Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

dOgEaTdOg
14.07.2003 08:11

Da mir langweilig is mache ich mal einen Thread zu King of Queens auf.
Für mich ist King of Queens die beste Sitcom die es gibt bzw. gab. Besser als Friends oder Tool Time.
Die Charaktere sind einfach nur geil und die Storys sind wie aus dem echten Leben.
Ich muss jeden Tag 2 Stunden vorm Fernseher kleben.
Wie findet ihr denn so King of Queens? Wer ist eurer Liebling?

KTFCJonas
14.07.2003 10:01

wann kommtend es?
habs noch nie gesehen, aber auch noch nie was davon gehört...
ich glaub langsam verarscht ihr mich ich kenn ja garnix mehr!!!
chucks... king of queens*g*
ich glaub des en neues projekt des staates um KTFC ler reinzulegen, so wie das matzee-projekt!
aber das konnten wir ja letztes(bzwe vorletztes) wochenede aufdecken!!!
gruß an allè Jonas
ps: jeder deutsche opa marschiertmit ner nazi uniform durch die küche!!!!!(lachhaft!!!!!!!)
ah ja und steckt immer ne katze in den herd!
so wies uns in jedem filmg ezeigt wird![addsig]

martinzinnecker
14.07.2003 10:19

Tut mir leid, aber King Of Queens ist zwar schon sehr lustig, aber nie im Leben besser als Friends...
Ok, wenn man sich Friends auf deutsch anguckt ist es wirklich nicht der Bringer, aber auf Englisch ist Friends auf keinen Fall zu schlagen.

Gruß[addsig]

cheffe
14.07.2003 17:35

friends ist wirklich unschlagbar. ich kann mich wirklich fast jedes mal beömmeln wenn ich das gucke. aber king of queens find ich auch sehr sehr lustig. allerdings nervt es, dass man mittlerweile die folgen zum dritten oder vierten mal innerhalb von ein paar monaten sieht. naja, jetzt kommt sonntags ja wenigstens ne neue staffel

Steve-O
14.07.2003 18:53

japp cheffe! friends ist die nummer eins und ist nicht zu toppen!
king of queens ist aber auch sehr geil.

putschiknutsch
14.07.2003 20:57

king of queens is schon nich schlecht, aber kommt nich an friends ran....finde aber will und grace ab und an auch nich so ätzend *gg*[addsig]

dOgEaTdOg
14.07.2003 21:03

also king of queens is mein fav. allein schon wegen dougs gestik und natürlich wegen dem guten alten arthur.... und auf englisch is koq nicht zu toppen .... aber gut das es da verschiedene meinungen gibt....

@ cheffe

ich finds gut das rtl 2 zwei stunden am tag sendet. ich meine die folgen sind auch nach dem 6. oder 7. mal noch lustig. und wenn man die folge nicht mehr sehen will, schaltet man halt um...
außerdem läuft die 5. staffel erstmal nicht mehr sonntags, weil die mit dem syncronisieren (??) nicht nachkommen ....

dOgEaTdOg
17.02.2004 08:40

so ich muss den fred erstmal wieder beleben ... die 5 staffel is ja wohl der hammer oder?

allerdings schade das jetzt nur noch 3 folgen pro tag laufen ...

Maikiehieh
17.02.2004 11:13

Ich find des auch so geil. Hoff, ich komm mal wieder dazu, des anzuschaun...

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2004 11:31Admin

ich finds auch den Hammer aber 3 Folgen sind noch zuviel,
ich weiß nicht wie ichschon bestimmte folgen dadurch gesehen hab.

dOgEaTdOg
17.02.2004 13:03

naja aber ich meine man kann sich ja auch einfach nur 2 folgen angucken ... is doch besser wenn mehrere laufen, anstatt nur eine folge pro tag

Mantis
17.02.2004 16:14

King Of Queens is nur geil. Gucke das so oft wie möglich.

@ Dogeatdog: Danke das du mich zu der Serie gebracht hast!

Und einen wirklich schönen Anblick gibt es bei King Of Queens auch, wie ich finde!



Gerry
17.02.2004 20:29

jaja jetzt wissen wir warum einige hier von 18:30 bis 20:00 uhr sabbernd vor der glotze hängen!

Mantis
17.02.2004 23:03

er steht halt auf kerle..... habs versucht ihm auszureden, aber das klappt nich.

DaveGahan
28.03.2007 13:43

Oh man ich liebe diese Serie !!
Das Beste im Deutschen TV überhaupt !!



[addsig]

nima
10.11.2009 10:57AdminSupporter

hab den titel mal geändert.

seit two and a half men auf prosieben läuft, hab ich die serie für mich entdeckt.

alan und jake sind einfach zu geil.





Angel_of_Death
10.11.2009 14:35

mein absoluter fave zur zeit:



zwar nicht wirklich ne sitcom, aber hier passts am ehesten rein! [addsig]

Anzeige
Anzeige