Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 188 von 257 »
Effzeh93
23.07.2014 15:55

Erste Story Details zum neuen Star Wars Film

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Zu Beginn der Handlung könnten wir demnach eine einzelne Hand durch den Weltraum schweben sehen, die fest ein Laserschwert umklammert. Der Rest des Körpers fehlt unglücklicherweise, wodurch uns der Besitzer der Hand vorerst verborgen bleibt. Doch das ändert sich, als diese zusammen mit dem Laserschwert irgendwie auf einem Wüstenplaneten landet und dort von unseren neuen Helden gefunden wird. Einer von ihnen ist der Charakter von Daisy Ridley, der andere wird gespielt von John Boyega. Letzterer schlüpft in die Figur eines Sturmtrupplers, der die Seiten gewechselt und sich nun Daisy Ridley angeschlossen hat. Zusammen erkennen sie das Laserschwert als ein Relikt der Jedi und entscheiden daraufhin, es dem ursprünglichen Besitzer zurück zu geben.

Dazu müssen sie ihren Planeten verlassen, worauf sie auf Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca treffen, die zwar nicht länger mit dem Millennium Falken herum fliegen, aber eine Navigations-Aufgabe übernommen haben. Han und Chewie erkennen das Laserschwert, das die Figuren von Daisy und John gefunden haben. Es gehört Luke Sykwalker, den sie laut eigenen Angaben seit 30 Jahren nicht mehr gesehen haben. Demnach trennten sich die Wege der Freunde nach der Handlung von Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Die vier nehmen sich nun vor, die Suche nach dem vermissten Jedi-Meister anzutreten.

Zitat anzeigen



Quelle

Nightmare119
Nightmare119
23.07.2014 20:22

Morgen gehts in The Raid 2.
Ich hab mich selten auf einen Film so derart gefreut, nach all den teils überragenden Kritiken kann der nur gut werden!
Allein die Kampfchoreos im ersten

blubb0r
24.07.2014 22:31

Der kann einiges! Superlustig (Rocket ist der König), Story natürlich totaler Quatsch, aber bequemes Popcornkino. 3D ist unnötig - Aufpreis lohnt net.

capHowdy
25.07.2014 07:06

The Raid 2

Das Positive vorweg: Die Action ist atemberaubend! Martial Arts at it's best

Egal ob mit den Fäusten, Brettern, Messern, Besenstilen, Basbeball Schlägern, Hämmern, Macheten etc. pp. es wird geprügelt bis der Arzt kommt und das alles kompromisslos hart und in höchster Perfektion!

Das Negative: Der Film hat leider seine Längen was das "Non Stop Action" Gefühl aus Teil 1 leider etwas ausbremst!

Die Story hätte hier und da etwas kompakter gestaltet werden können und die Teils wirre Schnittfolgen uns Szenenwechsel vom Regisseur sind sicher auch nicht jedermals Sache.

Dennoch unterm Strich ein sehr empfehlenswerter Film, für Fans des ersten Teils sowieso Pflicht!

Crossoveraner
25.07.2014 09:40

Neue Kinofilmidee: Das Ende der politischen Evolution New World Order!

Eines nachts urinierte eine außerirdische Frau auf einen schlafenden Mann; dieser morgens feststellte daß er beamen kann & er fing an alle Sorten von Politiker; Bankiers; Waffenlobbys; religiöse Fanatiker; alle Sorten von Gangsters; übertriebene Feministinen; Menschen die niemals jemand einen ausreden lassen; bestimmte Hippies die sich wie Huren verhielten; überbewertete Popproduzenten; verlogene Medien; ...et cetera auf alle Kriegsgebiete zu beamen & anschließend ließ er dorthin die Atombomben zu diesen Kriegsgebieten beamen; die dann zu schönen Atompilzen wuchsen!
Endlich konnte der Rest der Welt in Frieden leben; der Rest bestand nur noch aus Atheisten; die sind die besten & friedlichsten Menschen!

Copyright by Crossi

Nightmare119
Nightmare119
25.07.2014 11:03


capHowdy schrieb:
The Raid 2

Das Positive vorweg: Die Action ist atemberaubend! Martial Arts at it's best

Egal ob mit den Fäusten, Brettern, Messern, Besenstilen, Basbeball Schlägern, Hämmern, Macheten etc. pp. es wird geprügelt bis der Arzt kommt und das alles kompromisslos hart und in höchster Perfektion!

Das Negative: Der Film hat leider seine Längen was das "Non Stop Action" Gefühl aus Teil 1 leider etwas ausbremst!

Die Story hätte hier und da etwas kompakter gestaltet werden können und die Teils wirre Schnittfolgen uns Szenenwechsel vom Regisseur sind sicher auch nicht jedermals Sache.

Dennoch unterm Strich ein sehr empfehlenswerter Film, für Fans des ersten Teils sowieso Pflicht!

