Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 184 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
10.05.2014 16:33

Heute gehts endlich in Spider Man und am Mittwoch in Godzilla. Nachdem was ich gelesen habe und 9,1 bei imdb hab ich sehr hohe Erwartungen.

Nightmare119
Nightmare119
10.05.2014 16:55

Schon in der OV gesehen.
Guter Film der teilweiss mit ordentlicher Brutalität zuschlägt.
Fand ihn in der OV allerdings nicht soo einfach gerade weil Whitacker nicht wirklich so deutlich spricht

fipsi
10.05.2014 19:04

Die Erwartungen liegen eher bei diesem Western:



Mads Mikkelsen, Eva Green, Nanna Øland Fabricius und Eric Cantona sind ein wahnsinnig interessanter Cast.

Deekayone
13.05.2014 19:43

Das erste Bild von Ben Affleck als Batman (+ neues Batmobil).

http://www.comingsoon.net/nextraimages/batmanbatmobilelightlarge.jpg

Mir gefällt es.

Es wird scheinbar das erste mal, das Batman die Grau/Schwarz Kombination im Kino trägt.

Außerdem trägt er scheinbar keinen Panzer am Leib.

tschenneck
13.05.2014 20:05

Falls morgen jemand in die Preview von Godzilla geht, bitte unbedingt berichten!
Liebe solche Filme und hab bis jetzt nur außerordentlich gutes von dem Teil gehört, scheint kein 0815-Monster-Streifen zu sein

Nightmare119
Nightmare119
13.05.2014 20:54


tschenneck schrieb:
Falls morgen jemand in die Preview von Godzilla geht, bitte unbedingt berichten!
Liebe solche Filme und hab bis jetzt nur außerordentlich gutes von dem Teil gehört, scheint kein 0815-Monster-Streifen zu sein

Zitat anzeigen


Wird gemacht.

martinzinnecker
13.05.2014 21:00

Hab auch nur gutes gehört, gehe auf jeden Fall ins Kino aber ich brauche nicht zwingend 3D, vielleicht kann jemand dazu was sagen, ob man das mitnehmen sollte.

Nightmare119
Nightmare119
13.05.2014 21:11


martinzinnecker schrieb:
Hab auch nur gutes gehört, gehe auf jeden Fall ins Kino aber ich brauche nicht zwingend 3D, vielleicht kann jemand dazu was sagen, ob man das mitnehmen sollte.

Zitat anzeigen


hab vom 3D auch nur gutes gehört. Sollte es nur annähernd so sein wie beim neuen Spiderman lohnt sich das. Bei Rise of Electro fand ich es überragend. Morgen gegen 11 hau ich hier mal was rein

capHowdy
14.05.2014 07:19

Schaue mir Godzilla heute in 3D an, bin gespannt!

Hab mich durch einige Reviews leider ein wenig Spoilern lassen, der Film wird nicht so wie der erste Trailer is vielleicht vermuten lässt! (Wer den zweiten Trailer gesehen hat weiß was ich meine)

Heute Abend/ morgen dann mehr!

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2014 23:30

Fazit zu Godzilla :
Hat mir sehr gut gefallen, schauspielerisch gut und Effekte vom feinsten. Story war natürlich nicht so pralle aber das war zu erwarten.
Godzilla selbst sieht man nicht so häufig, vielleicht 25-30 Minuten bei einer Laufzeit von 123min. So wird aber die Spannung bei behalten, wie er denn letztendlich aussieht etc.
Vieke kritisieren das sehr stark, mich hat es eher weniger gestört.
Man wird, wenn man kleinere längen verschmerzen kann, sehr gut unterhalten.
Zum 3D: war zwar gut was die Tiefe angeht aber ansonsten absolut nicht nötig. Ich persönlich mag 3D, gerade weil mich der neue Spider Man davon so überzeugt hat, den Aufpreis hätte man sich hier allerdings sparen können.

capHowdy
15.05.2014 07:13

Godzilla

Was für geiles Popcorn Kino!

Anders als vielleicht erwartet (siehe Spoiler Box) aber dennoch visuell perfekt umgesetzt. Einfach ohne zu große Erwartungen in den Film gehen, über 1-2 Logikfehler schmunzeln und den Rest genießen!

Das 3D war nicht wirklich notwendig, aber besser als erwartet. Gerade die dunklen Passagen waren "Farbenfroher" (heller) als erwartet.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
XXX
Im ersten Trailer bekommt man noch den Eindruck es wäre ein reiner Godzilla Film, eben Godzilla vs. das Militär, dem ist aber nicht so.

Das Militär kämpft hauptsächlich gegen die beiden anderen Monster (Mutos) und Godzilla ist der gute!
XXX

Zitat anzeigen


DerAlteRapha
15.05.2014 07:21

Habe mir gestern zwar nicht "Godzilla" angeschaut, dafür aber "Bad neighbours". Ist irgendwie ne Mischung zwischen Project X und 21 Jump street. Keine langweilige Teenie oder Liebeskomödie. Hat mir gut gefallen

martinzinnecker
16.05.2014 20:09



Wenn Matthew McConaughey am Anfang zur Tür rein kommt und was sagt denk ich mir direkt: Den Film kannste niemals im OT gucken, das hälste nicht aus

Borland94
17.05.2014 10:18


fipsi schrieb:
Die Erwartungen liegen eher bei diesem Western:



Mads Mikkelsen, Eva Green, Nanna Øland Fabricius und Eric Cantona sind ein wahnsinnig interessanter Cast.

Zitat anzeigen


endlich noch ein Film mit Mikkelsen sieht sehr interessant aus. Weiß jemand wann Kinostart bei uns ist ?

T1mbo
20.05.2014 16:29



Was freue ich mich auf diesen Film. Nach Garden State erwarte ich da sehr viel vom Zach Braff! Finde den Kerl einfach sau sympatisch. Dazu ist der Cast noch richtig geil und auf gute Filmmusik darf man sich eh freuen!

frauhasch
20.05.2014 16:38

Darauf freu ich mich auch schon sehr.



Der Teaser zu dem Regie-Debüt von Ryan Gosling erinnert stilistisch stark an die Filme von Refn.

blubb0r
21.05.2014 01:54

STEREO
- Anfang relativ lahm
- Nimmt aber dann doch recht schnell Fahrt auf
- Ab Mitte dann wirklich gut
- Tolle Musik und Kameraführung
- Gute Schauspieler
- Schön düstere Stimmung

- Alles in allem erstuanlich gut für eine deutsche Produktion

Anzeige
Anzeige