Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 29 von 32 »
Henneee
23.01.2014 15:22

Ich finde es schwankt einigermaßen in dieser Staffel, es gab echt viele Folgen, die die Story nicht mehr wirklich vorangebracht und mich recht enttäuscht haben - die Begeisterung von früheren Staffeln kommt bei mir auf jeden Fall nicht mehr auf.

In den letzten Folgen ging es aber wieder ein wenig bergauf finde ich, da ist wieder ein wenig mehr Bezug zur Mutter und auch teils zur Geschichte was danach passiert zu sehen, wovon ich im Vorhinein wesentlich mehr erwartet hätte. Zu Ende geguckt wirds auf jeden Fall, wird aber auch irgendwie Zeit, dass Schluss ist!

rapante
29.01.2014 13:07

ich hab gestern taahm verpasst... hats jemand gesehn, isses sehenswert bzw. kann man die iwo online kucken?[addsig]

Nikrox
Nikrox
29.01.2014 19:45Supporter

Grade die aktuellste HIMYM Folge gesehen. War eine schöne Abwechslung mal die ganze Sache aus ihrer Sicht zu sehen. Sie passt echt wunderbar in die Runde und hat mich jetzt schon nach ein paar Folgen überzeugt. Das mit dem Antrag war zwar etwas komisch, dafür waren die Zufälle aus den letzten Jahren sehr unterhaltsam! Freu mich auf die letzten Folgen und bin gespannt, was noch alles so aufgelöst wird

blubb0r
29.01.2014 19:50

Fand ich auch (HIMYM Folge gut)...
Ich war trotzdem für ne andere Person und find die aktuelle Staffel eher kacke - zieht sich wie kaugummi...

Gizmo953
Gizmo953
02.02.2014 19:50Supporter

grade bei der Superbowl werbung fiel mir eine Szene von King of Queens ein..

"ICh seh mir jetzt den Superbowl XXXV an...das heißt 35, für alle nicht-Römer hier im Haus"

Nico11
02.02.2014 20:01


Gizmo953 schrieb:
grade bei der Superbowl werbung fiel mir eine Szene von King of Queens ein..

"ICh seh mir jetzt den Superbowl XXXV an...das heißt 35, für alle nicht-Römer hier im Haus"


Zitat anzeigen


Soooo gut

Nikrox
Nikrox
04.02.2014 15:41Supporter

Eine heiße Version von Barney, ein Nerd und zwei Schwule. Weil Schwule und Nerds sind ja immer witzig hihihihiihihihi

masterofdisaster666
13.03.2014 19:13

wenn die qualität so bleibt wie bei der aktuellen staffel, dann gerne... wenns schlechter wird, dann bitte nicht die 3 staffeln auf biegen und brechen durchbringen...

Letric
13.03.2014 20:02


nima schrieb:
Hab mich gestern durch die letzten sieben Folgen himym gequält. Ganz ganz schlimm wie diese Serie an Qualität verloren hat.

Zitat anzeigen



Versteh garnicht, wie alle die letzte Staffel so hassen können. Ja, man hätte auch früher aufhören können, aber die laufende Staffel find ich toll. Ganz viele Bezüge zu alten Folgen und kleine EasterEggs. Dass insgesamt nicht viel Zeit während dieser Stafel vergeht, ist doch auch ein netter Nebeneffekt.
Also ja, früher Schluss machen mit der Serie wäre vor allem wegen der 8. Staffel ok gewesen, aber die neunte würd ich nicht missen wollen!

Angel_of_Death
13.03.2014 20:10

mir gefällt die neunte Staffel auch um längen besser als die achte...

m-e
13.03.2014 20:31


Letric schrieb:


nima schrieb:
Hab mich gestern durch die letzten sieben Folgen himym gequält. Ganz ganz schlimm wie diese Serie an Qualität verloren hat.

Zitat anzeigen



Versteh garnicht, wie alle die letzte Staffel so hassen können. Ja, man hätte auch früher aufhören können, aber die laufende Staffel find ich toll. Ganz viele Bezüge zu alten Folgen und kleine EasterEggs. Dass insgesamt nicht viel Zeit während dieser Stafel vergeht, ist doch auch ein netter Nebeneffekt.
Also ja, früher Schluss machen mit der Serie wäre vor allem wegen der 8. Staffel ok gewesen, aber die neunte würd ich nicht missen wollen!

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
13.03.2014 23:18

aus der friend zone kommst du nicht mehr raus, du musst das nicht mit ihr schauen...

nima
30.03.2014 20:43AdminSupporter

Meine Vermutung wie HIMYM enden wird:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
am ende stellt sich heraus, dass teds frau tot ist. damit die kinder, die noch sehr jung sind, die erinnerungen an die mutter nicht verlieren, erzählt ted die geschichte wie sie sich kennengelernt haben

Zitat anzeigen



das wäre ein würdiges

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
aber trauriges

Zitat anzeigen

ende

blubb0r
30.03.2014 21:04

@nima:
dazu gibt es doch auch ein Bild, welches deine Vermutung bekräftigt.
also wo genau das geschrieben steht

Anzeige
Anzeige