Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 28 von 32 »
martinzinnecker
14.12.2013 16:31

Angeblich ist für nächstes Jahr eine Friends-Reunion Staffel bestätgt.

nima
15.12.2013 11:17AdminSupporter



mal was anderes, die aktuelle big bang theory ist einfach nur großartig. hab lang nicht mehr so gelacht. dagegen ist himym im augenblick nur noch grausam. schade wie sich diese serie entwickelt hat

JediJoda
17.12.2013 19:12


nima schrieb:


mal was anderes, die aktuelle big bang theory ist einfach nur großartig. hab lang nicht mehr so gelacht. dagegen ist himym im augenblick nur noch grausam. schade wie sich diese serie entwickelt hat

Zitat anzeigen



Himym ist für mich gerade auch nur noch ein Reinfall
Man merkt komplett, dass die gesamte Staffel nur dazu da ist um alles in die Länge zu ziehen. Dazu plötzlich kurze zwischengeschichten, die rein nichts bringen und auch niemals einen Sinn ergeben können. Momentan gar nicht mehr das Bedürfnis, himym zu Ende zu gucken. Schade

Nikrox
Nikrox
25.12.2013 17:33Supporter

Gerade die aktuellste Folge von HIMYM gesehen.
Eigentlich gefällt mir die Staffel schon die ganze Zeit erstaunlich gut. Aber das war die mit Abstand beste Folge seit langem! Viele Lacher, viel Drama und eine Mutter die einfach perfekt zum bisherigen Cast passt
Freu mich jetzt schon auf Januar!
Die letzte Folge geht übrigens am 31.03. über die Bühne.

masterofdisaster666
12.01.2014 11:37


FarinU schrieb:
Ist denn schon bekannt wann das in Deutschland ausgestrahlt wird?

Zitat anzeigen



wahrscheinlich im herbst. oder 12 folgen vor der sommerpause und 12 folgen danach.

bei himym gabs da bei pro7 kein system nachdem sie es ausgestrahlt haben... (also z.b immer im herbst).


StonedHammer schrieb:
ja vorschau von pro7 gesehn, ach stimmt ist ja bissel hinter der zeit *g

Zitat anzeigen



die ist doch schon seit der letzten folge vom letzten dienstag dabei..

Henneee
14.01.2014 20:58

Gerade mal dank der Golden Globes die ersten 5 Folgen von Brooklyn Nine-Nine angeschaut - find ich ziemlich unterhaltsam und lustig! Schade, dass es erst 12 Folgen gibt!

masterofdisaster666
17.01.2014 00:32

carey: iss doch nicht immer so ungesundes zeug sondern mal einen apfel!
doug: na gut *reinbeiß* gar nicht übel...
carey: na siehst du...
doug:
carey: Was ist los?
doug: ich hab den scheiß aufkleber gegessen..... DARUM ESS ICH KEINE ÄPFEL!!!


JediJoda
23.01.2014 15:10

auch, wenn ich mich wiederhole. aber die letzte staffel von himym versaut mir inzwischen die ganze serie
wie schafft man es bitte ne komplette serie, die jahrelang toll war, innerhalb von einer staffel komplett nervig werden zu lassen? es passiert nichts wirklich interessantes, achtung spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
außer, dass die charaktere jetzt halt einzeln die mutter vor ted kennenlernen und die diskussionen darüber, dass mashall richter wird.

Zitat anzeigen

und selbst das "spannende" ist urlangeweilig. eigentlich mag ich gar nicht mehr weitergucken, aber jetzt nur noch 8 folgen vor dem ende aufhören.

Nikrox
Nikrox
23.01.2014 15:16Supporter

Seh ich komplett anderst
Siehe oben. Okay aus der aktuellsten Folge hätte man etwas mehr rausholen können.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was Barney jetzt wirklich arbeitet, fand ich dann doch eher lahm. Auch wenn sie das ja scheinbar durch das "please" schon die ganze Zeit geplant haben. Fand das Mysterium darum eigentlich ganz geil. Hätte man nicht unbedingt auflösen müssen

Zitat anzeigen


Hab immer noch gefallen daran. Vielleicht lach ich nicht mehr sooo oft, als früher. Dafür werde ich halt so ganz gut unterhalten.

Anzeige
Anzeige