Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 3 von 32 »
tricho
08.12.2009 18:22



mix schrieb:
Heut gibts ne neue HIMYM-Folge Smiley



War net soo gut. Allgemein find ich die 5. Staffel eher mau....

malzochs
14.01.2010 10:39

Meine Momentanen Lieblinge sind "The Big Bang Theory" (als Physiker kann ich sagen, dass da viel Wahrheit drin steckt, kenne genug Typen die so sind) und "Two and a Half Men".
King of Queens sollte man auch nicht vergessen, obwohl ich da inzwischen fast alle Folgen kenne und es keine Neuen mehr gibt.

Angel_of_Death
18.03.2010 16:51

gerade die neue big bang theory folge gesehen, in der sie den einen ring finden selten so gelacht

TheCoon
24.03.2010 15:02

neue folge big bang theory

ich hab auf dem boden gelegen vor lachen

dr. sheldon cooper hält gesoffen eine rede [addsig]

The_Game
24.03.2010 19:11

Geht um die (vor)letzte Folge aus den USA. Werden wir wohl noch nen bisschen drauf warten dürfen.

masterofdisaster666
10.04.2010 02:42

vorallem hat CBS noch nen vertrag über 2 Staffeln, aber Sheens Vertrag endet mit der jetzigen Staffel... wenn er also aussteigt, wirds 2 Staffeln ohne ihn geben

masterofdisaster666
03.05.2010 21:19

Eine Fortsetzung von Two and a Half Men ist in Sicht: Medienberichten zufolge sind alle Verhandlungspartner optimistisch, dass Charlie Sheen der Serie trotz der Wirren um seine Vertragsverlängerung erhalten bleibt. Größter Stolperstein: Seine juristischen Schwierigkeiten.

Nach einem Bericht von Deadline Hollywood stehen die Chancen für eine Verlängerung des Vertrags von Charlie Sheen gar nicht schlecht. Anfang vergangenen Monats hatte es einige Aufregung gegeben, weil der Hauptdarsteller von „Two And A Half Men“ noch keinen weiteren Vertrag für die Serie unterschrieben hatte - und das, obwohl der Sender CBS die populäre Sitcom bereits um zwei weitere Staffeln verlängert hatte.

martinzinnecker
08.07.2010 21:50

Nominierung Emmys:
Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series
Neil Patrick Harris as Barney Stinson

GoGo!!!

Auch nominiert:
Jon Cryer as Alan Harper


GraveDog
15.08.2010 21:56

ihr habt doch immer so kreative Ideen:

ich such noch ne nette Serie, die ich noch nicht kenne.
was gibts denn noch so was im Stil von Two and a half men, How I met your mother und The Big Bang Theory ist?
jaa... ich weiß, dass die nicht gleich sind, aber ich mag die alle

aui
15.08.2010 23:24

da gibts leider nicht mehr so viel Gutes, kannst ma in folgende reingucken:

- til death (nur die beiden 1. staffeln danach wirds schlecht)
- the middle (nit so der bringer aber bei langeweile gehts)
- gary unmarried
- IT Crowd (praktisch das original BBT mit englischem Humor)
- the war at home (der Vater is der Wahnsinn)
- Modern Family (neue vom Ed O'Neill)
- Rodney (eher mittelmaß)

da haste erstma paar Stündchen was zu tun

edit: wenn du auf englischen Humor stehst da geht so einiges kannst dir mal The Office reinziehen Stromberg mit englischem Humor der Hammer

aui
16.08.2010 01:03

so siehts aus die Briten habens einfach drauf, ich sag nur Shameless wieso gibts sowas nicht bei uns

Anzeige
Anzeige