Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.420 Kommentare - zuletzt von Madpad77

Mantis
30.03.2005 18:26

Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen und welchen werdet ihr euch auf jeden Fall im Kino ansehen?

Also mein letzter war Hitch - Der Date-Doctor.
Heute werde ich in die "Ring-Night" gehen. The Ring1 und The Ring2. Freue mich auf Teil2.

Bobdoc
30.03.2005 18:33

mein letzter Film war wie immer die Sneak Preview: Reine Chefsache. War ganz ok für ne Sneak, wa

TweedyTwo
30.03.2005 19:00

Kino finde ich viel zu teuer mitlerweile .... früher hat kino noch 6 DMark gekostet... heute kostet es 6 € ... da kauf ich mir lieber ne gute DVD....

everlast
30.03.2005 19:08

Zitat:


TweedyTwo schrieb:

... heute kostet es 6 € ...



Davon kann ich hier in Mainz, wo das CineStar Monopolstellung hat, nur träumen.

Herr der Ringe: 9,50 Euro - das ist echt nicht mehr feierlich

War die letzten zwei Jahre auch nur fünfmal im Kino.
[addsig]

Chainz
30.03.2005 19:11

Wer mal gratis ins Kino will:

http://www.cinestar.de/download/Coach-Carter-Internetcoupon.pdf

Mein letzter Film im Kino war Spanglish. War ganz nett, baute am Ende aber stark ab. Naja, war eh gratis.

Gerry
30.03.2005 19:52

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
Kino finde ich viel zu teuer mitlerweile .... früher hat kino noch 6 DMark gekostet... heute kostet es 6 € ... da kauf ich mir lieber ne gute DVD....




wann war denn das???? 6mark???? ich bitte dich!

ich hab 1995 oder 1996 für independence day zum beispiel schon knapp 12-14dm bezahlt...

und jetzt zahl ich als student €5,50 und das ist ein echt fairer preis.

manchmal versteh ich die deutschen nicht! €10 ist teuer ok, aber es gibt genügend andere möglichkeiten günstig ins kino zu kommen.

fürs sneak zahl ich z.b. auch nur €3,60

also ich kann mich nicht beklagen.

btw. bei mir war auch hitch der letzte film. alfie wollte ich noch sehen, be cool kommt wahrscheinlich noch. ansonsten keine ahnung was in der nächsten zeit so läuft.

hit_that
30.03.2005 20:02

mein letzter Film: The Grudge - Der Fluch, war aber eher enttäuschend

[addsig]

woofer2k
30.03.2005 20:04

hat jemand zufällig kammerflimmern oder sophie scholl gesehn ?
wenn ja, wie wars ?

Hurricanerocker
30.03.2005 20:20

5 Euro ist doch schon normal wenn man Abends weggeht an Eintritt. 9.50 finde ich dann aber doch bissel übertrieben. Mein letzter Film war Hitch - Der Date-Doctor für 6 Oken.

everlast
30.03.2005 20:27

Zitat:


Gerry schrieb:

fürs sneak zahl ich z.b. auch nur €3,60


da läuft dann aber auch der daniel küblböck film, wenn man pech hat.

[addsig]

AudioslaveLis
30.03.2005 20:33

also mein letzter film war auch hitch, nee gar net wahr das war meine frau, ihre schwiegereltern und ich oder so.

und welchen film ich toootal komisch fand war Closer - Hautnah mit Julia Roberts.
Den hab ich zusammen mit 2 Freundinnen geguckt und wir alle haben zwar den Inhalt verstanden, aber nicht die message, die dahinter steckte. wir kammen da alle 3 mit fragezeichen überm kopp wieder raus.

