Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2423 von 2713 »
Nico11
27.05.2015 08:29

Man kann aber auch nicht Sokratis und Hunmels nebeneinander spielen lassen. Beide spielen dermaßen risikoreich und hoch, dass, wenn einer mal über den Ball tritt, der Stürmer sofort alleine aufs Tor läuft.

Defensiv kann man Subotic wenig Vorwürfe machen, diese Saison war aber natürlich nicht so gut. Aber bei wem war sie das schon beim BVB mit ein paar Ausnahmen?
Offensiv hat er sicherlich seine Schwächen in der Spieleröffnung vor allem.

Kaan
Kaan
27.05.2015 09:14AdminSupporter

Korruptionsvorwürfe in den USA
Polizei nimmt mehrere Fifa-Funktionäre fest
(...)
Kurz vor dem Fifa-Kongress in Zürich sind sechs Funktionäre des Fußball-Weltverbandes von der Schweizer Polizei festgenommen worden. Einen entsprechenden Bericht der "New York Times" bestätigte am Morgen die Schweizer Justizbehörde.

Zitat anzeigen



n-tv.de

Wenn andere Länder es nicht schaffen etwas gegen die FIFA zu unternehmen, dann muss halt die USA als Weltpolizei mal wieder vorangehen. Sauber!


E: Ok, steht schon im News Thread.

Erthos
27.05.2015 09:45

gündogan verlässt laut watzke auf jeden fall diesen sommer den bvb.

bin mal gespannt wie viel kohle wir für den bekommen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.05.2015 09:51Supporter

Nicht so viel, wenn Watzke schon seine Verhandlungsposition wegwirft. Da wird kein Verein die Notwendigkeit sehen, groß mit sich handeln zu lassen. Ich schätze mal ca. 15-18 Millionen, wenn sich ein Verein findet zu dem Gündogan auch möchte (er scheint sich ja schon sehr auf Barca festgelegt zu haben).

Kaan
Kaan
27.05.2015 10:04AdminSupporter

Das Barca Gerücht hält sich ja hartnäckig. Wäre mMn für den BVB ideal. Gündogan könnte, unter der Bedingung international nicht eingesetzt zu werden, noch ein halbes Jahr bleiben. Dafür, dass Barca sich auf kein Wettbieten um Handgeld im nächsten Sommer einlassen muss, gibt es dann auch noch eine ganz gute Ablösesumme nur 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Da gewinnen alle Parteien.

FBG
27.05.2015 10:23Supporter

Genau daran habe ich auch schon gedacht. Man für alle beteiligten Sinn, sollte gündogan sagen "barca, oder nix!"
Problem: was ist, wenn er sich in der Hinrunde wieder verletzt?

alex-der-grosse
27.05.2015 11:01

Ich glaube er wird zu Barca wechseln, die Ablöse wird aber noch verhandelt. Ich würde ihn abgeben, um in der nächsten Saison finanziellen Handlungsspielraum zu erhalten, da man eine kleine Ablöse kassiert und ein Gehalt frei wird.

meisterABC
27.05.2015 11:04

Bin ich der einzige, der Gündogan total überbewertet findet? Ich wüsste nicht, wo er, außer auf der Bank, eingesetzt werden soll. Danach gehts für ihn doch gleich weiter zum nächsten Verein.

masterofdisaster666
27.05.2015 11:06

ersetzt dort dann xavi..

^^ also sitzt er dann auf bank, da xavi in dieser saison oft nicht in der startelf stand.

masterofdisaster666
27.05.2015 14:54

Sercan Sararer verlässt den VfB Stuttgart. Der 25-Jährige wechselt zu Fortuna Düsseldorf. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.



Romeu, Leitner, Sararer weg... so kanns weiter gehen

tobiwan42
27.05.2015 18:10

Magdeburg - Oxxenbach läuft nachher im MDR. Kommt Saarbrücken - Würzburg auch irgendwo?[addsig]

FBG
27.05.2015 21:43Supporter

hier geht's wohl nicht so unter


FBG schrieb:


wegen klausur nur die 2. Halbzeit von Saarbrücken - würzburg gesehen.

Aber die war doch sehr traurig. Nach vorne nur einfallslose lange Bälle, nichts spielerisches und nur aufs Glück hoffen.
Würzburg wollte nach der 1-0 pausenfuehrung wenig und haben sich's auf Kontern beschränkt. Aber die 1,2 Chancen waren gefährlicher als die unsrigen.
Bis zur 94. Minute. Als bei nem Kopfball nach ner freistossflanke der wü-Keeper den Ball nicht festhalten konnte und er erst hinter der Linie geklärt wurde. aber nicht gepfiffen wurde.
Warum auch mal Glück haben

jetzt muss man das Auswärtsspiel gewinnen - und das war auch vorher schon klar. Wird aber schwer :/

Zitat anzeigen

Jathen
28.05.2015 06:23

Heute ist es soweit.
Hoffentlich kann der Hennings spielen.
Ein 1:0 oder 1:1 in Hamburg ist schon drin für die Jungs!

E: Was eine Sauerei mit der Verlegung der Uhrzeit auf 19.00 am Montag. Ich könnte kotzen. Danke dfl!

Effzeh93
28.05.2015 08:46


FBG schrieb:
hier geht's wohl nicht so unter


FBG schrieb:


wegen klausur nur die 2. Halbzeit von Saarbrücken - würzburg gesehen.

Aber die war doch sehr traurig. Nach vorne nur einfallslose lange Bälle, nichts spielerisches und nur aufs Glück hoffen.
Würzburg wollte nach der 1-0 pausenfuehrung wenig und haben sich's auf Kontern beschränkt. Aber die 1,2 Chancen waren gefährlicher als die unsrigen.
Bis zur 94. Minute. Als bei nem Kopfball nach ner freistossflanke der wü-Keeper den Ball nicht festhalten konnte und er erst hinter der Linie geklärt wurde. aber nicht gepfiffen wurde.
Warum auch mal Glück haben

jetzt muss man das Auswärtsspiel gewinnen - und das war auch vorher schon klar. Wird aber schwer :/

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



War echt ein Katastrophenspiel, verdient verloren (leider), aber der Ball war nicht drin, würd ich jetzt mal behaupten.

masterofdisaster666
28.05.2015 12:13

Noch am Mittwoch hatte Thorsten Fink der Bild sein Treffen mit Martin Kind, Präsident von Hannover 96, bestätigt - doch offenbar konnte der ihn nicht überzeugen. Fink hat sich für Austria Wien entschieden und schwärmte von Manager Franz Wohlfarth.


hat frontzeck nur vertrag bis saisonende und geht jetzt trotz erreichen des klassenerhalts?

duffyduck
28.05.2015 12:20

Ja, der Vertrag lief für 5 Spiele und jetzt guckt man, wer es macht. Frontzeck ist da sicher nicht ausgeschlossen.

Anzeige
Anzeige