Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.791 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.791 Kommentare
« Seite 2710 von 2712 »
Paju

Ach, mir ja wirklich auch egal, was da gedudelt wird.
Wenn der Hype tatsächlich von X kommt, spricht es aber schon einige Bände.
Die Plattform ist nicht mehr nutzbar.

blubb0r
·  Bearbeitet

Was wäre denn aus deiner Sicht geeignet mit einer angemessenen Tradition/Massentauglichkeit/Bekanntheit und nem leichten Gröhlfaktor?

Das einzige Lied mit Tradition bei der Nationalmannschaft ist "Mexiko" von den Onkelz....
... ich mein, ich würd das feiern, aber das kriegste niemals durch Smiley

Dieser Hype ist bisher das sinnigste bei twitter in diesem Jahr in meinen Augen.

Paju
·  Bearbeitet

Was ich mir wünsche? Puh, schwer…sowas wie die Three Lions.
Was kommt: Siehe Fan-Fest, abwarten

Oh nein, ich fange an zu switchen. Smiley

Ist doch alles das selbe

IvanTKlasnic

Ich finde die Prämisse, dass der Song vorher schon einen gewissen Status haben muss sowieso fragwürdig. Kannst mir z.B. nicht erzählen, dass n durchschnittlicher Stuttgart Fan Bro Hymn Tribute kannte, als das dort zur Torhymne gemacht wurde. Einzig relevant ist, dass man es nach 2 mal hören mitgröhlen kann. da kann der Song auch 400 Plays auf Spotify haben.

Alles was ich gut finden würde wäre für die Nationalelf sicherlich zu aggro, aber um mal was ganz anderes reinzuwerfen: Stamp On The Ground von den ItaloBrothers

Locust

Ist zwar jetzt eigentlich mir bums, weiß garnicht ob es sowas überhaupt braucht, aber ich denk auch dass zB. sowas wie Dance with me von Blink auch gut funktionieren würde, wenn man was neueres nimmt.

Gizmo953
Gizmo953
Supporter

Weiß nicht ob bereits erwähnt, bei der EM selber wirds aber sowieso keine eigene Tor-Hymne geben laut UEFA. Wird bei allen Teams gleich sein und zum EM-Song gehören

Paju

Falls Deutschland heute trifft, gibt es tatsächlich „Major Tom“. Aber eben auch nur heute.

Paju

Sie halten sich, starke Antwort gegen das frühe Gegentor.
Ist halt immer die Frage, wie es jetzt beim Ernstfall aussieht, hauptsächlich will sich wohl niemand mehr schwer verletzen und den Liga-Alltag hinter sich bringen.

Schade, dass Griechenland es nicht geschafft hat. Glückwunsch an Georgien, geil.

Paju
·  Bearbeitet

Xavi Alonso ist einfach ne coole, grundsätzlich sympathische Socke. Smiley
Potentiell jetzt schon ne Vereins-Legende.
Endlich mal jemand, der was aufbauen will, der seiner Familie nicht für ein paar Millionen mehr neue Lebensumstände zumuten will.

Mag den einen oder anderen Verein ärgern.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Würde die Motivlage da schon primär in der meines Erachtens völlig realistisch und vernünftig eingeschätzten persönlichen Karriereplanung sehen, weniger im Projekt Bayer Leverkusen (gar nicht despektierlich gemeint!) - die Truppe gibt halt aktuell als auch perspektivisch einiges her (... so sie denn zusammen bleibt), da passt das dann halt. Aber wie er selbst sagt: es ist seine erste komplette Saison als Trainer.

Einen großen Namen, riesiges internationales Standing und Wertschätzung bei all seinen bisherigen Stationen hat er eh schon, man muss nicht sofort im ersten Hype zu den Trainer-Endstationen, das kommt so oder so irgendwann - und dann wird er auch als Trainer was vorzuweisen haben.

Sehr respektable Entscheidung, grds. gut für die Liga, und sicher auch ein starkes Signal an potentielle Wechselkandidaten.
Läuft beim Pillenclub. Smiley

Locust

Das ist schon clever und auch richtig. Bei Bayern ist man inzwischen halt auch extrem schnell verbrannt und allzu nachhaltig war deren vorgehensweise auch nicht mehr.
Die Nachfolge von Klopp bei Liverpool ist auch ne brutale Aufgabe.

