Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 197 von 257 »
martinzinnecker
28.10.2014 13:17

Brainy, barmy and beautiful to behold, this is Stephen Hawking’s Star Trek: a mind-bending opera of space and time with a soul wrapped up in all the science.

Zitat anzeigen



erste Kritiken zu Interstellar sind draussen, ich hab nicht mehr gelesen, möchte nicht zu viel wissen.

Effzeh93
29.10.2014 11:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

















Jede Menge Futter für den Kinonerd von heute

Zitat anzeigen



Frag mich nur wie Sie Civil War umsetzten wollen...
Also ob Disney sich dan die Rechte an den X-Men, Spiderman, Fantastic Four usw kauft...
Aber definitv geile Filme

MightyDuck
29.10.2014 13:47

Freue mich schon riesig auf das restliche Kinojahr!
Interstellar, Nightcrawler, Hobbit 3, gerade erst Gone Girl - das kann sich sehen lassen.

kaisalala
29.10.2014 15:29

ich habe ihn mir leider angetan. war wohl der schlechteste film den ich die letzten jahre gesehen habe. war dadurch schon fast wieder amüsant. die dialoge waren teilweise peinlich, richtig mieser schnitt, absolut haarsträubende, unrealistische und zusammengeklaute story und dazu etliche szene bei denen es schon fast peinlich wurde aufgrund von totaler unfähigkeit der filmteams.
die landschaftszenen waren allerdings wirklich schön. hätten sie mal lieber ne halbstündige reportage für arte daraus gemacht

ShuyiN
29.10.2014 15:33


kaisalala schrieb:
ich habe ihn mir leider angetan. war wohl der schlechteste film den ich die letzten jahre gesehen habe. war dadurch schon fast wieder amüsant. die dialoge waren teilweise peinlich, richtig mieser schnitt, absolut haarsträubende, unrealistische und zusammengeklaute story und dazu etliche szene bei denen es schon fast peinlich wurde aufgrund von totaler unfähigkeit der filmteams.
die landschaftszenen waren allerdings wirklich schön. hätten sie mal lieber ne halbstündige reportage für arte daraus gemacht

Zitat anzeigen


genau den eindruck hatte ich schon durch den trailer..

zell
29.10.2014 19:30

Ewan McGregor verspricht "Trainspotting 2"

Soll 2016 in die Kinos kommen

Bin so was von gespannt.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2014 20:58

Schwer zu sagen, ich persönlich hab einen Satz als Spoiler empfunden.
Ich fass es dir kurz zusammen: Kein einziger negativer Punkte und alles hochgelobt

martinzinnecker
29.10.2014 21:00

Das ist was man allgemein so hört, gerade deshalb möchte ich sonst gar nix wissen und alles selbst erleben.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2014 21:01

Ich freu mich so unendlich auf diesen Film, wird Zeit das der nächste Donnerstag bei kommt.

Nikrox
Nikrox
29.10.2014 21:31Supporter

Alter Schwede bin ich heiß auf diesen Film. Werd ich aber wohl noch bis Weihnachten warten müssen, dann kann ich in Deutschland ins Kino. Wird mit Sicherheit so lange laufen!

Kukka
Kukka
02.11.2014 11:42

Gestern Hin und weg gesehen. Ein ganz ganz toller Film. Taschentücher nicht vergessen

IndieCaro
IndieCaro
02.11.2014 11:52


Kukka schrieb:
Gestern Hin und weg gesehen. Ein ganz ganz toller Film. Taschentücher nicht vergessen

Zitat anzeigen



War auch drin. Ich finde es Vorallem gut, dass dieses Thema in der Form angesprochen wird.

Nikrox
Nikrox
02.11.2014 23:19Supporter

Gerade endlich Wish I Was Here gesehen. Auch wenn die Kritiken ja nicht besonders gut waren, wurde ich super unterhalten. Wie auch in Garden State die perfekte Mischung aus Drama und Comedy
Dazu super Schauspieler, die einfach liebenswürdige Art von Zach Braff und der grandiose Soundtrack macht ihn perfekt!

martinzinnecker
02.11.2014 23:21

Ruhe ich muss auf den DVD Release warten... Und Donnerstag schaffe ich es nicht in Interstellar sondern erst Freitag

Anzeige
Anzeige