Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2425 von 2712 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.05.2015 19:21


Effzeh93 schrieb:


FBG schrieb:
hier geht's wohl nicht so unter


FBG schrieb:


wegen klausur nur die 2. Halbzeit von Saarbrücken - würzburg gesehen.

Aber die war doch sehr traurig. Nach vorne nur einfallslose lange Bälle, nichts spielerisches und nur aufs Glück hoffen.
Würzburg wollte nach der 1-0 pausenfuehrung wenig und haben sich's auf Kontern beschränkt. Aber die 1,2 Chancen waren gefährlicher als die unsrigen.
Bis zur 94. Minute. Als bei nem Kopfball nach ner freistossflanke der wü-Keeper den Ball nicht festhalten konnte und er erst hinter der Linie geklärt wurde. aber nicht gepfiffen wurde.
Warum auch mal Glück haben

jetzt muss man das Auswärtsspiel gewinnen - und das war auch vorher schon klar. Wird aber schwer :/

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



War echt ein Katastrophenspiel, verdient verloren (leider), aber der Ball war nicht drin, würd ich jetzt mal behaupten.

Zitat anzeigen


Katastrophenspiel wars nicht, und der Ball war drin.

Wer den FCS diese Saison öfter gesehen hat, dürfte gestern nicht sonderlich überrascht gewesen sein. Man spielt schon das ganze Jahr, vor allem in der Rückrunde, ganz einfach keinen guten Fußball und nicht wie ein Aufsteiger. Eigentlich bin ich die ganze Saison nicht einmal aus dem LuPa raus und hab gedacht: "Überzeugend, da geht was!"

"Hahnbolztdenballhochundweitvornerein" Fußball war gestern wahrlich nicht neu.

Was passt, ist die Mentalität der Truppe - kann da keinem einen Vorwurf machen, das er nicht wollen würde - hat man ja auch bei der positiven Zuschauerreaktion nach dem Spiel gesehen.

Womit man aber zwangsläufig auf die Trainerposition zu sprechen kommen muss... in meinen Augen ist Kilic eine Vollgraupe, der dieser individuell viel stärkeren Truppe im Weg steht. Kein System, kein Plan, nichts eingespielt - die Truppe hilft sich mit ihrer Moral selbst!

Aber egal... Ein Sieg in zwei Spielen muss man ohnehin einfahren - dann halt auswärts. Noch iss alles drin. Hochundweitvornereinundvornehilftderliebegott...

weatherman
28.05.2015 19:27

Insider packt aus. Die Wahrheit über die Saison des FCK:
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=KFfYiVYv0vI

MuffPotter87
28.05.2015 19:44

mal gucken was es heute in der Relegation gibt. Tippe heute auf ein torloses Unentschieden und im Rückspiel auf ein 1:1

TheRealFarinU
28.05.2015 19:56


MuffPotter87 schrieb:
mal gucken was es heute in der Relegation gibt. Tippe heute auf ein torloses Unentschieden und im Rückspiel auf ein 1:1

Zitat anzeigen



Also wie letztes Jahr? Würde mich allerdings auch nicht überraschen wenns so kommt. Nicht gewinnen, trz mal die Klasse halten.

Freddy31
Freddy31
28.05.2015 22:41

Dardai erhält in Berlin laut Sky einen unbefristeten Vertrag Das ist doch schon sehr unüblich, ich kann mich zumindest nicht an einen unbefristeten Vertrag im Fußbal erinnern (hab da irgendwie Magath im Hinterkoof bin mir aber nicht ganz sicher)...überrascht mich doch sehr nachdem die Klasse ja nicht gerade souverän gehalten wurde...

TheRealFarinU
28.05.2015 23:00

Rangnick macht einen auf Magath und ist jetzt Trainer und Sportdirektor zugleich.

Quelle: Focus Online

Angel_of_Death
28.05.2015 23:08

Die Rangers haben btw gerade das Hinspiel im schottischen Relegations Playoff Gedöns Finale gegen Motherwell mit 3:1 verloren

Freddy31
Freddy31
28.05.2015 23:15


TheRealFarinU schrieb:
Rangnick macht einen auf Magath und ist jetzt Trainer ubdund Sportdirektor zugleich.