Lisa

Kaan
Kaan
30.03.2005 20:38AdminSupporter

zuletzt war ich in Constantine... war ganz ok, wenn auch zu berechenbar... ich würd gern noch zu Hitch, The Ring 2 und Alfie...
[addsig]

AudioslaveLis
30.03.2005 20:39

uiui jo, stimmt the ring 2 und alfie will ich auch noch gucken.
aber auch ehh miss undercover 2

RiotGrrrrl
30.03.2005 20:41

letzter film war "ray"...war

ich bezahl hier immer so 5,50€...studenten,schüler usw bezahlen 4,50€[addsig]

Chainz
30.03.2005 20:44

Zitat:


woofer2k schrieb:
hat jemand zufällig kammerflimmern oder sophie scholl gesehn ?
wenn ja, wie wars ?


Sophie Scholl hab ich gesehen...hat mir ganz gut gefallen, mal von ein paar Längen abgesehen.

The Grudge war definitiv das mieseste, was ich dieses Jahr gesehen habe. (keine Story & gegruselt hat es mich auch kaum, da zu vorhersehbar)

everlast
30.03.2005 21:01

Zitat:


woofer2k schrieb:

hat jemand zufällig kammerflimmern oder sophie scholl gesehn ?




Leider noch nicht. Aus den Kinobetreibern soll jemand schlau werden. Kammerflimmern hat mit Jessica Schwarz und Matthias Schweighöfer zwei bekannte Jungstars und der Film hat hier in Mainz auf dem FilmZfestival auch den Zuschauerpreis gewonnen. Trotzdem wurde er nicht in's Programm aufgenommen, weil er sich angeblich nicht "rentiert". Stattdessen gibt es lieber auch um 22:30 Uhr eine Vorstellung von dem komischen Zebra-Kinderfilm.


[addsig]

TweedyTwo
30.03.2005 21:17

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
woofer2k schrieb:

hat jemand zufällig kammerflimmern oder sophie scholl gesehn ?




Leider noch nicht. Aus den Kinobetreibern soll jemand schlau werden. Kammerflimmern hat mit Jessica Schwarz und Matthias Schweighöfer zwei bekannte Jungstars und der Film hat hier in Mainz auf dem FilmZfestival auch den Zuschauerpreis gewonnen. Trotzdem wurde er nicht in's Programm aufgenommen, weil er sich angeblich nicht "rentiert". Stattdessen gibt es lieber auch um 22:30 Uhr eine Vorstellung von dem komischen Zebra-Kinderfilm.



[/quote]

Ja das habe ich auch gemerkt. hochwertiges kino gibts doch schon fast gar nicht mehr in den multiplexen ...und gegen die haben es die kleinen kulturbewusstenkinos auch kaum eine chance

RiotGrrrrl
30.03.2005 21:24

wir haben hier auch eine stelle,wo die ganzen kleinen kinos sind...wie oft die schon vorm ruin standen,kann man schon garnimmer zählen...liegen natürlich auch alle gegenüber vom cinemaxx.... aber man kann sagen,was man will...in den kleinen laufen die ganz großen filme!!![addsig]

Gambrish
Gambrish
30.03.2005 21:54

Zitat:


Gerry schrieb:

wann war denn das???? 6mark???? ich bitte dich!



Also, meine ersten Filme im Kino (Asterix - Operation Hinkelstein & Hook ) haben beide jeweils 6 Mark gekostet. Also innen späten 80ern / frühen 90ern kommt das schon hin.

Gambrish
Gambrish
30.03.2005 23:09

Diese 6 Mark ham sich bei mir einfach eingebrannt, weil ich darum damals bei meinem Vater gebetelt hab.

Schneiper
31.03.2005 01:59

letzter film war constantine, war recht unterhaltsam, wenn auch nich der renner. kino kostet bei uns in den kleinen käffern 4,20€.

Loeffel-Henner
31.03.2005 02:26

also ich komm eben aus Million Dollar Baby. fand ihn von der story her ganz in ordnung aber irgednwie kam das alles ganz komisch rüber von den schauspielern.[addsig]

Anzeige
Anzeige