Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 185 von 257 »
martinzinnecker
22.05.2014 21:19

Kurzes Daumen hoch oder runter, bitte.

Mehr brauche ich nicht, möchte am Samstag in die OV.

scooterfan
scooterfan
22.05.2014 23:33

War auch in der OV... bis

Vielleicht kannst Du mir dann am Sonntag die post credit scene erklären. Dafür war ich irgendwie nicht Nerd genug!

martinzinnecker
22.05.2014 23:38

Von der hab ich schon gehört, gehts da nicht um Spiderman?

edit: oder war das in Spiderman 2 mit Mystique?

theLiquidator
theLiquidator
23.05.2014 23:50


martinzinnecker schrieb:
Von der hab ich schon gehört, gehts da nicht um Spiderman?

edit: oder war das in Spiderman 2 mit Mystique?

Zitat anzeigen




Spidy 2 mit mystique ist richtig.
Im aktuellen x-men gibt's aber eine neue post credit szene, die ich auch absolut nicht zuordnen kann.

Film ist ansonsten ganz nett und unterhaltsam und vor allem anders als erwartet.

martinzinnecker
24.05.2014 00:01

Hab was dazu gelesen, ist wohl nur ein Teaser auf den nächsten X-Men in ziemlich genau 2 Jahren.

Mein Kinogang morgen ist noch offen, müsste evtl alleine rein gehen, mal sehen ob ich da Bock drauf hab oder doch noch warte.

CirclePit
24.05.2014 00:14

Ich vermute die Post-credit Szene ist einfach ne Anspielung auf den Mutanten Apocalypse

scooterfan
scooterfan
24.05.2014 00:15

Habe gelesen, dass es in zwei Jahren wieder einen geben soll, aber die Szene hat mir halt gar nichts gesagt..

CirclePit
24.05.2014 00:27

Da kommt halt der Nerd in mir durch
Daher konnte ich mir denken dass wohl Apocalypse gemeint war wegen dem alten Ägypten oder was auch immer gemeint ist

martinzinnecker
24.05.2014 00:34

Es gibt ja ein paar gute Comicverfilmungen aber ich bin da ja wirklich nur der Filmfan und wenn ich dann was dazu nachlesen will, besonders bei X-Men, qualmt mir immer der Kopf mit den ganzen Infos, Verbindungen und Universen.

Wie man da noch durchblicken kann ist mir ein Rätsel

Nikrox
Nikrox
26.05.2014 00:07Supporter

Grade als Vorbereitung für morgen, nochmal den X-Men Erste Entscheidung geschaut. Auf Deutsch ist der leider echt Käse. War damals in der OV super begeistet, aber diesmal musste ich echt viel lachen, da es ganz schön lächerlich rüber kam.
Trübt die Vorfreude auf morgen leider sehr. Warum gibts hier auch keine OV Kinos?

martinzinnecker
26.05.2014 00:14

Naja, Kevin Bacons deutsch in der OV von First Class ist auch etwas zum schmunzeln

Nikrox
Nikrox
26.05.2014 23:38Supporter

Komme gerade aus X-Men auf Deutsch.
Muss sagen, bin begeistert! Hat mir echt gut gefallen und mich ordentlich mitgerissen. Auch die Verbindungen zwischen Zukunft und Vergangenheit waren gut getroffen.
Besonders klasse waren die ganzen Cameos. Hat für mich nicht überladen gewirkt, so wie ich es öfters gelesen habe.
Für mich der beste X-Men! Allerdings ist es auch schon ewig her, dass ich die ersten drei gesehen habe. Deshalb fällt mir ein Vergleich gerade etwas schwer!


Die Post-Credit Szene (die ganz schön spät kam ) hat den Gegner aus dem neuen Film gezeigt.

T1mbo
27.05.2014 10:31


johnnycash666 schrieb:
The Wolf Of Wallstreet läuft nicht auf kinox und movie4k -.-

Zitat anzeigen


Mist da muss man wohl mal Geld bezahlen um einen guten Film zu sehen... eine Frechheit das der nicht online in bester Qualität für umsonst zu sehen ist...