Zitat anzeigen


Kann ich genau so unterstreichen, 20-30 Minuten zu lang dafür besten Kampfszenen die vielleicht je gesehen habe. Wahnsinn wie das durch choreographiert ist.
Hammergirl und Baseball Bat Man haben für mich schon kultstatus

TheRealFarinU
25.07.2014 13:37

2016 soll die Verfilmung des ersten Teils vom Videspiel uncharted im Kino erscheinen. Regie übernimmt Seth Gordon (Kill the Boss), wer die Hauptrolle übernimmt steht noch nicht fest.

Bin mal gespannt, die bisherigen Verfilmungen von Games waren eigentlich alle grausam - außer die von Hitman die eigentlich recht ok war.

ShuyiN
26.07.2014 22:38


TheRealFarinU schrieb:
Bin mal gespannt, die bisherigen Verfilmungen von Games waren eigentlich alle grausam - außer die von Hitman die eigentlich recht ok war.

Zitat anzeigen


Silent Hill


Und Mortal Kombat war auch iwie lustig

martinzinnecker
26.07.2014 22:52

Noch ein Film von nem Spiel:



Die ganze Hintergrund-Story von (World of) Warcraft gibt ja schon einiges her, aber ich traue Verfilmungen von Games erstmal nicht

ShuyiN
26.07.2014 23:05

Magic the Gathering ist momentan das schlimmste Gerücht für eine "Game" Adaption

Stebbard
26.07.2014 23:59


martinzinnecker schrieb:
Noch ein Film von nem Spiel:



Die ganze Hintergrund-Story von (World of) Warcraft gibt ja schon einiges her, aber ich traue Verfilmungen von Games erstmal nicht

Zitat anzeigen



Die Verfilmung von WarCraft steht ja auch schon ewig im Raum, egtl. kann ich mich schon seit WCIII an solche erinnern. Dass das nun dann tatsächlich mal umgesetzt werden soll, kommt da ja doch schon fast überraschend.

martinzinnecker
27.07.2014 00:04


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Noch ein Film von nem Spiel:



Die ganze Hintergrund-Story von (World of) Warcraft gibt ja schon einiges her, aber ich traue Verfilmungen von Games erstmal nicht

Zitat anzeigen



Die Verfilmung von WarCraft steht ja auch schon ewig im Raum, egtl. kann ich mich schon seit WCIII an solche erinnern. Dass das nun dann tatsächlich mal umgesetzt werden soll, kommt da ja doch schon fast überraschend.

Zitat anzeigen



Der Film ist abgedreht und kommt im März 2016 in die Kinos.

Regie und Drehbuch von Duncan Jones, der auch beides bei Moon gemacht hat, klingt mal nicht so schlecht.
Bei IMDB ist auch der Cast drin, jetzt keine richtigen Stars oder so dabei aber ne Menge bekannte Gesichter.

Stebbard
27.07.2014 00:08

Ach, soweit sind sie dann doch schon? Okay. Ich bin mal gespannt, was die Backgroundstory angeht gibt Warcraft, wie du schon meintest, einiges her. Weißt du, wie sehr Blizzard hier bei der Inszenierung die Finger mit drin hatte?

Befürchte aber fast, dass es ein relativ normaler Actionfilm wird.

Nikrox
Nikrox
27.07.2014 00:12Supporter

War gerade endlich mit meiner Mutter in Boyhood. Auch wenn er schon sehr amerikanisch ist und die ein oder andere Szene dann doch zu sehr ins Klischee abdriftet und etwas überzogen wirkt, ist es ein sehr toller Film, bei dem man viel lacht und sich oft wiedererkennt. Sei es jetzt in dem jungen Teenager, der all die Wandel von geschwister-Stress im Hochbett, erstem Bier, erster Freundinn und High School Abschluss erfährt oder in der alleinerziehenden Mutter, die ihr Glück immer wieder mit anderen Männern versucht und scheitert oder sei es der Vater, der lange Zeit nicht für seine Kinder da war und das jetzt versucht wieder gut zu machen.
Die Story ist mit Sicherheit nichts besonderes und wurde in einzelnen Teilen auch schon hunderte Male verfilmt, aber es hatte einfach etwas magisches, wie man den Wandel der vier Dauerbesetzungen mitbekommen hat. Schauspieler die sich so wohl fühlen in Ihrer Rolle und auch nach all den Jahren wirklich wie eine kleine Familie wirken. Besonders Patricia Arquette hat als Mutter die Rolle bis zur Perfektion gespielt. Die Szene, in der sie realisiert, dass jetzt beide Kinder das Nest verlassen haben, ist einfach ganz großes Kino!

martinzinnecker
27.07.2014 00:20


Stebbard schrieb:
Ach, soweit sind sie dann doch schon? Okay. Ich bin mal gespannt, was die Backgroundstory angeht gibt Warcraft, wie du schon meintest, einiges her. Weißt du, wie sehr Blizzard hier bei der Inszenierung die Finger mit drin hatte?