Macht schon Sinn, wie auch bei Sebastian Hoeness der ja verlängert hat.

Rangnick wäre aber auch ne beeindruckende Nummer v.a. wenn man ihn machen lässt. Der haylt es schon voll drauf

Paju

Die Familie, oder zumindest die Kids,von Klopp, haben mal erwähnt, dass der Umzug für sie nicht leicht war.

Egal, ums Geld geht es da wohl lange nicht mehr. Ich finde es super.

Pillendreher…mag das auch nicht, so viel Unterstützung gibt es aber auch nicht mehr. Siehe Hoffenheim und Wolfsburg.

Wenn man das als Kritikpunkt sieht, immer mal die Lupe in den Süden ausrichten.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Smiley
Sehr schön.
Wenn Dresden, Mannheim, Duisburg, Bielefeld drin bleiben, Lautern, Rostock und Osnabrück runter kommen...
Potential für ne geile dritte Liga. Smiley

blubb0r

Und Kiel und St. Pauli gehen hoch und Köln und (passiert nicht, aber ist ja möglich) BMG gehen runter... dann haste in der 2. und 3. liga n höheren Zuschauerschnitt als in der 1. Liga Smiley

Yertle-the-Turtle


blubb0r schrieb:
dann haste in der 2. und 3. liga n höheren Zuschauerschnitt als in der 1. Liga Smiley

Zitat anzeigen



An einzelnen Spieltagen ist das bereits passiert auch wenn es mehr der Stadionkapazität geschuldet war.

fcfreak91
fcfreak91
Supporter

War glaub ich 2x innerhalb von 14 Tagen so. Aber kommt halt stark drauf an wer in welcher Liga dann Heimspiel hat. Sind es viele Traditionsclubs sind auch mehr Leute in den Stadien.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Na das hat doch heute mal Laune gemacht!
Geiler Fußballabend, Tore wie auf der PS, Aufreger dabei, und alles offen für die Rückspiele.

Paju
·  Bearbeitet

Ja, war gut anzusehen.

Nochmal bzgl Zuschauer-Zahlen:

www.diefalsche9.de

Wir waren bis Spieltag 8 quasi schon abgeschlagen mit 13 Punkten Rückstand, dementsprechend auch der „schlechte“ Schnitt. RWO folgt in der Liga an zweiter Stelle mit 3.100. Das sind Welten und ich kann das selbst gar nicht wahrhaben.
Und klar geht der Schnitt in der ersten runter, wenn Heidenheim drin bleibt und Pauli und Kiel hoch gehen. Lustig wäre, wenn Elversberg eine Relegation erreichen würde und gegen Köln gewinnt.

Es tut mir leid für jeden Teufel, aber den Betze habe ich leider noch nie besucht. Das wäre ein Wunsch. Duisburg, Bielefeld eher uninteressant. Dresden geht hoch. Und 1860 auch schön mal wieder zu sehen

Locust

Wäre ne top liga, wenn man da die ersten 18 nimmt, okn RB könnte man noch rauswerfen und gegen St. Pauli tauschen…Smiley

Der kommende deutsche Meister hätte es auch gerade so geschafft.

Schon krass, wenn man sieht das ein baldiger 3. ligist in den top 3 istSmiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Duisburg iss ja eigentlich schon so gut wie weg, 8 Punkte in 6 Spielen, da fehlt mir die Fantasie, zumal Mannheim und Bielefeld punkten.
Freitag iss Duisburg vs. Mannheim, da könnte es schon zu Ende sein.
Schade drum, ich hab lieber Gegner im Stadion, als mir wie heute und am Samstag wieder leere Gästeblöcke anzukucken... Smiley
Und Dresden bleibt mal schön drin, immer sichere 6 Punkte - aber mit dem Coach steigen die sowieso nicht auf. Smiley

Paju

Unser übernächstes Heimspiel gegen Bocholt ist quasi ausverkauft, wenn der Gästebereich voll wird, ist es (mal wieder) neuer Zuschauerrekord für die Regionalliga. Leider wird das nicht passieren, Bocholt bringt nie und nimmer so viele mit.

Noch ist es nicht durch, aber nach 10 Jahren Tristesse wäre es eine richtige Erlösung. 15.000 Resttickets heute binnen zwei Stunden verkauft.

Noch mal kurz zu gestern: Hättet ihr den Elfer gegeben?

Anzeige
Anzeige