Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 2 von 257 »
AudioslaveLis
31.03.2005 15:29

kino kostet bei uns

do, fr, sa, so: 7,50€

mo, di, mi : 5,00€

und wenn man bedenkt, was das popcorn kostet .. man man man Smiley

KTFCJonas
31.03.2005 15:35

boah so tueer?? bei uns als schüler/student/adac mitglied (glaub ich) 4,50€
und sneka preview montags 3,50€ ich find die preise gehen echt!
und sonntags für jedermann/frau 4,50€!

war grad am montag ind er sneak kam be cool..war recht gut!
[addsig]

AudioslaveLis
31.03.2005 15:55

boar grml
ja so teuer
ja gibt auch diverse vergünstigungen bei uns glaub ich
zb. wenn de clubmitglied bei ner bank bist oder was weiß ich .. Smiley

ja eure preise sind echt ok Smiley

load
31.03.2005 16:07

dann kommt mal nie in die Schweiz ins Kino. unter 9Euro läuft da nix...


War letzten Samstag im "Life Aquatic"! Toller Film!

AudioslaveLis
31.03.2005 16:22

unter 9€?! also umgerechnet gell
muss ich meine schwester mal fragen hehe, die wohnt da ja ...

9€ .. unfasslich. aber kay. schweiz is doch allgemein teurer oder net?

KTFCJonas
31.03.2005 17:18

ja ihr schweizer habt ja auchs geld .... also euch fehlts doch nicht darann...also ich kenn einen ausde schweiz der fährt jedes wochenede einfach mal so quer durch deutschland... dazu würd mirs geld fehlen..aber hier säufter sich zu weil ja alles so billig is der fühlt sich hier wohl so wie ich in CZ[addsig]

hit_that
09.05.2005 18:03

am Wochenende Barfuss gesehen...wollt erst garnicht rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man aus der Story en guten Film machen kann...tja...falsch gedacht!

genialer Film! absolut empfehlenswert!

RockerSchemm
09.05.2005 19:06

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
am Wochenende Barfuss gesehen...wollt erst garnicht rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man aus der Story en guten Film machen kann...tja...falsch gedacht!

genialer Film! absolut empfehlenswert!
HR

stimmt genau Smiley

nima
30.06.2005 20:13AdminSupporter

hab mir gestern "krieg der welten" angeschaut. ist zu empfehlen, da er spannend, beklemmend, unheimlich und gelegentlich witzig ist.
hier spielt tom cruise nicht die typische heldenrolle. was ein grosser pluspunkt ist.
das einzige was mir nicht gefallen hat, war das ende.

load
30.06.2005 20:24

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier spielt tom cruise nicht die typische heldenrolle.
HR

Sag mal, war ich in einem anderen Film? Musste am Schluss fast kotzen, sowas von kitschig! Tolle Effekte, und geniale Szene mit Tim Robbins, jaja, aber das war's dann auch.

nima
30.06.2005 20:36AdminSupporter

lies dir mal den letzten satz durch!!!!!!!!

mit typischer heldenrolle meine ich, dass er nicht den super-dooper-alleskönner spielt. er ist ein beschränkter, leicht flappsiger vater der an seinen kinder verzweifelt.
das ende war schon übel

load
30.06.2005 20:43

jedoch erkennt man schon nach 2 Minuten, dass dieser "Durchschnittsbürger" während des Filmes noch seine Lektion bezügl. Erziehung lernen wird. bla bla bla. ich fands gähnend langweilig. Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich...

In ein paar Wochen wird man nicht mehr vom Film sprechen.

nima
30.06.2005 20:58AdminSupporter

Zitat:
HR


load schrieb:
jedoch erkennt man schon nach 2 Minuten, dass dieser "Durchschnittsbürger" während des Filmes noch seine Lektion bezügl. Erziehung lernen wird
HR

natürlich war das jedem klar.

Gerry
18.07.2005 23:19

wäre dafür, wenn wir auch ein unter-forum für kino-filme einrichten, die wir sehen und natürlich jeder seine meinung dazu schreiben kann, ob diejenigen filme empfehlenswert sind oder nicht.

ist nur ein vorschlag.

moehrchen1982
18.07.2005 23:39

ja dann mal hier der erste eintrag dazu!

guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht.
klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw
nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere Smiley

nunja,also ich hab meine meinung ma kundgetan
bin im übrigen auch eingeschlafen während des guckens Smiley[addsig]

Matzee
19.07.2005 00:08

wenn dann für filme überhaupt. gibt ja viele filme die es nicht ins kino (oder nur in ein programmkino) schaffen und trotzdem toll sind.

spike
20.07.2005 08:53

och leutchen in erster linie gehts hier um rock am ring, festivals & musik und manchmal auch ein wenig offtopic...

ich glaube für die paar wenigen kinoflimen die im forum dioskutiert werden rbauchen wir keine xtra forum, bzw. kann doch gut wie bisher auch im offtopic / aktuelles zeitgeschehen getan werden...

Elli
20.07.2005 13:35

Zitat:
HR


spike schrieb:
och leutchen in erster linie gehts hier um rock am ring, festivals & musik und manchmal auch ein wenig offtopic...
HR

Manchmal auch ein wenig offtopic. Smiley

Zitat:
HR

spike schrieb:
ich glaube für die paar wenigen kinoflimen die im forum dioskutiert werden rbauchen wir keine xtra forum, bzw. kann doch gut wie bisher auch im offtopic / aktuelles zeitgeschehen getan werden...

HR

Richtig, brauchen wir nicht, aber für ein Dixi brauchen wir auch kein Forum. Smiley
Bitte nicht schlagen, war nur ein Scherz.[addsig]

Mallice
23.07.2005 14:49

Zitat:
HR


moehrchen1982 schrieb:
ja dann mal hier der erste eintrag dazu!

guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht.
klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw
nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere Smiley

nunja,also ich hab meine meinung ma kundgetan
bin im übrigen auch eingeschlafen während des guckens Smiley
HR

Diesen Film habe ich gestern in der Spähtvorstellung gesehen. Ich war mit meiner Freundin alleine im Kino (in einem Cineplex, also nicht so ein kleines, unbedeutendes Kino!!!). Ich bin übrigens auch eingeschlafen Smiley


[addsig]

RegularJohn
23.07.2005 15:51

Zitat:
HR


moehrchen1982 schrieb:
ja dann mal hier der erste eintrag dazu!

guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht.
klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw
nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere Smiley

nunja,also ich hab meine meinung ma kundgetan
bin im übrigen auch eingeschlafen während des guckens Smiley
HR

Du musst einen anderen Film gesehen habenSmiley
"Batman Begins" ist der mit Abstand beste Batman Film überhaupt! Der Film ist der realistischste der ganzen Comicverfilmungen, die ich bisher gesehen habe. Christian Bale zeigt seine Klasse auch hier und ibt den besten Batman bisher. Der ganze Film hat halt mehr Tiefe und protzt nicht mit Special Effects en masse. Also ich war sehr positiv überrascht und kann deien Kritik absolut nicht nachvollziehen.

In zwei Wochen läuft "Sin City". Da freu ich mich schon riesig drauf, hab bisher nur gutes drüber gehört Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige