Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
Birds
30.03.2016 13:47

Bin echt am verzweifeln, ich brauche umbedingt noch 1 VIP camping ticket aber niemand scheint eines zu verkaufen

Ich zahle auch gern gut dafür... ach shit wo bekomm ich nur eines her

ArcticMonkey90
30.03.2016 13:57


Birds schrieb:
Bin echt am verzweifeln, ich brauche umbedingt noch 1 VIP camping ticket aber niemand scheint eines zu verkaufen
Ich zahle auch gern gut dafür... ach shit wo bekomm ich nur eines her

Zitat anzeigen



Ist das soviel besser das des unbedingt sein muss. Warte halt ab kurz vorher wirst sicher Eins bei eBay bekommen

runnerdo
runnerdo
30.03.2016 14:11Supporter

Du solltest mal bei Facebook in den Events oder bei den Besucherbeiträgen schauen. Grade auf der Englischen Seite. Sonst halt ebay da am besten auch International schauen.

Bei nur ca 4.000 deutschen die dahin fahren ist die Chance sonst recht gering.

Birds
30.03.2016 18:52

Ich gucke nur auf der offiziellen Seite! Aber auch da finde ich keines..

Die Sache ist ja ich hab eines aber ich brauche für einen Freund der mitfährt noch eines

ArcticMonkey90
30.03.2016 19:01


Birds schrieb:
Ich gucke nur auf der offiziellen Seite! Aber auch da finde ich keines..


Die Sache ist ja ich hab eines aber ich brauche für einen Freund der mitfährt noch eines

Zitat anzeigen


Ah ok dass ist doof. Wenn ich dass richtig verstehe werden dann auf der offiziellen Seite keine Tickets zu Wucher Preisen verkauft. Wenn dass stimmt werden dort wahrscheinlich erst kurz vorher Tickets erscheinen.

runnerdo
runnerdo
30.03.2016 21:09Supporter

Viueleicht hilft dir das hier ? Link


Die offiziele FB-Seite sortiert das Lineup grade so.

This is how the Sziget line-up stands at the moment!
Rihanna * Muse * David Guetta * Sia * Manu Chao La Ventura * Hardwell – Sziget End Show * Noel Gallagher's High Flying Birds * Bastille * Sigur Rós * The Last Shadow Puppets * John Newman * The Lumineers * Sum 41 * Kaiser Chiefs * Parov Stelar Band * Nicky Romero * Crystal Castles * Years & Years * M83 * Jake Bugg * CHVRCHES * Róisín Murphy * Bloc Party * MØ * Travis Scott * BRING ME THE HORIZON * Bullet for My Valentine * Jess Glynne * Parkway Drive * Kodaline * Wilkinson Live * The Neighbourhood * Dillon Francis * Naughty Boy * VINAI * MOLOTOV OFICIAL * FIDLAR * Excision * Dyro * UNKLE live * Boys Noize * K.I.Z. * DATSIK * AURORA * Movits * Oscar And The Wolf * Kovacs * Rico & Sticks* Tourist * JAIN * Dj Sliink

Zitat anzeigen



Schaut aus als wäre Manu Chao Headliner. Hätte eher auf Bastille getippt.
Dem nach würde noch ein Head fehlen der für die Eröffnung.

Edit: Erkennt man hier vieleicht nicht aber bis einschließlich Hardwell stehen die 6 in der obersten Reihe.

ArcticMonkey90
30.03.2016 21:59


runnerdo schrieb:
Viueleicht hilft dir das hier ? Link


Die offiziele FB-Seite sortiert das Lineup grade so.

