Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 13 von 17 »
runnerdo
runnerdo
14.04.2016 11:55Supporter

Er ist ja tatsächlich auch in Russland geboren. Hätte ihn aber auch als deutsch gekennzeichnet.

Die Welle passt mir deutlich besser als die letzte

ArcticMonkey90
14.04.2016 12:06

Rihanna ist ja auch USA und kommt wo anders her aber ist ja total egal.

Birds
14.04.2016 12:14

Afrojack und Zedd sowie auch DVBBS finde ich sehr cool als edm acts

Den Rest kenne ich nicht so... sind diese Skunk headliner?

Nightmare119
Nightmare119
14.04.2016 12:17

Wenn dir die genannten EDM Acts gefallen, solltest du Carnage auch mögen

runnerdo
runnerdo
14.04.2016 12:19Supporter

Glaube ich nicht Die Antwoord steht ja meist noch davor und die sind es nicht. Ist leider nicht meins.

Die Antwoord war zu erwarten und find ich sau geil. Afrojack,Zedd und DVBBS auch mal guter EDM-Kram. Carnage sagt mir nur vom Namen her was.

Marky Ramone's Blitzkrieg ist der Schlagzeuger von den Ramones. Wird sich der eine oder andere schon gedacht haben. Würde ich mir auch geben. Eine coole Buchung.

runnerdo
runnerdo
20.04.2016 13:07Supporter

Ganz interessanter Bericht incl. Aufteilung nach Bühnen.
Wenn das stimmt fehlen für die Hauptbühne noch 4 Act's darunter der Eröffnungs Head und ein Contest Gewinner..

Link

runnerdo
runnerdo
27.04.2016 17:28Supporter

Im moment gibt es eine Menge Gewinnspiele für's Sziget.
Hier wird es vermutlich wohl auch wieder eins geben. wie letztes Jahr.

Ansonsten ab 05.05 wird das Ticket teurer.

runnerdo
runnerdo
29.04.2016 13:13Supporter

★ ★ Neue Bestätigungen ★ ★
Ab nachmittags mit den Sounds von großartigen EDM-DJs bis zum nächsten Sonnenaufgang tanzen – Das könnt ihr im #Colosseum. Hier kommen die Acts:

Sam Paganini ► John Digweed ► BUTCH (DJ / Producer) ► Tale Of Us ► &ME ► Johannes Heil ► Max Cooper ► The Martinez Brothers ► Sasha ► Nastia ► Sharam ► Boddika ► Mind Against ► Mendo ► Dorisburg Live ► Woo York Live ► BEHROUZ ► Pulsinger & Irl ► Kevin Luke ► Demi

Zitat anzeigen



PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.05.2016 11:10Supporter

Welcome the acts of the Europe Stage!

I Ministri (I) * CEZA (TR) * John Coffey (NL) * La Smala (B) * Deluxe (F) * Avec (A) * Abu (CH) * Thunder & Co. (P) * Say Yes Dog (LUX) * Satellites (RO) * BRUNETTES SHOOT BLONDES (UA) * Therr Maitz (RU) * Maya Isacowitz (IL) * Fatoni (D) * LA CAFETERA ROJA (A, F, E) * Rilan & The Bombardiers (NL) * Bernays Propaganda (MK) * Serafyn (CH) * Palace Winter (DK) * Die Nerven (D) * AYKU (D) * Pertubator (F) * Groove Salvation DJ set (P) * En.Dru (CZ) * Rebeka (PL) * Bombay (NL) * Maria Christina Plata (COL) * Fuckaine (E) * The Zen Circus (I) * Golan (RO) * Isolation Berlin (D) * We are Match (F) * Queer Jane (SK) * Las Aves (F) * Salmo (I)

Zitat anzeigen



via Facebook

Birds
25.05.2016 13:45

Es passt jetzt vielleicht nicht 100% dazu, aber ich streite mit einem Bekannten seid Monaten darüber, ob das Donauinselfest in Wien besser ist als das Sziget Festival?

Ich behaubte ja, das Sziget sei besser, wegen der acts, dem drumherum etc

Er behaubtet das Donauinselfest in Wien sei besser, weils gratis ist..

War von euch schonmal jemand auf einem Festival bei uns in Österreich (Frequency, Lake Festival, Electric love, Donauinselfest..) und kann mir sagen ob das Sziget da mithalten kann ?

runnerdo
runnerdo
07.06.2016 09:21Supporter

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Österreich Festivals beim Sziget mithalten können aber einen vergleich habe ich nicht und es ist ja auch immer Geschmackssache.

Morgen neue Act's laut Facebook

xLaberhalt
xLaberhalt
07.06.2016 11:04

Ich war 2014 beim Nova Rock aber bisher noch nicht bein sziget, kann also keinen wirklichen Vergleich ziehen. Anhand des aisführlichen Berichts letztes Jahr übers Sziget würde ich aber auch eher sagen, dass (zumindest das Nova) nicht muthalten kann. Kommt aner sicherlich drauf an wie viel Wert man auf das drumherum legt.

King1989
08.06.2016 11:02

Hi Szitizens! Welcome these new names for ‪#‎sziget2016‬! This is our last major announcement and you will be able to check the final program schedule next week! Tickets are selling-out with record-speed, so join us now!

Zitat anzeigen



The Chemical Brothers * Tinie Tempah * Editors * BØRNS * BOY * Laidback Luke * Fedde Le Grand * Noisia * D-wayne * TUJAMO * Jay Hardway * YVES V * Snails * Wiwek * Stadiumx * Maduk ft MC Mota * Kasra * Breathe Carolina * Apster * Volt & State * Las Salinas * BLINDERS * 2EMPRESS * Nick Talos * Ravitez

Quelle: Facebook

Rischi
08.06.2016 13:55

Sind ja fest alles Electro Acts, aber kenne kaum was davon, kann jemand mehr zu den Namen sagen? (Laidback, Fedde, Tujamo, Hardway, Yves V, Wiwek, Stadium X, breathe Carloina kenn ich)

Aber viele Acts die ich noch nie gesehen habe, auf Breathe Carolina freu ich mich am Meisten.

Birds
08.06.2016 14:33

Hm, hatte auf Rammstein oder Deichkind gehofft..

Von Deutscher Act-Seite her ist das line up heuer sehr bescheiden..
Bin gespannt auf die Chemical Brothers, aber im grossen und ganzen hätte das line up noch 1 größere Band vertragen können, statt weitere unzählige Electro Acts..

Ausserdem fehlen mir für die Telekom Arena R3hab, Kygo und Axwell^Ingrosso

IndieCaro
IndieCaro
08.06.2016 16:36

Editors beim sziget, wie groß ist das denn? Hätte ich mega Lust drauf.

Anzeige
Anzeige