Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2424 von 2712 »
tobiwan42
28.05.2015 14:44

Mein erster Gedanke war auch: "Die hatten diese Saison brauchbare Spieler?"

Er ist immerhin U20-Nationalspieler. Ablösesumme betrug zwischen 2,5 und 3,5 Mio € (tm.de)[addsig]

Kaan
Kaan
28.05.2015 14:47AdminSupporter

Ich kann auch überhaupt nichts zu ihm als Spieler sagen. Soll ein großes Talent sein, war der jüngste Kapitän in der Geschichte der 60er, bekam das Amt aber schon nach ein paar Spielen wieder aberkannt aus disziplinarischen Gründen. AK soll bei 2,5 Mio gelegen haben. Das ist aber auch schon alles was ich mitbekommen habe. Mal schauen.

Nico11
28.05.2015 15:02

Guter Junge, aber ich schätze, für die 1. Mannschaft wird es noch nicht ganz reichen. Aber man weiß ja nie.

Physisch ganz gut, weiträumiges Spiel und recht gut im Spielaufbau, vor allem durch seine Ruhe am Ball.
Mal sehen

alex-der-grosse
28.05.2015 16:18


Kaan schrieb:

@RN_Florian: #BVBII-Spieler Joseph #Gyau (Knorpelschaden) muss weiteres Jahr pausieren. Vertrag wurde bis 2017 verlängert. #BVB t.co/CMvoIu3qou

Zitat anzeigen



Ist das bitter für den Jungen. Gute Besserung!

Zitat anzeigen


das könnte es schon gewesen sein mit der Karriere. Schade für ihn und eine bittere Diagnose

FBG
28.05.2015 16:26Supporter


Effzeh93 schrieb:


FBG schrieb:
hier geht's wohl nicht so unter


FBG schrieb:


wegen klausur nur die 2. Halbzeit von Saarbrücken - würzburg gesehen.

Aber die war doch sehr traurig. Nach vorne nur einfallslose lange Bälle, nichts spielerisches und nur aufs Glück hoffen.
Würzburg wollte nach der 1-0 pausenfuehrung wenig und haben sich's auf Kontern beschränkt. Aber die 1,2 Chancen waren gefährlicher als die unsrigen.
Bis zur 94. Minute. Als bei nem Kopfball nach ner freistossflanke der wü-Keeper den Ball nicht festhalten konnte und er erst hinter der Linie geklärt wurde. aber nicht gepfiffen wurde.
Warum auch mal Glück haben

jetzt muss man das Auswärtsspiel gewinnen - und das war auch vorher schon klar. Wird aber schwer :/

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



War echt ein Katastrophenspiel, verdient verloren (leider), aber der Ball war nicht drin, würd ich jetzt mal behaupten.

Zitat anzeigen



Doch, war er. Siehe u.a. app.handelsblatt.com/fussball-3-liga-geklauter-treffer-im-aufstiegsspiel-1-fc-saarbruecken-im-pech/11838124.html

1-1 wäre natürlich besser gewesen, aber auch dann müsstest du auswärts gewinnen. (Jaja, 2-2, 3-3....)

JediJoda
28.05.2015 16:39


Kaan schrieb:

@RN_Florian: #BVBII-Spieler Joseph #Gyau (Knorpelschaden) muss weiteres Jahr pausieren. Vertrag wurde bis 2017 verlängert. #BVB t.co/CMvoIu3qou

Zitat anzeigen



Ist das bitter für den Jungen. Gute Besserung!

Zitat anzeigen



Ohje... Der Arme. Gute Besserung!

Und um noch mal nen Bögen zu unseren Amas zu schlagen. Evtl. muss diese nun doch nicht absteigen, dass hängt davon ab ob Aalen die 5 Millionen für die Lizenz aufbringt, was wohl nur über Privatvermögen möglich ist. Wäre natürlich gerade um eine Verpflichtung von nem Spieler wie Weigl ganz interessant.


28.05.2015 16:59

Schalke via Fb

Auslaufende Verträge von Christian Fuchs und Tranquillo Barnetta werden nicht verlängert. Danke euch Jungs und alles Gute für die Zukunft!

Zitat anzeigen

tobiwan42
28.05.2015 17:29


Babba schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Barnetta könnte gerne noch mal wieder bei uns vorbeischauen.

Zitat anzeigen



Hat selbst schon gesagt, dass es ihn eher außerhalb der Bundesliga zieht.
Quelle: derwesten.de

E:Abgesehen davon, haben wir gerade größere Probleme.Diva´s back!

Zitat anzeigen


Hm, dann halt nicht.

Was letzteres angeht, gibt es seit eben eine Meldung vom Vorstand: Link

Also war immer alles gut, kein Machtkampf und FR/Blöd haben sich das alles nur ausgedacht (kann ich mir so nicht vorstellen). Den Trainer bringt uns das jetzt aber auch nicht zurück und da muss ja jetzt noch ein Nachfolger geholt werden. Diese Sommerpause wird definitiv nicht langweilig...

Babba
28.05.2015 17:35

Alle haben sich lieb, gab niemals Streit, oder Intrigen. Die böse Presse, Rhabarber, Rhabarber...
Langeweile und Eintracht geht eh nicht. Das Thema ist noch nicht durch. Kaderplanung ohne Trainer, Folgeprobleme daraus...

FBG
28.05.2015 17:39Supporter

Schaaf gegen zu lassen/zu vertreiben war sehr dumm und wird euch bestimmt 2-3 Jahre kosten. Wisst ihr aber wahrscheinlich selbst

tobiwan42
28.05.2015 17:40

Ist ja nicht so, als gäbe es sonst nichts zu tun. Kein Trainer da, Zambrano ist wohl (mal wieder ablösefrei ) weg und mit Madlung wollen sie anscheinend einfach nicht verlängern, was einfach nur total dämlich wäre.



Was dann nächstes Jahr alles passieren könnte, wenn Bruchhagen dann aufhört, daran will ich gar nicht erst denken!

Christian: MIR ist das vollkommen klar, dass das dumm war

Nachricht geändert von tobiwan42 am 28.05.2015 17:40 Uhr

tobiwan42
28.05.2015 17:54

Die Defensive aber auch ein ordentliches Stück schlechter. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, dass das noch möglich ist

Edit:

Holger Stanislawski für 72 Monate zum HSV

Hat zufällig jemand am 1. April Geburtstag?

Nachricht geändert von tobiwan42 am 28.05.2015 17:59 Uhr

HybridSun95
HybridSun95
28.05.2015 18:24


tobiwan42 schrieb:
Die Defensive aber auch ein ordentliches Stück schlechter. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, dass das noch möglich ist

Edit:

Holger Stanislawski für 72 Monate zum HSV

Hat zufällig jemand am 1. April Geburtstag?

Nachricht geändert von tobiwan42 am 28.05.2015 17:59 Uhr

Zitat anzeigen



Jürgen Klopp für 29 Monate zu Eintracht Frankfurt

Tusum
28.05.2015 18:40

Der ist doch bei Rewe. Denke da ist ein Wechsel zu Real nicht ohne weiteres möglich.

Anzeige
Anzeige