Sziget Festival 2016 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2016 (u.a. mit Muse, Rihanna, The Chemical Brothers)

eröffnet von Pandamann am 18.08.2015 13:03 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von MisterCrac

nikroxsunnyanRingPenisdeLuchsBury420Runnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

415 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
Pandamann
24.11.2015 02:49

Wenn man den Kurs von diesem Jahr weiterfährt, könnte ich mir hier Rihanna vorstellen.

Sie tourt jedenfalls bis in den August hinein und hat bisher noch kein Konzert in Ungarn in ihrem Tourplan...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2015 13:11AdminSupporter

Sind Rammstein durch die Highfield Bestätigung auch hier möglich/realistisch oder sind die mittlerweile zu hart fürs Sziget?

Highfield ist eine Woche danach

Pandamann, was Rihanna betrifft könnte ich mir das super vorstellen

Pandamann
24.11.2015 13:38

Jo...

Rihanna, Rammstein, Deichkind und hoffentlich auch Sigur Rós würde ich mal für möglich halten.

Eventuell auch NOFX, Airborne, Royal Republic und AnnenMayKantereit.

Janine195
24.11.2015 14:12


Meisti schrieb:
Das mit dem Zahlen klappt bei mir einfach nicht.. Selbes Problem verbreitet, siehe Facebook Kommentare^^

Zitat anzeigen



Bei mir auch nicht, dachte schon es liegt an meiner Karte

Pandamann
24.11.2015 14:19


Janine195 schrieb:


Meisti schrieb:
Das mit dem Zahlen klappt bei mir einfach nicht.. Selbes Problem verbreitet, siehe Facebook Kommentare^^

Zitat anzeigen



Bei mir auch nicht, dachte schon es liegt an meiner Karte

Zitat anzeigen



Bestellt ihr über "adticket.de"?
Würde ich empfehlen, da bekommt ihr Hardtickets.

Pandamann
24.11.2015 14:25


Meisti schrieb:
Normal über Szigetfestival, mit dem Schweizer Link..

Zitat anzeigen



Hab ich letztes Jahr auch gemacht, war aber blöd, die haben nur print@home-Tickets.

Guck mal ob AD-Ticket auch in die Schweiz liefert, da bekommst du die selben Specials, wie auf der offiziellen Seite...

Hab 2013 bei AD-Ticket bestellt und das lief echt gut...hab dieses Jahr da meinen "Sziget City-Pass" bestellt und hab sogar bei ner Verlosung in dem Zusammenhang gewonnen und ein T-Shirt zugeschickt bekommen, kann ich also nur empfehlen.

Janine195
24.11.2015 15:04

Hab letztes Jahr bei AD Ticket bestellt, sehen aber auch nicht besonders toll aus die Tickets, da langt mir dann doch das Print at home Zettelchen.

Laut Facebook sollen die Probleme jetzt behoben sein.

Pandamann
24.11.2015 15:59


Janine195 schrieb:
Hab letztes Jahr bei AD Ticket bestellt, sehen aber auch nicht besonders toll aus die Tickets, da langt mir dann doch das Print at home Zettelchen.

Laut Facebook sollen die Probleme jetzt behoben sein.

Zitat anzeigen



Nee, sehen auch nicht unbedingt toll aus, da stimme ich dir zu, aber wenn einem bis August doch was dazwischen kommen sollte, ist es wesentlich einfacher die Hardtickets loszuwerden. Bei Onlinetickets muss dir die andere Person erstmal vertrauen, dass du dir die nicht selber noch ausdruckst und doppelt verkaufst.

mehlsack
mehlsack
24.11.2015 18:03

Rammstein? Rihanna?

Das Sziget backt doch schon seit Jahren wesentlich kleinere Brötchen...

Icon4MyChemGD1234und anderen gefällt das
tobiwan42
24.11.2015 18:49


runnerdo schrieb:
Ist Rihanna so viel größer als Robbie zb ? Glaube ich eigentluch nicht.

Zitat anzeigen


Tatsächlich ist Robbie ganze 12cm größer[addsig]

Janine195
24.11.2015 19:08


Pandamann schrieb:

Nee, sehen auch nicht unbedingt toll aus, da stimme ich dir zu, aber wenn einem bis August doch was dazwischen kommen sollte, ist es wesentlich einfacher die Hardtickets loszuwerden. Bei Onlinetickets muss dir die andere Person erstmal vertrauen, dass du dir die nicht selber noch ausdruckst und doppelt verkaufst.

Zitat anzeigen



Ja das stimmt, ich hoffe nicht das was dazwischen kommt. Jetzt hats auch geklappt mit der Bezahlung.

Wow so früh hatte ich noch nie alle Festivaltickets fürs nächste Jahr. Rock am Ring, Hurricane und zur Krönung Sziget.

Ich hoffe ja auf Rammstein, Rihanna muss ich nicht unbedingt haben, würde aber dorthin passen

Meisti
24.11.2015 20:59Supporter

So früh hab ich auch noch nie gekauft.. Rockavaria/Rock am Ring/Greenfield/Hellfest/Sziget und bald noch Werchter

Ulmeee
25.11.2015 06:05

Ich und zwei Freunde haben uns vorns auch schonmal mit Tickets eingedeckt ☺️

Janine195
27.11.2015 18:05

Getränkepreise 2015 http://szigetfestival.com/content/_common/attachments/pricelist_jav.pdf

Essen liegt preislich ähnlich wie auf deutschen Festivals, von Pommes über Burger über landestypische Gerichte gibts da alles

runnerdo
runnerdo
27.11.2015 18:07Supporter

Das essen dort ist echt super. Man muss halt ein wenig schauen dann bekommt man echt gute und oder günstige Sachen. Stück Pizza zb für ca 2€

IndieCaro
IndieCaro
28.11.2015 22:42

Muss hier mal eingreifen. Essen ist definitiv NICHT wie auf deutschen Festivals. Feinstes Street Food zB Pulled Pork ab 5€. Ein Riesen Stück Pizza (eins reicht) 2€, Gulasch Suppe mit endlos viel Brot 3€, frische Milch Shakes 0,5l 2,50€, insgesamt bei weitem mehr Auswahl und im Vergleich zu Deutschen Festivals VIEl besser, größere Portionen und günstiger. Zudem gibt's 10 min Fußweg vom Festival einen Riesen Supermarkt, der mit gewohnt günstigen ungarischen Preisen sehr verlockend ist.

Wir haben auch viel vom Essen berichtet. Infos vom letzten Jahr gibt's über die Suche (stifflersmom und indiecaro go sziget Festival oder so)

Anzeige
Anzeige