Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 189 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
28.07.2014 23:11

Hab grad Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück in der Sneak gesehen.
Sehr schöner Film mit gut platzierten Lachern und Dingen über die man im Nachhinein noch nachdenken kann. (Generell das ganze Thema: Was macht einen glücklich?)
Hatte nicht viel erwartet war im Endeffekt doch sehr positiv überrascht nur leider wurde es gegen Ende etwas arg kitschig.
8/10

martinzinnecker
29.07.2014 23:10



Locke (auf "deutsch" No Turning Back)

Absolut empfehlenswert, minimalistischer kann man einen Film kaum inzinieren, das Ganze hätte als Hörspiel wohl fast genauso gut funktioniert.

Mit Tom Hardy hat man auch den perfekten Schauspieler für die Rolle gefunden.
Obwohl es hier nicht um Leben und Tod geht wie vielleicht in Buried - Lebendig begraben mit Ryan Reynolds (wo man ja auch nicht mehr sieht als ihn) fehlt es dem Film nicht an Spannung.

Alles was man in dem Film zu sehen bekommt ist Tom Hardy als Locke in seinem Auto auf der Autobahn und es baut sich alleine über die Telefonate und ein paar Selbstgespräche ein komplettes Bild seines Lebens und seiner Probleme auf.

Mir hat es sehr gut gefallen, schön wenn ein Schauspieler mit der Story so einfach das Publikum fesseln kann.

theLiquidator
theLiquidator
31.07.2014 09:08

Jump Street 22 gestern in der Vorpremiere gesehen und ich lache immer noch
die ersten 20 Minuten war ich noch sehr skeptisch, dann kam aber ein Brüller nach dem Anderen.

Nightmare119
Nightmare119
31.07.2014 10:20


theLiquidator schrieb:
Jump Street 22 gestern in der Vorpremiere gesehen und ich lache immer noch
die ersten 20 Minuten war ich noch sehr skeptisch, dann kam aber ein Brüller nach dem Anderen.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er schläft mit der Tochter des Captains, und sie haben abgeklatscht

Zitat anzeigen

theLiquidator
theLiquidator
31.07.2014 11:01


Nightmare119 schrieb:


theLiquidator schrieb:
Jump Street 22 gestern in der Vorpremiere gesehen und ich lache immer noch
die ersten 20 Minuten war ich noch sehr skeptisch, dann kam aber ein Brüller nach dem Anderen.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er schläft mit der Tochter des Captains, und sie haben abgeklatscht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




da hab ich Tränen gelacht

alex-der-grosse
01.08.2014 10:44

Hatte im Kino grade den Trailer von "Hüter der Erinnerung" gesehen. Für mich eines meiner Lieblingsbücher und einfach eine klasse Story, sieht sehr vielversprechend aus, wie das umgesetzt ist. Hoffe sehr das die die Story nicht kaputt machen.

buether
01.08.2014 16:25


TweedyTwo schrieb:
Kino finde ich viel zu teuer mitlerweile .... früher hat kino noch 6 DMark gekostet... heute kostet es 6 € ... da kauf ich mir lieber ne gute DVD....

Zitat anzeigen



6€ fürs Kino. Man müssen dass herrliche Zeiten gewesen sein.

ShuyiN
01.08.2014 17:54


buether schrieb:


TweedyTwo schrieb:
Kino finde ich viel zu teuer mitlerweile .... früher hat kino noch 6 DMark gekostet... heute kostet es 6 € ... da kauf ich mir lieber ne gute DVD....

Zitat anzeigen



6€ fürs Kino. Man müssen dass herrliche Zeiten gewesen sein.

Zitat anzeigen


Sind sie immer noch

MrElke
02.08.2014 22:52


theLiquidator schrieb:


Nightmare119 schrieb:


theLiquidator schrieb:
Jump Street 22 gestern in der Vorpremiere gesehen und ich lache immer noch
die ersten 20 Minuten war ich noch sehr skeptisch, dann kam aber ein Brüller nach dem Anderen.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er schläft mit der Tochter des Captains, und sie haben abgeklatscht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




da hab ich Tränen gelacht

Zitat anzeigen



Da warst du nicht alleine

23 jump street scheint ja auch zu kommen , wurde ja am Anfang von Film schon angeköndigt xD

m-e
02.08.2014 22:57


MrElke schrieb:


theLiquidator schrieb:


Nightmare119 schrieb:


theLiquidator schrieb:
Jump Street 22 gestern in der Vorpremiere gesehen und ich lache immer noch
die ersten 20 Minuten war ich noch sehr skeptisch, dann kam aber ein Brüller nach dem Anderen.

Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Er schläft mit der Tochter des Captains, und sie haben abgeklatscht

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




da hab ich Tränen gelacht

Zitat anzeigen



Da warst du nicht alleine

23 jump street scheint ja auch zu kommen , wurde ja am Anfang von Film schon angeköndigt xD

Zitat anzeigen

nach dem Abspann wär ich mir da nicht so sicher

MrElke
02.08.2014 23:40

Da haben de leicht übertrieben ja

Ich hoffe aber auf die Anspielung direkt am Anfang von Film

Effzeh93
04.08.2014 16:06

So heute Abend gehts in The Purge 2, mal schauen ob er besser ist als der 1. Teil

blubb0r
05.08.2014 17:15

Keine Pizza-Party für die Turtles: Die ersten U.S.-Kritiken zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" fallen verheerend aus

Der Verriss auf Seiten der Kritiker ist ihm in der Regel ebenso garantiert, wie der Erfolg an den Kinokassen: Die U.S.-amerikanischen Rezensionen zum von Michael Bay produzierten "Teenage Mutant Ninja Turtles", fielen erwartungsgemäß schlecht aus.

Man sah es kommen. Die ersten U.S.-Kritiken zum von Michael Bay produzierten Actioner "Teenage Mutant Ninja Turtles", bei der Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") die Regie übernahm, sind alles andere als berauschend. Das Medienmagazin Variety urteilte, dass der Film all die wenig liebenswerten Attribute einer Bay-Produktion beinhalte, die da wären: "Chaotische Action, haarsträubender Humor, Effekte-Overkill und Megan Fox." The Wrap ließ kaum ein gutes Haar an dem Franchise-Vehikel, das "selbst für einen Kinderfilm vollkommen hohl" sei. Und Slashfilm degradierte "Teenage Mutant Ninja Turtles" kurzerhand zum "Abfallprodukt" und bezeichnete das Ergebnis als "filmischen Herzstillstand."

Zitat anzeigen



Link


Überraschung.

StonedHammer
StonedHammer
05.08.2014 17:47Admin

keine pizza?

jetzt grad mit schrecken fest stelle wer für den film verantwortlich ist, wird mir eh schlecht zorn der titanen

martinzinnecker
05.08.2014 17:51

Und trotzdem wird es ein Erfolg an den Kinokassen und eine Fortsetzung wird es auch geben

GraveDog
05.08.2014 18:13

Klar! Und wenn ich mir den dafür besoffen für n paar Taler angucken muss



Sin City 2 kommt ja auch demnächst

capHowdy
05.08.2014 18:29


Effzeh93 schrieb:
So heute Abend gehts in The Purge 2, mal schauen ob er besser ist als der 1. Teil

Zitat anzeigen



Meinung?

Fand den erst von Ansatz ganz gut aber auf Dauer nicht überzeugend. Der Trailer von Teil 2 hat noch doch sehr neugierig gemacht!

Nightmare119
Nightmare119
05.08.2014 19:02

Wir haben gestern When Animals Dream gesehen.
Kamera/Bild & Ton erzeugen eine tolle Stimmung, den Rest kann man in die Tonne treten - da war das ganze Sneak Publikum einer Meinung. Lange nicht mehr so einen scheiß gesehen.

Effzeh93
06.08.2014 08:48


capHowdy schrieb:


Effzeh93 schrieb:
So heute Abend gehts in The Purge 2, mal schauen ob er besser ist als der 1. Teil

Zitat anzeigen



Meinung?

Fand den erst von Ansatz ganz gut aber auf Dauer nicht überzeugend. Der Trailer von Teil 2 hat noch doch sehr neugierig gemacht!

Zitat anzeigen



So bevor ich jemande Spoiler hier die Meinung:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Fand den Ansatz, zu zeigen was während der Purge auf der Straße abgeht, erstmal positiv. Aber im Endeffekt diese Beschränkung auf eine Gruppe war mir zu wenig, hätte lieber immer ein paar Episoden unterschiedlicher Charaktere gesehen.
Auch, war mir der Abschnitt mit der Jagd von den Reichen auf die Gruppe zu doof, irgendwie so gezwungen um noch iwas gesellschaftliches mitreinzubringen.
Was positiv war, war die Sache dass man in einigen Zügen erwähnt hat, dass es auch Wiederstand gegen die Purge gibt, dass diese abzuschaffen ist.
Was mit noch aufgefallen ist, ist dass die vermeindlich reichen alle weiß und die Armen alle schwarz waren^^

Als Fazit lässt sich sagen dass der Film schon ne Verbesserung gegenüber dem 1. Teil ist, jedoch ist er lang nicht so gut mM nach, wie er auf den Trailern ausschaut

Zitat anzeigen

SlotsBeer
06.08.2014 09:38


capHowdy schrieb:


Effzeh93 schrieb:
So heute Abend gehts in The Purge 2, mal schauen ob er besser ist als der 1. Teil

Zitat anzeigen



Meinung?

Fand den erst von Ansatz ganz gut aber auf Dauer nicht überzeugend. Der Trailer von Teil 2 hat noch doch sehr neugierig gemacht!

Zitat anzeigen



Finde es erstaunlich, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt.. Beim ersten hab ich mich so gelangweilt. Es war schlecht geschauspielert und hervorsehbar. Die Idee des Films fand ich gut, aber die Umsetzung war enttäuschend!!!

Anzeige
Anzeige