Quelle: Focus Online

Zitat anzeigen



Magath hat das ja nun auch nicht erfunden Finde ich ne sehr interessante Lösung, vor allem bei den vorhandenen finanziellen Mitteln vielleicht auch eine ganz gute, da dadurch "Kompetenzgerangel" und Schnittstellen vermieden werden und Rangnick ja auch kein unerfolgreicher Trainer ist und weiß wie man so ein Team zusammenstellen kann/muss

Saufside
29.05.2015 06:49

Aussenbandriß bei Tim Kleindienst

Neue Saison geht genau so scheiße los wie die alte aufgehört hat!

alex-der-grosse
29.05.2015 08:06


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Rangnick macht einen auf Magath und ist jetzt Trainer ubdund Sportdirektor zugleich.

Quelle: Focus Online

Zitat anzeigen



Magath hat das ja nun auch nicht erfunden Finde ich ne sehr interessante Lösung, vor allem bei den vorhandenen finanziellen Mitteln vielleicht auch eine ganz gute, da dadurch "Kompetenzgerangel" und Schnittstellen vermieden werden und Rangnick ja auch kein unerfolgreicher Trainer ist und weiß wie man so ein Team zusammenstellen kann/muss

Zitat anzeigen


In Anbetracht dessen, das er bereits mal Burnout hatte, scheint er sich wieder einiges zuzutrauen und scheint somit wieder völlig genesen, denke nicht, das so eine Entscheidung ohne seinen Arzt gefällt hätte.

Effzeh93
29.05.2015 11:35

Orban zu Leipzig.

Hätt ich nicht damit gerechnet, wurde ja mit ein paar Clubs aus dem Oberhaus in Verbindung gebracht, aber naja da war vol die "Strahlkraft" von RB einfach zu groß

RB Leipzig hat Willi Orban vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Die Sachsen sollen den 22-jährigen Defensivmann mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet haben. Bei der Pressekonferenz von Sportdirektor Ralf Rangnick, der seine Amtsübernahme als Trainer bekanntgab, wurde der Wechsel offiziell verkündet.

Zitat anzeigen



kicker.de

weatherman
29.05.2015 11:47


Effzeh93 schrieb:
Orban zu Leipzig.
Hätt ich nicht damit gerechnet, wurde ja mit ein paar Clubs aus dem Oberhaus in Verbindung gebracht, aber naja da war vol die "Strahlkraft" von RB einfach zu groß

RB Leipzig hat Willi Orban vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Die Sachsen sollen den 22-jährigen Defensivmann mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet haben. Bei der Pressekonferenz von Sportdirektor Ralf Rangnick, der seine Amtsübernahme als Trainer bekanntgab, wurde der Wechsel offiziell verkündet.

Zitat anzeigen



kicker.de

Zitat anzeigen


Wenn ich den FB-Eintrag des feinen Herrn O sehe, kommt mir das Kotzen. Was für ein Heuchler! Da wundert mich auch nicht mehr, dass diese Looser-Truppe in den letzten vier Spielen so abgekackt ist! Wenn selbst der Kapitän nur noch die Euros von der Österreicheischen Bullenpissefirma im Kopf hat, kann man sich halt nicht mehr auf den kleinen FCK konzentrieren. Zumal er bei Aufstieg vllt. teurer geworden wäre und daher weniger Handgeld gesehen hätte?

Effzeh93
29.05.2015 11:56

Am besten finde ich ja dass Orban noch während der Saison durch seinen Berater verlauten ließ:

Willi spielt nächste Saison, egal ob mit dem FCK oder ohne

Zitat anzeigen


und dann jetzt sowas...herrlich

Edit: Ich glaub auch dass RB Orban ziemlich viel Geld in seine Nase schiebt, denn wir waren ernsthaft an ihm dran, die Ponys und auch die 05'er, und was außer dem Geld sollte denn sonst einen Wechsel verhindert haben, bei RB hat er wohl kaum eine bessere sportliche Perspektive als bei den oben genannten, vor allem (auch wenn ich es nicht gerne sag) bei den Ponys

MuffPotter87
29.05.2015 13:01

Orban verdient bei RB mehr Kohle und hat bessere sport. Perspektiven als beim 1.FCK. Dennoch verstehe ich es auch nicht warum er nicht in die Bundesliga wechselt. Scheinbar bieten die aber Unmengen Kohle, nicht umsonst wechselt ein Bundesligatoptalent in die 2.Liga (Selke)

Angel_of_Death
29.05.2015 13:06

Natürlich verdient er bei dem Wichshaufen mehr Kohle...hätte er aber auch Gladbach oder Köln, wo er entweder bei nem CL Club Zeit gehabt hätte, sich zu entwickeln, oder bei nem einigermaßen soliden Bundesligisten hätte Stamm spielen können...

aber gut, der Wechsel sagt alles über den Charakter, von dahersoll er sich halt verpissen

Anzeige
Anzeige