Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 31 von 32 »
TheRealFarinU
21.05.2014 20:31

Was bin ich froh wenn die letzte Staffel von Himym durch ist. Ich find sie furchtbar langweilig und einfach überhaupt nicht lustig.

GraveDog
31.05.2014 12:00

hab auf die Schnelle nix dazu gefunden, daher mal die Frage....
Guckt jmd Arrested Development?
Lohnt das?

Keyser
31.05.2014 13:21


GraveDog schrieb:
hab auf die Schnelle nix dazu gefunden, daher mal die Frage....
Guckt jmd Arrested Development?
Lohnt das?

Zitat anzeigen


Ja, ja, ja! Zumindest die ersten drei Staffeln. Immer noch die beste und cleverste Sitcom der letzten 10 Jahre.
Von den neuen Netflix-Folgen hab ich noch keine gesehen, aber auch nix gutes gehört.

JackD
JackD
03.07.2014 12:27


masterofdisaster666 schrieb:
HIMYM - Klapsgiving 3

Zitat anzeigen



Beschissenste Folge der ganzen Serie! Und das sag ich als großer Fan. Wie man diesen Running Gag so versauen kann...

masterofdisaster666
03.07.2014 14:26

bei serienjunkies wird die folge in den himmel gelobt, obwohl sie die story nicht voran bringt.

martinzinnecker
04.08.2014 18:24

'Big Bang Theory' Trio Inks New Deals, Securing Hefty Pay Raises

Emmy-winner Parsons, Galecki and Cuoco negotiated together and were seeking big salary increases. Sources tell THR that the trio, who currently earn $325,000 per episode, likely secured about $1 million per half-hour with an increased cut of the show's backend. The deals are said to bring the three into the Friends region, with that cast negotiating together and locking in $1 million per episode with studio WBTV

Zitat anzeigen




Ziemlich heftig, aber auf der anderen Seite haben sie recht, mit der Show wird massiv Geld verdient, warum sollen sie nicht ihren Anteil bekommen und das Studio wird schon nicht verarmen wenn man ihnen so viel zahlt.

rapante
04.08.2014 19:41

heftig ich hab nur gehört, dass sie zum ersten drehtag der neuen staffel alle nicht erschienen sind, weils noch keine verträge gab [addsig]

blubb0r
27.08.2014 21:24

Ich stelle gerade wieder fest, wie unglaublich kacke das Ende von HIMYM doch einfach war.

masterofdisaster666
27.08.2014 21:38

ja, hab es heute nachmittag "schon" gesehen und nur das ende von dexter ist noch schlechter...

blubb0r
27.08.2014 21:40


masterofdisaster666 schrieb:
ja, hab es heute nachmittag "schon" gesehen und nur das ende von dexter ist noch schlechter...

Zitat anzeigen



Das stimmt natürlich...

... Menno, ich hatte es erfolgreich verdrängt!!

JediJoda
27.08.2014 21:45


blubb0r schrieb:
Ich stelle gerade wieder fest, wie unglaublich kacke das Ende von HIMYM doch einfach war.

Zitat anzeigen



Ja und bei mir sind trotzdem wieder die tränen geflossen

guitar-fish
27.08.2014 21:48

Das wars ja das Ende war doof aber HIMYM hat mich jahrelang begleitet.. einfach ein tolles Format gewesen

masterofdisaster666
27.08.2014 21:51

die haben wohl irgendwann bemerkt: "ups, wenn robin die mutter sein soll, warum hieß sie dann immer tante robin... so können wir die beiden ja nicht zusammen bringen... dann

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
muss halt die mutter sterben...

die serie hätte man auch mit nem richtigen happy end mit der mutter enden lassen können...

Zitat anzeigen



bei dexter war das ende auch so bescheuert und nicht nachvollziehbar...

jetzt heißt es halt bis mitte november auf die 9 staffel dvd warten, denn da ist das alternative ende drauf.

Gizmo953
Gizmo953
27.08.2014 21:57Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
die haben wohl irgendwann bemerkt: "ups, wenn robin die mutter sein soll, warum hieß sie dann immer tante robin... so können wir die beiden ja nicht zusammen bringen... dann

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
muss halt die mutter sterben...

die serie hätte man auch mit nem richtigen happy end mit der mutter enden lassen können...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das ende wurde schon direkt am Anfang der Serie gedreht..Sieht man auch dran das die Kinder genau so aussehen wir vor 9 Jahren..das wäre anders nicht möglich gewesen

blubb0r
27.08.2014 21:57

Die Sache mit Barneys Halbschwester wäre 100x passender gewesen.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die net als größere Rolle vorgesehen war. Diese Abschlachtung in einer Folge war dermaßen uninspiriert, das war schon lächerlich.

