Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1664 von 2036 »
Stebbard
24.05.2015 17:31


Nico11 schrieb:
Karlsruhe in der Relegation würde ich nicht so cool finden

Zitat anzeigen



Ja, auch der Gegner, der mir da am meisten Kopfzerbrechen bereitet.

1860 vs. Holstein Kiel finde ich hingegen schon irgendwie cool, glaube das wird Holstein packen.

Stebbard
24.05.2015 17:37

Derby hin oder her - ihr seid doch sicherlich auch glücklich, dass ihr nicht am Freitag gegen den KSC müsst

RaRFan92
24.05.2015 17:43

Immerhin der KSC; denen trau ich's am ehesten zu, den HSV aus der 1. Liga zu kicken. Wir ne interessante 2. Liga nächste Saison, so oder so.

blubb0r
24.05.2015 17:56

Lilien

Und das Giesinger Pack bleibt dank des Schiris letzter Woche drin. Das war mir so klar.

tobiwan42
25.05.2015 11:52


Nakzul schrieb:
Auf jeden Fall witzig wie hier alle gegen HSV schimpfen aber Klassenerhalte von Mauertruppen wie FC und Hertha akzeptieren...Hertha Fans sollten dankbar sein das da die Bayern schon keine Lust mehr hatten

Naja egal, Reli wird eh wieder klappen und ich hoffe die Lilien schiessen morgen St.Puffmeile dahin wo sie hingehören

Zitat anzeigen


Du vergisst dabei aber den wichtigen Fakt, dass der HSV den Abstieg mittlerweile mehr als verdient hat und dazu noch ziemlich scheiße ist.

Eine HSV-Erstinfektion [...] kann bei Kindern klinisch schwerer verlaufen und mit einem allgemeinen Krankheitsgefühl, Fieber und Kopfschmerzen einhergehen.

Zitat anzeigen


Quelle [addsig]

fipsi
25.05.2015 11:58


Nakzul schrieb:
Auf jeden Fall witzig wie hier alle gegen HSV schimpfen aber Klassenerhalte von Mauertruppen wie FC und Hertha akzeptieren...Hertha Fans sollten dankbar sein das da die Bayern schon keine Lust mehr hatten

Naja egal, Reli wird eh wieder klappen und ich hoffe die Lilien schiessen morgen St.Puffmeile dahin wo sie hingehören

Zitat anzeigen



Mich würde es interessieren, was man mit einen angeschlagenen Offensive sonst machen will im Fall der Hertha.

Baumjohann und Schieber sind Langzeitverletzte, Beerens und Ben Hatira verletzt und Stocker spielt unter Schmerzen. Somit bleiben noch Kalou, Wagner, Haraguchi und ein nicht ganz fitter Stocker.

MuffPotter87
25.05.2015 15:34

Aaaah, was n bescheidener Spieltag am Samstag. Da rettet der HSV sich doch wirklich in die Relegation. Ätzend.

duffyduck
27.05.2015 20:51

War der vom FCS drin? Sehr schlechter Kamerawinkel, könnte aber sein. Beide Kommentatoren waren übrigens sehr angenehm.

MUnkvayne
27.05.2015 20:55


duffyduck schrieb:
War der vom FCS drin? Sehr schlechter Kamerawinkel, könnte aber sein. Beide Kommentatoren waren übrigens sehr angenehm.

Zitat anzeigen



sah für mich so aus. ganz bittere geschichte.

magdeburg hat verdient gewonnen. allerdings wurden die chancen sehr schlecht ausgespielt/zuende gespielt. wird noch sehr sehr eng!

FBG
27.05.2015 20:57Supporter



wegen klausur nur die 2. Halbzeit von Saarbrücken - würzburg gesehen.

Aber die war doch sehr traurig. Nach vorne nur einfallslose lange Bälle, nichts spielerisches und nur aufs Glück hoffen.
Würzburg wollte nach der 1-0 pausenfuehrung wenig und haben sich's auf Kontern beschränkt. Aber die 1,2 Chancen waren gefährlicher als die unsrigen.
Bis zur 94. Minute. Als bei nem Kopfball nach ner freistossflanke der wü-Keeper den Ball nicht festhalten konnte und er erst hinter der Linie geklärt wurde. aber nicht gepfiffen wurde.
Warum auch mal Glück haben

jetzt muss man das Auswärtsspiel gewinnen - und das war auch vorher schon klar. Wird aber schwer :/

wsk253
wsk253
27.05.2015 21:01


MUnkvayne schrieb:


magdeburg hat verdient gewonnen. allerdings wurden die chancen sehr schlecht ausgespielt/zuende gespielt. wird noch sehr sehr eng!

Zitat anzeigen



Das war ganz schön bitter zum Ende hin. Viel zu unentschlossen. bisher hat sich das nicht gerächt (zum Glück) - Ich hoffe das reicht dann auch im Rückspiel.
Wird sehr eng und spannend.

Alte Heimat FCM

meisterABC
27.05.2015 21:17

Europa League Finale bisher echt spannend und noch 60 Minuten, das wird gut!

Anzeige
Anzeige