AllerersteSahne
29.05.2014 01:59

A million ways to die in the west:

War vorhin in der Vorpremiere und bin einfach nur enttäuscht.

Der Film Kommt überhaupt nicht in Fahrt - die Handvoll guter Gags sind größtenteils im Trailer.
Daneben versucht man hier eine Liebesstory zu inszenieren deren Dialoge langweilig sind und sich ziehen wie ein Kaugummi. Seth McFarlanes "So eine Scheiße!" geht einem nach dem 10x auch auf den Sack.

Muss leider vom Kinobesuch abraten - kein Vergleich TED, von Family Guy mal ganz zu schweigen.

Wie viel Geld muss man dieser Topbesetzung gezahlt haben um sich auf so einen Rotz herabzulassen - Neil Patrick Harris schießt in dieser Hinsicht da den Vogel ab.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ein paar nette Cameos versüßen diesen öden Liebes/Fekalwitzebrei nur minimal

Zitat anzeigen

JackD
JackD
29.05.2014 06:23

Muss ich mich leider anschließen. Streckenweise grottenschlecht. Besonders McFarlane selbst. Er hat schauspielerisch einfach nichts drauf. Er hat einfach sich selbst mit Cowboyhut gespielt und damit überhaupt nicht ins Setting gepasst.

Besonders schade, weil der Film einige echt nette Momente hat. Ein paar Gags und Szenen sind super lustig und liebenswert. Aber andere Gags waren dann wieder so dämlich und dumm, dass der ganze Film runtergezogen wird. In Ted waren die "Dick-and-Fart-Jokes" noch gut platziert und passten perfekt, hier wirkt es einfach nur bekloppt. Und dann werden die gleichen Jokes auch noch 5x für die ganz blöden wiederholt. Und der ganze Film ist mindestens 30 Minuten zu lang. Echt schade.

Ich zeihe mal den Vergleich zu "Bad Neighbours", weil dass die letzte Comedy ist, die ich im Kino gesehen habe. Viel smartere Gags und die emotionale Geschichte dahinter viel cooler umgesetzt. Und ich hatte es genau andersherum erwartet.

blubb0r
29.05.2014 10:08



Ich hatte mich auf den Film gefreut. Habt ihr den im O-Ton geguckt? Ich kann mir vorstellen, dass der schlecht gesyncht sein wird (was aber eigentlich keine Entschuldigung sein darf, wenn die Gags schlecht platziert sind)

JackD
JackD
29.05.2014 10:50

Hab den hier drüben in NZ im O-Ton in der Vorpremiere gesehen. Also die Synchro war nicht das Problem. Kann sein, dass es dann noch schlimmer wird.

eleonora
06.06.2014 12:02

Gestern habe ich Boyhood von Richard Linklater gesehen. 2002 begann die Arbeit an dem Film, der nahezu bilderbuchartig das Heranwachsen eines Jungen über den Zeitraum von 12 Jahren zeigt. Es wurde ein Maßstab für alle Coming of Age Filme gesetzt, was nicht nur an dem Zeitrahmen, sondern auch an dem tollen Cast liegt. Eindeutig mein bisheriges Highlight des Filmjahres.



Jetzt heißt es warten auf Nuri Bilge Ceylans Winter Sleep. Die Kritiken sind durchgehend überragend und eine Wertung von 9,7 bei imdb zeigt dies deutlich.

Stebbard
06.06.2014 12:19

auch zwei Filme, die (neben Mistaken for Strangers) bei mir ganz oben auf der Liste stehen.

Gestern Abend Kirschblüten - Hanami von Doris Dörrie aus dem Jahr 2007 gesehen. Eigentlich ein sehr schöner Film, der aber ein wenig unter der Länge (120 Minuten) und einem etwas nervenden Plot am Ende leidet. Hat uns ansonsten aber gut gefallen: 3,5/5.

Anzeige
Anzeige