Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
Emperor
06.07.2016 18:57

Also bisher steht hier wenn ichs nicht übersehen hab auf jeden Fall noch kein Riesenrad. Weiß nicht wie schnell sowas zusammen gebaut werden kann

runnerdo
runnerdo
07.07.2016 09:41·  BearbeitetSupporter

Es stand früher auf der Insel und letztes Jahr in der Stadt. Ich glaube auch für länger das Festival.



szigetfestival.com

Sieht nach einem neuem Rad aus aber in der Stadt nicht auf der Insel.

runnerdo
runnerdo
07.07.2016 16:11Supporter

Nettes Interview
festival.travel

Ich weiß nicht so recht ob ich ihm das glauben soll ?
Ich hoffe ihr versteht es auch trotz googel übersetzer

Wen würden Sie lieber auf dem Plakat?
"In diesem Jahr möchte ich AC / DC mit Axl Rose aufgezeichnet. Wir haben sie angesprochen, aber ihre Tour wurde kartiert und August war nicht unter den Möglichkeiten. Wenn sie spielen im nächsten Jahr werden wir wieder versuchen. Dazu gehören Coldplay. Wie man sehen kann ich persönlich mehr mit Rock-Acts. "

Zitat anzeigen

Birds
10.07.2016 22:18

Also ich bin gerade vom Balaton Sound Festival zurück und das beleuchtete Riesenrad hat auf jeden Fall sehr sehr geil ausgesehen, vor allem Nachts

Organisation war echt top, da muss man sich Sziget glaub ich wirklich wenig Sorgen machen.

Die Mädchen waren wirklich sehr sehr hübsch, wenn auch leider alle sehr abweisend *lol*.. mal sehen ob dass am Sziget anders wird

Was mir nur aufgefallen ist, die Leute waren irgendwie teils seltsam und alle sehr für sich... nein Kumpel und ich haben die 5 Tage am Beach Camping eig kaum Leute kennen gelernt.. es war alles friedlich und niemand war angepisst, aber so Love & harmony Stimmung haben mir iwie ein wenig gefehlt, vielleicht ist die Stimmung am Sziget aber auch anders.

War jedenfalls ein gut gemachtes Festival und zeigt schonmal ein wenig worauf man sich am Sziget so freuen kann

Janine195
21.07.2016 11:42

Tag 8 nehmen wir auch noch mit

Ich fand man kam auf dem Sziget recht schnell ins Gespräch mit den Leuten

runnerdo
runnerdo
25.07.2016 15:30·  BearbeitetSupporter

Ich habe mittlerweile so unendlich Bock !

Seid Ihr bereit für die Special Partys, die täglich um 19 Uhr vor der Dan Panaitescu Main Stage stattfinden werden? ? ?
* Mittwoch: Pinwheel Party
* Donnerstag: Klatschstäbe Party
* Freitag: Flag Party
* Samstag: Color Party
* Sonntag: Pom Pom Party on Sunday
* Montag: Konfetti Party
* Das Highlight mit der End Show von Hardwell am Dienstag!

Zitat anzeigen

1Flo4592 gefällt das
Birds
26.07.2016 16:03

Die Aufbauarbeiten sind auch voll im Gange, auf Viber gibt´s schon einige nette Fotos Bin schon sooo gespannt auf mein 1. Sziget Vl sieht man ja jemanden von hier

Janine195
28.07.2016 14:04

Keine Ballon Party
Freu mich auch schon total, auch wenn dann die Festivalsaison schon wieder vorbei ist

Wondrasepp
29.07.2016 18:01

Dieses Jahr leider nicht dabei. War letztes Jahr das erste mal da und bin echt neidisch auf euch !
Plant nicht zu viel, lasst euch einfach treiben von dem was auf der Insel so passiert. Es ist auf jeden Fall anders als deutsche Festivals á la Rar/Hurricane, aber es lohnt sich ! Freut euch auf 7 tage urlaub und Überrsaschung

Dogget
04.08.2016 11:32

Weiß jemand, ob man irgendwo die Sortimentliste für den Aldi auf der Insel finden kann?

Und wenn Alkohol auf der Insel verboten ist - wird es im Aldi keinen geben oder ist dieser dann erlaubt?

Janine195
04.08.2016 14:52·  Bearbeitet

Ich denke da wird es auch keinen geben - naja vllt Bier. Eine Liste konnte ich auch nicht finden.

Da https://www.aldi.hu/hu/ajanlatok/aldi-a-szigeten-is/ wird man auch nicht schlau draus, klingt nach einer BBQ Zone

runnerdo
runnerdo
04.08.2016 15:23Supporter

Ich wusste gar nicht das es einen Aldi auf der Insel gibt.
Dachte immer es gibt nur den Supermarkt vor der Brücke irgendwo.

Die Preise auf der Insel selber sind aber super in Ordnung.

Birds
04.08.2016 21:02

Ich weiß es klingt etwas skurril, aber ich bin wirklich etwas angepisst auf Sziget..
Da bringen die ernsthaft erstmalig aufs Volt und Balaton Festival ein mega-geil beleuchtetes Riesenrad, was das ganze richtig geil bunt und cool machte..

und spendieren dem großen Sziget, welches bis auf 2015 immer ein geiles hatte, keines?!
Ich mein, wtf... ein Riesenrad auf einem Festival ist doch mittlerweile ein muss, und sieht in Filmaufnahmen extrem geil aus.. WARUM NUR Sziget..

1BNPRT gefällt das
MyChemGD1234
04.08.2016 22:11

Ich gehe davon aus, dass man nicht mich meint. Solche Beiträge verfasse Ich nicht.

Birds
04.08.2016 22:31

Lol ja, es kann sein, dass das etwas überreagiert klingt.. aber ich denk mir oft einfach, Sziget könnte sein Festival mit solchen Sachen wie auch z.B. einer neuen, etwas cooler designten Bühne um soo viel aufwerten.. is halt meine Meinung

runnerdo
runnerdo
05.08.2016 07:58Supporter

Stand das Teil nicht letztes Jahr in der Budapester City ?
Ich denke mal das wird schlicht und ergreifen am fehlenden Platz liegen bzw man möchte lieber ein paar Leute mehr auf das Gelände lassen dürfen.

Dogget
05.08.2016 09:26

Naja bei dem Preis für ein Festival, welches ne ganze Woche lang geht, kann man echt nicht meckern, wenn es keinen Schnickschnack gibt. Ich mein es gibt ja sicherlich genug Attraktionen auf dem Gelände. Wenn die noch nen kleinen Freizeitpark mit verschiedenen Fahrgeschäften rein bauen würden und all solche Sachen, wie es auf anderen großen Festivals gemacht wird, kommt man schnell aufs Preisniveau von Tomorrowland...von daher meiner Meinung nach alles cool

CaptainAnal
05.08.2016 09:57

ich fahr doch nicht wegen der fahrgeschäfte zu einem festival, da kann ich ja zur nächsten kirmes gehen.
mir persönlich ist das mit den fahrgeschäften auf festivals sowieso ein dorn im auge. mMn passt das nicht wirklich, gabs früher nicht und brauchte auch keiner.

Janine195
05.08.2016 10:21

Dafür gabs letztes Jahr ja die SkyBar. Dieses Jahr steht da der HungaroControl Tower!High - was auch immer es sein soll