Edit@ Gizmo:
Gerüchte besagen, dass mehrere Enden gedreht wurden (wohl 3 Stück)

martinzinnecker
27.08.2014 21:59


masterofdisaster666 schrieb:
die haben wohl irgendwann bemerkt: "ups, wenn robin die mutter sein soll, warum hieß sie dann immer tante robin... so können wir die beiden ja nicht zusammen bringen... dann

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
muss halt die mutter sterben...

die serie hätte man auch mit nem richtigen happy end mit der mutter enden lassen können...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich fand das ok so, immerhin hat es auch einen Sinn gehabt warum er den Kindern so lange etwas erzählt.

Schlüssig ist es trotzdem nicht ganz, warum hat er dann nicht mehr von ihr erzählt?

Fand das Ende ok, aber auch nicht mehr, die Serie hatte viele Ideen und kleine versteckte Sachen und dann ist das Ende ein Zeitsprung nach dem anderen und etwas einfach, aber naja, so ist das eben, im Endeffekt hat man viel lustiges gesehen, ist ja immerhin keine Drama-Serie und an Friends kommt es sowieso nicht ran.

Zitat anzeigen

HybridSun95
HybridSun95
27.08.2014 22:00


blubb0r schrieb:
Die Sache mit Barneys Halbschwester wäre 100x passender gewesen.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die net als größere Rolle vorgesehen war. Diese Abschlachtung in einer Folge war dermaßen uninspiriert, das war schon lächerlich.

Zitat anzeigen



Finde schlimmer, wie sie Barney nach der Hochzeit dargestellt haben

Kaan
Kaan
27.08.2014 22:01AdminSupporter


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
die haben wohl irgendwann bemerkt: "ups, wenn robin die mutter sein soll, warum hieß sie dann immer tante robin... so können wir die beiden ja nicht zusammen bringen... dann

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
muss halt die mutter sterben...

die serie hätte man auch mit nem richtigen happy end mit der mutter enden lassen können...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das ende wurde schon direkt am Anfang der Serie gedreht..Sieht man auch dran das die Kinder genau so aussehen wir vor 9 Jahren..das wäre anders nicht möglich gewesen

Zitat anzeigen



Das ist richtig und war dann nach meinem ersten Aufreger auch der zweite Gedanke.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Einerseits find ich's richtig ätzend (vor allem, dass dann die letzten Jahre so schnell durchgespult wurden - allerdings passt das dann auch wieder zum "Vorwurf" der Kids), andererseits passt es zur ganzen Vorgeschichte von Ted und Robin.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
27.08.2014 22:06


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Sache mit Barneys Halbschwester wäre 100x passender gewesen.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die net als größere Rolle vorgesehen war. Diese Abschlachtung in einer Folge war dermaßen uninspiriert, das war schon lächerlich.

Zitat anzeigen



Finde schlimmer, wie sie Barney nach der Hochzeit dargestellt haben

Zitat anzeigen



und Robin ebenso..

martinzinnecker
27.08.2014 22:34

Das ist das größte Problem der Serie, man hat nicht den richtigen Zeitpunkt für das Ende gefunden, irgendwann war so viel zu erklären und aufzulösen, dass das Finale zu überladen war.

HybridSun95
HybridSun95
28.08.2014 01:00


masterofdisaster666 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Die Sache mit Barneys Halbschwester wäre 100x passender gewesen.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die net als größere Rolle vorgesehen war. Diese Abschlachtung in einer Folge war dermaßen uninspiriert, das war schon lächerlich.

Zitat anzeigen



Finde schlimmer, wie sie Barney nach der Hochzeit dargestellt haben

Zitat anzeigen







und Robin ebenso..

Zitat anzeigen


jop.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie kann Barney nur in die alten Verhaltensmuster fallen? Der perfekte Monat, wirklich? Dass er keine Beziehung nach Robin eingehen könnte ok, aber das mit dem Rückfall kann ich nicht verstehen. Plötzlich erscheint seine Tochter die er eigentlich nicht sehen wollte und plötzlich ist er ein anderer Mensch

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige