Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 218 von 257 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.08.2015 10:36

Vorgestern Ant-Man gesehen. Total albern aber durchaus sehenswert

Effzeh93
05.08.2015 10:41

Sonntag Pixels gesehen, kann man sich sparen.
Die Thematik an sich ist echt cool, aber was Sandler da draus gemacht hat

Luddddi
Luddddi
08.08.2015 15:49Supporter


Nightmare119 schrieb:
Gerade Unknown User geguckt.
Die Idee den ganzen Film praktisch auf einem PC Bildschirm zu gucken bzw in ner Skype Konfi finde ich eigentlich ziemlich cool. Die Umsetzung ist mMn auch größtenteils gelungen. Schauspieler sind ok ABER (das ist ein großes aber) schockt der Film nicht. Der geht für mich eher als Thriller durch anstatt als Horrorfilm. Ich hab mich kein einziges Mal erschrocken. Unterhalten wurd ich aber trotzdem, vermutlich weil ich die Idee einfach ziemlich feiere

Zu FSK 12. da dürfen Kinder ab 6 Jahren in Begleitung ihrer Eltern rein. Die Kinder werden danach allerdings völlig fertig sein. Gerade die wachsen in so einer digitalisierten Welt auf und skypen bestimmt öfters mal. Mal eins zwei Beispiele:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man sieht wie sich jemand die Hand im Mixer wegschreddert und anschließend der Kopf auf dem Mixer liegt und am Ende wie einem ein Eisenrohr oder was auch immer volle Kanne im Auge steckt. Da hat die FSK mal gehörig versagt den nicht ab 16 einzustufen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



War gestern auch drin. Gefiel mir recht gut eigentlich. Teilweise ein bisschen verspieltes Potential, was auch ein bisschen in die Richtung deiner Einschätzung geht, dass es kein richtiger Horrorfilm sei.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man könnte doch so leicht einfach einen Schockmoment kreieren, imdem man irgendetwas gruseliges in die Konferenz platziert und die Hauptperson das Fenster schließen lässt und bääääm, ist irgendwas schlimmes passiert.

Zitat anzeigen


Ansonsten eigentlich wenig Kritikpunkte. Klar, ist jetzt für mich kein riesen Meilenstein, aber dennoch solide, ohne Phasen von Langeweile. Nur eins noch:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Irgendetwas hat mich dran gestört, in welchen Abständen die Personen gestorben sind. Ich kann aber nicht genau sagen, ob es mir zu schnell ging, oder zu gleichmäßig oder was. Aber es war so.. schwupps, einer weg.. ok, weiter gehts uuuuuuuuuuuuuuuuund der nächste. Und jetzt kommt der und dann die und joa. Und auch wie lässig es die Figuren hingenommen haben (Außer bei Adam) dass ihre Freunde grad sterben.

Zitat anzeigen



Edit: Achso.. und FSK 12

capHowdy
10.08.2015 22:27

Unknown User

Ein paar nette Spannungseffekte aber sonst Inhaltsleer hoch zehn! Alleine solche Sachen wie...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

...dem Versuch über Chat Roulette Hilfe zu suchen.

Das Ende mit dem mordenden Geist von Laura fand ich auch sehr platt! Aber andererseits, wie hätte man den Film sonst Enden lassen können?

Zitat anzeigen



Die FSK 12 musste bei dem echt nicht sein, besonders wenn man bedenkt das hier bereits Kinder ab 6 Jahren mit Ihren Eltern in diesen Film dürfen. Diese Regelung verstehe ich eh nicht, sie gehört mMn abgeschafft.

blubb0r
10.08.2015 22:44

Wärste besser mal mit in Frank gekommen… der war super weird, aber auch gut und lustig.

Nightmare119
Nightmare119
10.08.2015 23:06

Hab eben Taxi gesehen. Super komischer Film mit eigentlich keiner wirklichen Story und Aussage (außer vielleicht Menschen nicht nach dem äußeren zu beurteilen und das Taxifahrer nachts nen scheiß Job haben).

Hatte auch die Möglichkeit Tickets für Straight Outta Compton nächste Woche geschenkt zu bekommen, allerdings auf Deutsch. Das ist bei dem Film allerdings der absolute Killer.

Nikrox
Nikrox
10.08.2015 23:08Supporter

Grade aus dem neuen Mission Impossible raus. Schliesst perfekt an den letzten Teil an. Super lustig, geile Action und spannende Story!
Spielt defintiv in einer Liga mit Bond

LautStark
11.08.2015 09:57

Kann ich nur zustimmen, bin gespannt wie der Bond im Vergleich abschneidet.
War überrascht wie Spionage-lästig der MI war, hätte da anderes erwartet, aber durchaus positiv überrascht.
Die Chemie zwischen Cruise, Renner uns Pegg stimmt einfach und die Rollenverteilung ab Phantom Protokoll tat auch gut.

Furby104
12.08.2015 22:26

Bin positiv überrascht :o

Gerade Pixels gesehen und fand ihn recht unterhaltsam!!

maggot15
12.08.2015 23:47

Ich will unbedingt Straight Outta Compton in OT sehen, wird's das wohl geben in Deutschland?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
24.08.2015 14:55

Gestern endlich mal Jurassic World gesehen.
Kommt für mich zwar nicht an Jurassic Park ran, aber trotzdem ein saustarker film. vor allem das ende war genial

HybridSun95
HybridSun95
24.08.2015 21:00

Grade im neuen Mission Impossible gewesen. Fand ihn sehr stark, hat mir sehr gefallen WItz,Action und Spannung haben super gepasst.

blubb0r
24.08.2015 21:31

Ich fand ihn leider nur mittelmäßig.

Hatte auch sehr hohe Erwartungen, ob der guten Kritiken. Aber gab mir doch zu viele facepalm Momente.

Dass Cruise mittlerweile seine Rollen mit etwas Eigenironie spickt, finde ich allerdings gut.

Anzeige
Anzeige