Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

Pandamann
18.08.2015 13:03

10.-17. August, Budapest, Ungarn

Dieses Mal von Mittwoch bis Mittwoch...ein Zugeständnis an die schwierige Headlinersuche dieses Jahr?
Somit dürfte man näher am Pukkelpop sein...

Quelle: Sziget Facebook

MisterCrac
18.08.2015 13:30


Pandamann schrieb:
Dieses Mal von Mittwoch bis Mittwoch...

Zitat anzeigen



Was'n Quatsch. Wer Urlaub nimmt, nimmt doch meistens ne komplette (Kalender-)Woche am Stück. Einfach weil's Sinn ergibt - fünf Tage Urlaub, neun Tage am Stück frei.

roxar
roxar
18.08.2015 14:57

Und es ist auch nicht jeder die volle Woche da, oder? Das hattet ihr ja im anderen thread schon erwähnt

tobiwan42
18.08.2015 17:20


MisterCrac schrieb:


Pandamann schrieb:
Dieses Mal von Mittwoch bis Mittwoch...

Zitat anzeigen



Was'n Quatsch. Wer Urlaub nimmt, nimmt doch meistens ne komplette (Kalender-)Woche am Stück. Einfach weil's Sinn ergibt - fünf Tage Urlaub, neun Tage am Stück frei.

Zitat anzeigen


Jep. Find ich auch nicht so toll.

Paju
18.08.2015 18:58

Ich kann damit sehr gut leben. Vielleicht sogar besser, weil ein bisschen Budapest will man ja auch mal sehen. Der Plan wäre Fr-Mo gewesen, jetzt halt Mo-Fr, jeweils 10 Tage. Also...eigentlich perfekt!

Für die Anreise brauch ich 1:45 mit dem Flugzeug, kostet bestimmt auch nur nen Bruchteil einer Anreise mit dem Auto, auch wenn diese bestimmt mehr Spaß macht.

Wohnungen für den Zeitraum gibt´s dort auch zu genüge zu sehr günstigen Preisen. Das Ticket wird auf jeden Fall mal blind gekauft.

roxar
roxar
18.08.2015 19:00


Stiflers_Mom schrieb:
Ja, sehr viele Tagesbesucher und Leute mit den "5 Day" Pässen.

Zitat anzeigen


Besonders mit den 5 Day Pässen ist es ja dann eigentlich sogar sinnvoll das so zu legen

Norderney
26.08.2015 12:15

Wer ist noch vom Ticketbetrug beim Szigetfestival 2015 betroffen? Bitte meldet euch.

Zitat anzeigen


Wir haben Sziget trotz Betrug genossen, tolles Festival mit guter Stimmung.(Natürlich gibts auch genausogute Festivals anderswo). Leider haben wir mit unseren 5-days-Origiinaltickets (über ebay gekauft, Code war verpixelt) keinen Eintritt erhalten und mussten auf die 200 Euro nochmal 240 Euro draufzahlen. Sziget Management tut nichts, um einen ausreichenden Sicherheitsstandard bei den Tickets zu gewährleisten. Es waren auch Betroffene vor Ort, die ihr Ticket direkt bei AdTicket gekauft haben, d.h. direkt über die Sziget Website. Hier scheint es Sicherheitslücken zu geben.

Ich möchte deshalb warnen, besonders vor dem Erwerb über Ticketforen etc. Es reicht der Barcode als Einlass!! Andere Festivalbetreiber sind hier nicht so lax mit den Sicherheitsbestimmungen beim Einlass und schützen ihre Besucher besser vor Betrug (s. Glastonbury). Wir haben Anzeige erstsattet und bleiben dran. Bitte meldet euch, wenn ihr auch davon betroffen seid.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2015 12:40Supporter

Nochmal zum Termin: Wahrscheinlich hat die Formel 1 da Einfluss gehabt, weil am 07.08. das Rennen in Budapest stattfindet. Und eine Verschiebung um eine komplette Woche könnte beim Booking Probleme geben, weil dann einige Bands schon nicht mehr verfügbar sein könnten.

Janine195
27.08.2015 12:05

Puh da hatten wir ja Glück mit unseren VIP Camping Tickets - gut das wäre halb so wild gewesen dort nicht zu campen.

Aber heftig, dass bei den AD Tickets wohl auch Probleme auftraten

runnerdo
runnerdo
18.11.2015 18:17Supporter

Geht wahrscheinlich nicht bei jedem wegen Länderfreigabe von youtube.



Wenn man das sieht will man sofort zurück

Meisti
18.11.2015 22:56Supporter

Was ist der Unterschied zwischen dem 7 Day Pass und dem 7 Day Pass Szitizen Prime?

http://szigetfestival.com/tickets/category/entry-ticket

Preis ist ja der selbe, aber viel mehr zusätzlich.. Hacken?

Pandamann
18.11.2015 23:03


Meisti schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen dem 7 Day Pass und dem 7 Day Pass Szitizen Prime?

http://szigetfestival.com/tickets/category/entry-ticket

Preis ist ja der selbe, aber viel mehr zusätzlich.. Hacken?

Zitat anzeigen



Die Goodies von "Szitizen Prime" bekommt man nur, wenn man innerhalb der ersten 24 Stunden bestellt.

IndieCaro
IndieCaro
19.11.2015 16:18

Ich finde es erschreckend, in dem Film Dinge zu sehen die ich in SIEBEN Tagen nicht entdeckt hab. Zeit einfach wie vielseitig es da zugeht. Ich hab jetzt ein bisschen sziget-weh.

@ Sammy: ich Feier es sehr, dass der goldene Tempel es ins Video geschafft hat

Janine195
20.11.2015 12:07


IndieCaro schrieb:
Ich finde es erschreckend, in dem Film Dinge zu sehen die ich in SIEBEN Tagen nicht entdeckt hab. Zeit einfach wie vielseitig es da zugeht. Ich hab jetzt ein bisschen sziget-weh.

Zitat anzeigen



So gings mir auch und ich war insgesamt 9 Tage da

3Nikroxund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2015 08:29AdminSupporter

So wie es aussieht geht es für mich dieses Jahr direkt wieder zum Sziget



Schlägt der Kerl das einfach als Sommerurlaub vor. Voll okay!