This is how the Sziget line-up stands at the moment!
Rihanna * Muse * David Guetta * Sia * Manu Chao La Ventura * Hardwell – Sziget End Show * Noel Gallagher's High Flying Birds * Bastille * Sigur Rós * The Last Shadow Puppets * John Newman * The Lumineers * Sum 41 * Kaiser Chiefs * Parov Stelar Band * Nicky Romero * Crystal Castles * Years & Years * M83 * Jake Bugg * CHVRCHES * Róisín Murphy * Bloc Party * MØ * Travis Scott * BRING ME THE HORIZON * Bullet for My Valentine * Jess Glynne * Parkway Drive * Kodaline * Wilkinson Live * The Neighbourhood * Dillon Francis * Naughty Boy * VINAI * MOLOTOV OFICIAL * FIDLAR * Excision * Dyro * UNKLE live * Boys Noize * K.I.Z. * DATSIK * AURORA * Movits * Oscar And The Wolf * Kovacs * Rico & Sticks* Tourist * JAIN * Dj Sliink

Zitat anzeigen



Schaut aus als wäre Manu Chao Headliner. Hätte eher auf Bastille getippt.
Dem nach würde noch ein Head fehlen der für die Eröffnung.

Edit: Erkennt man hier vieleicht nicht aber bis einschließlich Hardwell stehen die 6 in der obersten Reihe.

Zitat anzeigen



Bin echt gespannt was die noch auffahren? was kann man von der Größe den noch erwarten?

runnerdo
runnerdo
30.03.2016 22:17Supporter

Schwer einzuschätzen. Act's auch große können da noch recht spät kommen.
Kings of Leon letztes Jahr am 04.06 zb und die letzten Act's waren glaube ich mitte Juli.

Kann aber auch passieren das da nicht mehr viel großes kommt.

Twenty One Pilots wären sehr fein.
Die Antwoord halte ich für durchaus realistisch.
Jack Ü wäre ganz groß.
Biffy Clyro könnte ich mir auch noch als Head vorstellen.
Tiesto und the chemical Brothers waren ja mal so halb geleaked.
LCD Sound System spielt auch im Augugst.

Die ganz großen Wie RHCP lass ich jetzt bewusst mal weg.
Gibt also genug Namen aber ob man was davon bucht und wieviel

ArcticMonkey90
30.03.2016 22:26


runnerdo schrieb:
Schwer einzuschätzen. Act's auch große können da noch recht spät kommen.
Kings of Leon letztes Jahr am 04.06 zb und die letzten Act's waren glaube ich mitte Juli.
Kann aber auch passieren das da nicht mehr viel großes kommt.

Twenty One Pilots wären sehr fein.
Die Antwoord halte ich für durchaus realistisch.
Jack Ü wäre ganz groß.
Biffy Clyro könnte ich mir auch noch als Head vorstellen.
Tiesto und the chemical Brothers waren ja mal so halb geleaked.
LCD Sound System spielt auch im Augugst.

Die ganz großen Wie RHCP lass ich jetzt bewusst mal weg.
Gibt also genug Namen aber ob man was davon bucht und wieviel

Zitat anzeigen



Ja Biffy Clyro könnte ich mir durchaus als letzen Head vorstellen. Einen so großen Electro Act halte allerdings nicht mehr für realistisch sowohl tiesto also auch Jack ü wären sicher Head. Die anderen klingen alle realistisch. Sowas großes wie rhcp ist denke ich mal nicht mehr drin.

runnerdo
runnerdo
30.03.2016 22:41Supporter

Major lazer waren letztes ja auch nur CoHead und die würde ich jetzt als größer einschätzen als Jack Ü. Aber denke auch viel elektro kommt da nicht mehr

Birds
31.03.2016 09:50

Danke runnerdo die pre settled caravan kosten aber leider 1149 Euro... etwas zu teuer wenn ich nur vip campen will

Kommen heuer eigentlich keine grossen Deutschsprachigen Bands mehr??

K.I.Z mag ich persönlich überhaubt nicht...

Hab auf Seeed, Ärtze oder die Toten Hosen gehofft.. sonst waren ja auch immer 2 bis 3 grosse Deutsche Bands...

Nur K.I.Z bisher finde ich da echt schwach . Weiss jemand was ob Deutsche Bands heuer touren und am Sziget realistisch sind?

runnerdo
runnerdo
31.03.2016 15:45Supporter

Hosen oder Ärzte würde ich jetzt nicht drauf Wetten. Speilen stand jetzt beide keine Konzerte diesen Sommer. Seeed bis jetzt nur beim Deichbrand und Deichkind ist eh unterwegs. Wären also 2 möglichkeiten.

Janine195
05.04.2016 14:32

Ich brauche noch 4 evtl sogar 5 VIP Camping Tickets, aber habe noch keine Panik. Je näher das Festival rückt desto eher bekommt man noch Karten.
Bei Facebook immer die Augen aufhalten

Emperor
08.04.2016 15:14

Falls noch ein Headliner kommt, würde ich nicht ausschließen, dass das Kispál és a Borz sind. Die touren dieses Jahr wieder, spielen auch das Fishing on Orfü Fesztival, auf ihrer Abschiedstour 2010 haben sie auch beide Festivals geheadlined.

Emperor
08.04.2016 16:42

Es kann auch sein, dass das Sziget sich mittlerweile einfach zu sehr international ausrichtet. Das letzte Mal waren sie 2010 da. Denke beim internationalen Publikum würde es erst mal für negative Resonanz sorgen.

Will auch keinem hier Angst machen, großartige Anzeichen dafür gibt's jetzt auch nicht

Birds
08.04.2016 21:05

Manu Chao also fix headliner Freitag.. finde gerade den Freitag und Dienstag recht schwach... Samstag ist stark

Da nur noch 1 headliner kommt, hoffe ich dass der eine RICHTIG gute Nummer wird, ansonsten ist das line up heuer doch in eine etwas andere Bahn geraten als Anfangs gedacht..

runnerdo
runnerdo
08.04.2016 21:29Supporter

Gibt ja ab von den Heads auch noch genug Bands die kommen könnten. Ich finde es aber jetzt schon stärker als letztes Jahr

runnerdo
runnerdo
12.04.2016 20:14Supporter

Put on your dancing shoes Szitizens, and welcome the program of Sziget's World Music Stage!
Aziza Brahim * BARO DROM Orkestar * Buika * CimbaliBand * Django Lassi * Dudu Tassa - דודו טסה & The Kuwaitis * Enzo Avitabile & Bottari & Scorribanda * Fanfare Ciocarlia * Goran Bregović Wedding and Funeral Band * Hackney Colliery Band * Ilaria Graziano & Francesco Forni "From Bedlam to Lenane" * Kultur Shock * La Dame Blanche * La-33 * Lajkó Félix official feat Óperentzia * Leningrad * Les Hurlements d'Léo * MALASAÑERS * Mau Mau * Pannonia Allstars Ska Orchestra * Psycho Mutants * Rachid Taha officiel * Rupa & the April Fishes * Soviet Suprem * Systema Solar * Agusevi Cambo Orchestra * Värttinä * Yiddish Twist Orchestra

Zitat anzeigen

Birds
13.04.2016 22:31

Von der World Music Stage sagt mir jetzt nur Leningrad was, die sind recht cool.. spielen aber angeblich genau wenn Muse spielt.. das wäre ja mies..

Für morgen hoffe ich auf Red Hot Chili Peppers / Rammstein oder Deadmau5

runnerdo
runnerdo
14.04.2016 08:06Supporter

Gut das du keine hohen Erwartungen hast

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher das der fehlende Head heute dabei ist.

King1989
14.04.2016 11:02

Happy Thursday, Szitizens!

Welcome these new names to the ‪#‎sziget2016‬ program:
DIE ANTWOORD * Skunk Anansie * Afrojack * Zedd * DVBBS * Marky Ramone's Blitzkrieg * Carnage * TroyBoi

Zitat anzeigen



via Facebook

Faithless
14.04.2016 11:18

Hauptsache Zedd ist auf der Homepage vom Sziget als Act aus Russland gekennzeichnet.

Anzeige
Anzeige