Befürchte aber fast, dass es ein relativ normaler Actionfilm wird.

Zitat anzeigen



Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard das komplett aus der Hand gegeben hat, lt. boxofficemojo läuft das über ein großes Studio, man hätte das finanzielle aber sicher alleine stemmen können.

Kann schon sein, dass es eher actionlastig wird, muss ja nicht schlecht sein, aber allzu viel erwarte ich jetzt nicht wirklich.

Mal abwarten welchen Teil der Story sie ausgewählt haben.

Stebbard
27.07.2014 00:25

Wenn Medivh enthalten sein wird, dann würde ich mal auf die Öffnung des Dunklen Portals tippen.

Ich bin halt kein großer Freund von Action/Blockbusterfilmen. Die Story würde schon auch Stoff für einen ziemlich düsteren und relativ anspruchsvollen Film bieten, aber bei den Summen dürfte das natürlich kaum zu erwarten sein. Schauen wir mal, was uns da erwartet Moon kenne ich nicht, wie ist der Film einzuschätzen?

Boyhood steht bei mir auch noch auf der Liste, muss ich mal die kommenden Wochen anpacken. Hab zuletzt schon zu viele Filme nicht im Kino sehen können.

martinzinnecker
27.07.2014 00:40

Moon mit Sam Rockwell kennst du nicht?
Unbedingt angucken, aber Warcraft wird kein Stück in die Richtung gehen, wollte damit nur sagen dass ich viel vom Regisseur/Autor halte.

TheRealFarinU
27.07.2014 01:37

Warum kommt denn der erst 2016 wenn er schon abgedreht ist? Ich wünsche mir ja eine Verfilmung rund um Arthas

Stebbard
27.07.2014 09:51


martinzinnecker schrieb:
Moon mit Sam Rockwell kennst du nicht?
Unbedingt angucken, aber Warcraft wird kein Stück in die Richtung gehen, wollte damit nur sagen dass ich viel vom Regisseur/Autor halte.

Zitat anzeigen



Steht auf der Liste, klingt auf jeden Fall interessant. Merci

martinzinnecker
27.07.2014 09:58

Achja, auf jeden Fall OT, Kevin Spacey spricht den Computer.

edit:

noch ein paar Infos von der comic-con zu Warcraft:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Comic-Con visitors got another teaser for the Warcraft movie this year, but no footage has appeared as of yet. For now we have a short description thanks to comingsoon, SlashFilm, ScreenRant, IGN, and io9:

The movie focuses on the origin of conflict between Humans and Orcs in Azeroth.
The story should be accessible to everyone, not just Warcraft fans.
A human (Travis Fimmell) wearing Alliance themed armor is up first. He wonders if he is a fool for spending so much time protecting his king and so little protecting his son.
An orc was up next, noting that he had led thousands of warriors into battle but fears becoming a father, wondering if that makes him a leader or a coward.
A giant throne, armory, green sky, gryphon, and other Warcraft elements appear in the teaser.
Magic and melee fighting occur between the Orcs and Humans. Ben Foster appears as Medivh.
SlashFilm mentioned the Orcs are already Lord of the Rings quality, but ScreenRant mentions that they look far from finished.
Everyone seems to agree that the scenery looks great!

Zitat anzeigen

martinzinnecker
28.07.2014 13:08

Folgende Trailer von der Comic Con hab ich bis jetzt gefunden:









Es soll auch noch Teaser von Jurassic World, The Amazing Spider Man 2 und Batman vs. Superman geben, aber dazu gabs noch nix bei youtube

Außerdem wurde auch Godzilla 2 angekündigt.

Gibt sicher noch viel mehr, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr zu suchen.

halfjesus
28.07.2014 14:02


Stebbard schrieb:
Ach, soweit sind sie dann doch schon? Okay. Ich bin mal gespannt, was die Backgroundstory angeht gibt Warcraft, wie du schon meintest, einiges her. Weißt du, wie sehr Blizzard hier bei der Inszenierung die Finger mit drin hatte?

Befürchte aber fast, dass es ein relativ normaler Actionfilm wird.

Zitat anzeigen



Ich verfolge das nun schon eine Weile und es macht den Eindruck, als überwache Blizzard sehr genau, was Duncan Jones da so treibt.
Ich rechne allerdings auch eher mit einem recht actionlastigen Film. Allerdings schließt das eine düstere Grundstimmung und ein etwas anspruchsvolleres Drehbuch ja nicht kategrotisch aus. Bin da eigentlich recht guter Dinge.

Die Story soll sich übrigens um den ersten Kontakt von Orcs und Menschen drehen.

Anzeige
Anzeige