Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.420 Kommentare - zuletzt von Madpad77

6.420 Kommentare
« Seite 3 von 257 »
Gerry
23.07.2005 16:17

Zitat:


Mallice schrieb:

Diesen Film habe ich gestern in der Spähtvorstellung gesehen. Ich war mit meiner Freundin alleine im Kino (in einem Cineplex, also nicht so ein kleines, unbedeutendes Kino!!!). Ich bin übrigens auch eingeschlafen




lag vielleicht an deiner freundin oder an der spätvorstellung?!

Mallice
23.07.2005 18:10

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
Mallice schrieb:

Diesen Film habe ich gestern in der Spähtvorstellung gesehen. Ich war mit meiner Freundin alleine im Kino (in einem Cineplex, also nicht so ein kleines, unbedeutendes Kino!!!). Ich bin übrigens auch eingeschlafen




lag vielleicht an deiner freundin oder an der spätvorstellung?!
[/quote]


Also wenn ich mit meiner besten Freundin in Kino gehe, was soll denn da passieren????? Es lag eindeutig an der Spätvorstellung!
[addsig]

Raoul_Duke
23.07.2005 18:32

Hab über Batman Begins auch nix schlechtes gehört, sogar **** in der Widescreen und Christian Bale soll seine Sache echt gut machen. Obwohl die Batman Filme für die anderen Schauspieler immer Karriere-Tiefpunkte waren (Clooney, Kilmer).

Sin City soll übrigens echt gut sein. Allein der Cast ist schon hervorragend, naja und dann noch Robert Rodriguez. Das kann ja nur gut werden. Freu mich auch schon drauf, aber wahrscheinlich geht mit mir wieder keiner rein, weil den keiner sehen will, da keiner was so richtig davon gehört hat und ich werde mir wieder die DVD kaufen.

Antikörper würde ich auch gerne sehen, der soll auch gut sein. War da schon jemand drin?

Droogandleader
23.07.2005 18:43

Also ich hab Batman Begins gesehen und fand ihn einfahc nur gut !

Christian Bale ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler ( der hat fast nur gute Filme gemacht )

zu Batman Begins :
+ Stimmungsvolle düstere Atmosphäre
+ Scarecrow , ein super - Bösewicht !
+ gute Jokes eingebaut und nicht zuviel davon
+ Supercoole Referenz an den ersten Batman-Teil ( bis auf BB und diesen kann man alle anderen vergessen )
+ ENDLICH hat der Mensch einen halbwegs plausiblen Grund sich in ein schwarzes Gummi-Fledermaus-Teil mit Umhang zu zwängen und rumzu kloppen !

BTW: realistisch ... dieser Film war deutlich realistischer als vieles andere was man heutzutage zu sehen bekommt !

Raoul_Duke
23.07.2005 18:51

Ja finde ich auch, Christain Bale hat wirklich gute Filme gemacht. Ist auch einer meiner Leiblingsschauspieler. Denke ich werde mir Batman begins auf DVD holen.

Droogandleader
23.07.2005 20:09

SinCity wird sobald wie möglich geguggt, der is bestimmt gut , Film Noir halt ...

und auch Antikörper wollt ich mir noch ansehen ...

Mallice
23.07.2005 20:14

Zitat:


Droogandleader schrieb:

und auch Antikörper wollt ich mir noch ansehen ...


Jup, den wollt ich auch noch sehen!!! Davon höre ich immer nur Gutes![addsig]

Droogandleader
12.08.2005 18:24

SinCity gesehen ... junge junge ist der krass !
Der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen hab ! Super Atmosphäre, coole Helden und einfach nur krass ... man kanns kaum in Worte fassen . Das muss man sich einfach selbst ansehen ... dieser Film ist mit nichts vergleichbar ... sowas gab es bisher einfach noch nicht !

AudioslaveLis
12.08.2005 23:48

Zitat:


Valmont schrieb:
PRO fußpilzforum



Jawoll Tim

PRO fußpilzforum !!
[addsig]

Droogandleader
20.08.2005 00:12

back 2 topic plz !


Schon einer Charlie and the Choclat Factory gesehen ?

piti
23.08.2005 08:54

Zitat:


Droogandleader schrieb:
SinCity gesehen ... junge junge ist der krass !
Der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen hab ! Super Atmosphäre, coole Helden und einfach nur krass ... man kanns kaum in Worte fassen . Das muss man sich einfach selbst ansehen ... dieser Film ist mit nichts vergleichbar ... sowas gab es bisher einfach noch nicht !



Dem schliess ich mich gerne an. Einfach nur krass der Film und mit nichts vergleichbar..

AudioslaveLis
23.08.2005 18:56

Zitat:


Droogandleader schrieb:
back 2 topic plz !


