf dem Gelände oder Campingplatz ohne mich verbringen will, soll er das doch machen, dann mach ich das halt auch Smiley Was das nach vorne gehen angeht tun wir uns nicht viel, muss ich mich nur manchmal dagegen wehren, dass er gegen meinen Willen versucht mich zu beschützen Smiley Allerdings war da auch noch n anderes Paar dabei und da sah es dann leider anders aus, weil sie nur rumgenervt hat und gemeckert und alles musste so laufen wie sie wollte...neee, deren Freund wär ich wirklich nicht gern gewesen, hat schon so genug gestresst aber ich musste ja nicht die Zeit mit ihr verbringen wenn ich nicht wollte...


Also, ich denke, wie oben schonmal gesagt und im Ersatzforum auch schon geäußert wurde: Es kommt auf den einzelnen Partner/ die Parterin an und auf die Basis der Beziehung..

Aber ich wehre mich doch SEHR gegen das Gerücht, dass es immer nur die FREUNDINNEN seien, die rumnerven.

Das wars erstmal,
greetz
HR

Dieser Auffassung kann ich mich absolut anschließen - ich war mit meinem Freund inzwischen auf vier Festivals, mal waren wir zu zweit, mal zu mehreren (was natürlich lustiger ist), und wir müssen jedenfalls nicht die ganze Zeit zusammenkletten. Wenn einer was anderes machen will als der andere - wo ist das Problem?
Und ich muss sagen, ich habe auch schon genug Typen erlebt, die rumgezickt haben, das ist nun wirklich kein rein weibliches "Privileg"...

DerPfleger
30.03.2006 12:28

das glaub ich gern,dass die jungs genauso zicken können,nur man muss es doch nicht soweit kommen lassen und halt sone entscheidung wie ich treffen^^ Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige