Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 198 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
03.11.2014 11:41

Fast & Furious 2 und 3 waren super. Das hatte wenigstens noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun. (Vorallem 3)
Ab 4 gings aber nur Berg ab in unendlich stumpfe Action mit Stars, kommt schon fast an Michael Bay ran.

blubb0r
03.11.2014 22:52

Nightcrawler
- guter Film, mal was anderes… Genre würde ich fast Psychothriller sagen
- Jake Gyllenhaal spielt exzellent, wobei ich glaube, dass er im O-Ton wahrscheinlich besser ist…

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Unfassbar, wie emotionslos/emotionsgefaked er spricht. So nüchtern und sachlich, dann diese unpassenden Stimmlagenwechsel… Psycholevel over 9000.

Und endlich wieder kein wirkliches Happy End

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
03.11.2014 23:10

Jap, Nightcrawler steht ganz oben auf der To-Do Liste. Lief hier heute auch in der Sneak, konnte leider nicht.

martinzinnecker
03.11.2014 23:26


TheRealFarinU schrieb:
Hauptsache die Werbung zum neuem Panem Film beinhaltet einen Spoiler

Zitat anzeigen



Ich habe nur einen Spot gesehen in dem man in ferner Zukunft Flugzeuge mit Pfeilen abschießt, weil man das eben so macht und das super sinnvoll ist

blubb0r
03.11.2014 23:30


Nikrox schrieb:
Auf den hab ich ja auch tierisch bock. Trailer und Kritiken sind schonmal

Zitat anzeigen



also 93% bei RottenTomatoes find ich etwas arg übertrieben.
Wobei ich wirklich denke, dass die Sync da viel kaputt macht.

Nikrox
Nikrox
03.11.2014 23:44Supporter

Will ihn mir auf jeden Fall im OV anschauen. Bei Filmstarts hat er 5/5 bekommen. Nach Gone Girl und Birdman die dritte 5/5 in kurzer Zeit. Alles drei Filme, auf die ich mich mega freue. Dazu dann natürlich noch Interstellar (der "nur" eine 4,5 bekommen hat).

TheRealFarinU
03.11.2014 23:59


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hauptsache die Werbung zum neuem Panem Film beinhaltet einen Spoiler

Zitat anzeigen



Ich habe nur einen Spot gesehen in dem man in ferner Zukunft Flugzeuge mit Pfeilen abschießt, weil man das eben so macht und das super sinnvoll ist

Zitat anzeigen



Ich hab einen Spot gesehen in der Jennifer Lawrence sagt " Du lebst noch?! "

Da ich halt nur den ersten Teil kenne, kenne ich ja nicht mal die Handlungen im zweiten Teil

Nikrox
Nikrox
04.11.2014 00:13Supporter

Das der dritte Panem Film Trailer, den zweiten Film spoilert ist ja auch sau böse! Hätten sie nur Inhalte aus den ersten 10 Minuten des 1. Teils zeigen sollen?

martinzinnecker
04.11.2014 08:22

Also da kannste echt nicht böse sein.
Ist glaube auch kein so großer Spoiler, dass es dir den zweiten Teil versauen könnte.

Mir hat jemand etwas aus dem dritten Buch gespoilert, das ist weitaus schlimmer
Das ging mir übrigens damals bei HdR schon so, da sagte mir jemand das etwas vom Ende nachdem wir nach dem ersten Teil aus dem Kino sind, wer solche Freunde hat...

KleineJule
04.11.2014 09:27


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hauptsache die Werbung zum neuem Panem Film beinhaltet einen Spoiler

Zitat anzeigen



Ich habe nur einen Spot gesehen in dem man in ferner Zukunft Flugzeuge mit Pfeilen abschießt, weil man das eben so macht und das super sinnvoll ist

Zitat anzeigen



Ich hab einen Spot gesehen in der Jennifer Lawrence sagt " Du lebst noch?! "

Da ich halt nur den ersten Teil kenne, kenne ich ja nicht mal die Handlungen im zweiten Teil

Zitat anzeigen


Aber hauptsache jetzt selbst spoilern

Ist aber natürlich schon scheiße für leute, die das buch nicht gelesen haben...

Und ist kein spoiler für den zweiten film btw... sondern echt ein dummer für den dritten... mir egal... kenn das buch, bin nur gespannt auf die umsetzung

martinzinnecker
04.11.2014 10:00


KleineJule schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hauptsache die Werbung zum neuem Panem Film beinhaltet einen Spoiler

Zitat anzeigen



Ich habe nur einen Spot gesehen in dem man in ferner Zukunft Flugzeuge mit Pfeilen abschießt, weil man das eben so macht und das super sinnvoll ist

Zitat anzeigen



Ich hab einen Spot gesehen in der Jennifer Lawrence sagt " Du lebst noch?! "

Da ich halt nur den ersten Teil kenne, kenne ich ja nicht mal die Handlungen im zweiten Teil

Zitat anzeigen


Aber hauptsache jetzt selbst spoilern

Ist aber natürlich schon scheiße für leute, die das buch nicht gelesen haben...

Und ist kein spoiler für den zweiten film btw... sondern echt ein dummer für den dritten... mir egal... kenn das buch, bin nur gespannt auf die umsetzung

Zitat anzeigen



habs gar nicht so empfunden... vielleicht weil es nicht GoT ist und man davon ausgehen kann dass die Hauptfiguren überleben

martinzinnecker
04.11.2014 10:30

kann man, muss man aber nicht

btw: Die Minions übernehmen gerade FB bei mir

KleineJule
04.11.2014 10:33

Ich meinte damit nur, dass man bei dem film nur bedingt davon ausgehen kann, dass alle überleben... geht ja schließlich ums töten mMn nur eine person sicher... aber wie gesagt... buchbasiert schätzt man sowas anders ein

martinzinnecker
04.11.2014 14:02



Chappie heißt das neuste Werk von Neill Blomkamp und handelt von einem hochbegabten Roboter, der in frühster Kindheit von Kidnappern entführt wird

Chappie (im Original gesprochen von Sharlto Copley) kommt mit übernatürlichen Begabungen auf die Welt, auch wenn er nur ein Roboter ist. Doch schon bei seiner Geburt wird er von den zwei asozialen südafrikanischen Gangstern Ninja (Watkin Tudor “Ninja” Jones Jr.) und Yo-landi Vi$$er (Yolandi Visser) entführt, die ihn in ihre dysfunktionale Hinterwäldler-Familie hinein adoptieren und für illegale Zwecke missbrauchen wollen.

Zitat anzeigen



Jap, gesprochen von dem Typ aus Distrikt 9 und mit Die Antwoord

Anzeige
Anzeige