Schon einer Charlie and the Choclat Factory gesehen ?


nein, aber guck ich mir morgen im Kino an *froi*
[addsig]

Droogandleader
24.08.2005 13:55

Charlie and the Choclat Factory ist auch sehr gut , hat mir ganz gut gefallen , obwohl ich sonstige Kinderfilme ala Madagascar wie die Pest hasse !


Ich ware sehnsüchtigst auf "Goldene Zeiten" , das wird der neue Film von Peter Thorwart, welcher die Una-Trilogie ( Bang Boom Bang , Was nicht passt wird passend gemacht , Goldene Zeiten ) vervollständigt ! Soll angeblich September rauskommen ... Ich renn ab jetzt jede Woche in dieSneak

Letzte Woche kam dort übrigens "Les Daltons" ....
Der erste Film, bei dem ich vor Ende heulend aussem Kino gerannt bin ! Les Daltons ist wahrscheinlich der schlechteste Film des Jahres ...
Einfach purer französischer Filmdreck .... und von Till Schweigers auftreten bin ich einfach nur peinlich berührt und entsetzt .

AudioslaveLis
24.08.2005 22:46

wahhhhhhhhhh CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK sau geiler film, total krank, geiler humor, ich lag vor lachen aufm boden, und johnny depp war in seiner rolle einfach grandios!
[addsig]

Droogandleader
24.08.2005 23:57

Soderle ... mal eben wieder im Kino gewesen ... richtig ihr erratet es ... Sneak Preview ... Allerdings waren 3 Freunde von mir zeitgleich SinCity guggen ( den ihc schon kannte )

Also, ich mich mutig ganz alleine in die Sneak gesetzt ( welche viel leerer war als letztes mal , welch Wunder ) und die Anfänge von "Land of the Dead" gesehen ...

Also nein ... nach ner halben Stunde hatte mich der Film überhaupt nicht überzeugt und ich verspürte keinerlei Lust mir den bis zum Schluss anzusehen ...
Zombies die Intelligent werden ... wo kommen wir da hin ... ???
Also ab zu den Kumpels ins andere Kino geschlichen und nochmal SinCity gesehen ... war auch gut so ...

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2005 09:50Admin

Zitat:


AudioslaveLis schrieb:
wahhhhhhhhhh CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK sau geiler film, total krank, geiler humor, ich lag vor lachen aufm boden, und johnny depp war in seiner rolle einfach grandios!



bin ich ja mal gespannt, aber die filme mit dem depp sind sowieso immer ziemlich der hammer, zumindestens seine rolle [addsig]

nima
25.08.2005 10:21AdminSupporter

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Soderle ... mal eben wieder im Kino gewesen ... richtig ihr erratet es ... Sneak Preview ... Allerdings waren 3 Freunde von mir zeitgleich SinCity guggen ( den ihc schon kannte )

Also, ich mich mutig ganz alleine in die Sneak gesetzt ( welche viel leerer war als letztes mal , welch Wunder ) und die Anfänge von "Land of the Dead" gesehen ...

Also nein ... nach ner halben Stunde hatte mich der Film überhaupt nicht überzeugt und ich verspürte keinerlei Lust mir den bis zum Schluss anzusehen ...
Zombies die Intelligent werden ... wo kommen wir da hin ... ???
Also ab zu den Kumpels ins andere Kino geschlichen und nochmal SinCity gesehen ... war auch gut so ...


ist das eigentlich die fortsetzung von "dawn of the dead" oder nur ein müder abklatsch?

Droogandleader
25.08.2005 11:49

So wie ich es verstanden hab ist es ne fortsetzung, in der es sich um die überlebenden dreht ( welche sich halbwegs organisiert haben )

Comatose
25.08.2005 14:50

"Der verbotene Schlüssel" ist übrigens auch recht lahm, trotz des sehr überraschenden Ende.... mal so am Rande erwähnt... [addsig]

oetze
25.08.2005 14:55

Viele werden die zwei Filme von Guy Ritchie (dem Stecher von Madonna) schon kennen, aber ich hab sie erst vor kurzem das erste mal gesehen:

Snatch
Bube, Dame, König, Gras

Wenn ich schon die Augen durch die Hornbrille des Schweinezüchters bei Snatch seh, könnt ich abbrechen.


Und noch n ganz grosser Film der letzten Jahre:

Butterfly Effect

Dieser Film hat mich total fasziniert.

DentaGuard
25.08.2005 15:07

ich war gestern auch in der sneak bei land of the dead, und ich fand den film einfach nur toll *g ich liebe splater ohne sinn und story^^ aber sin city ist um einiges besser da haste schon recht...

Comatose
25.08.2005 15:10

Zitat:


oetze schrieb:

Und noch n ganz grosser Film der letzten Jahre:

Butterfly Effect

Dieser Film hat mich total fasziniert.



Jap, dem kann ich nur zustimmen!
[addsig]

Anzeige
Anzeige