Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
mbassus
09.10.2011 14:39

Ich muss gestehen.. ich hatte scheinbar zuviele Erwartungen.. der Auftritt gestern war mal überlahm...

Lou9595
09.10.2011 14:43


mbassus schrieb:
Ich muss gestehen.. ich hatte scheinbar zuviele Erwartungen.. der Auftritt gestern war mal überlahm...

Zitat anzeigen



Der Auftritt beim Raab gestern Abend? Da hatte ich auch keine großen Erwartungen ehrlich gesagt

Köln war einfach nur der Hammer... da haben sich die 80 Euro allemal gelohnt und ich würds aufjedenfall wieder tun. Mittlerweile mach ichs sogar bisschen von abhängig ob ich zu RAR gehe oder nicht. Kommen die RHCP, dann bin ich ziemlich sicher dabei!

JohnnyBlues
11.10.2011 19:17

Jo stimmt, Köln war echt cooler Auftritt, aber ich muss sagen dass ich gegen RHCP auf RaR bin...knappe 85ois fürs Stehplatzticket für RHCP, 35ois im Vergleich Incubus...man kann jetzt über Geschmack streiten aber für die Kohle kann man wieder ein vernünftiges Mittelfeld an den Start bringen

Trotzdem glaub ich fest dass die gebucht werden: >90%

Die-Peking-Ente
11.10.2011 20:34


JohnnyBlues schrieb:
Jo stimmt, Köln war echt cooler Auftritt, aber ich muss sagen dass ich gegen RHCP auf RaR bin...knappe 85ois fürs Stehplatzticket für RHCP, 35ois im Vergleich Incubus...man kann jetzt über Geschmack streiten aber für die Kohle kann man wieder ein vernünftiges Mittelfeld an den Start bringen

Trotzdem glaub ich fest dass die gebucht werden: >90%

Zitat anzeigen



Und genau weil sie so teuer sind würd ich sie an den Ring holen !!!
Ich glaube die werden so unglaublich ziehen weil viele sich kein ticket wegen des zu hohen preises geholt haben

Also bitte

RingPenis
RingPenis
13.10.2011 17:56

Ich wusste gar nich dass die Chili Peppers am 30 June 2012 in Frankreich spielen.


13.10.2011 18:04


RingPenis schrieb:
Ich wusste gar nich dass die Chili Peppers am 30 June 2012 in Frankreich spielen.


Zitat anzeigen



Jetzt weißt Du es....und?

Sicher werden die hier Festivals spielen...fragt sich nur welche.

Crossoveraner
13.10.2011 18:48


RHCP hat mir in den 90er sehr gefallen, dann fand ich sie irgendwann Scheiße und überbewertet! Wer mit denen in´s Bett will muß echt pöse gestört sein! =D

joni999
16.10.2011 14:29

Wir brauchen hier in Deutschland immer gute Festivalheadliner, beispielsweise für Rock am Ring, da habt ihr ja schon vor Jahren gespielt ...

Anthony: Aha? Okay ... Ich denke, für kommenden Sommer stehen auch Festivalshows an.

Zitat anzeigen

aus dem laut.de interview....

Yertle-the-Turtle
19.10.2011 17:14

Spielen Ende Mai bei Rock in Rio in Lissabon. Für mich ist ein Auftritt bei RAR sehr sehr wahrscheinlich...

Ingeborg2010
19.10.2011 17:26

Das PinkPop ist wohl auch sehr interessiert an den RHCP. Denke ja ma, dass die dann die paar Tage hier bleiben werden und dann das RaR auch noch spielen. Außerdem sollen sie auch fürs Rock Werchter gebucht sein also bestimmt auch fürs Roskilde. Aber wer weiß...

shine
19.10.2011 18:48


Ingeborg2010 schrieb:
Das PinkPop ist wohl auch sehr interessiert an den RHCP. Denke ja ma, dass die dann die paar Tage hier bleiben werden und dann das RaR auch noch spielen. Außerdem sollen sie auch fürs Rock Werchter gebucht sein also bestimmt auch fürs Roskilde. Aber wer weiß...

Zitat anzeigen



wär doch gut möglich. das pinkpop hatte dieses jahr ja auch viele RaR Heads/Bands selbst da...

Hihi_Boom_Till
19.10.2011 19:28

ehm red hot chili peppers sind doch die einzigste band die da verbot haben wegen zu hohen ansprüchen 2003 oder? deswegen denk cih kommen die nciht leider...
aber ich meine wer ist schon so dumm und verlangt extra ne rote umkleidekabine?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
19.10.2011 21:41


Hihi_Boom_Till schrieb:
ehm red hot chili peppers sind doch die einzigste band die da verbot haben wegen zu hohen ansprüchen 2003 oder? deswegen denk cih kommen die nciht leider...
aber ich meine wer ist schon so dumm und verlangt extra ne rote umkleidekabine?

Zitat anzeigen



Wenn man allein wegen den Peppers 10.000 Tickets mehr verkauft, stellt man denen dort auch vier rote Umkleidekabinen hin.

Die-Peking-Ente
19.10.2011 21:49

Das war 2004 und das würde man auch mit anderen Bands schaffen. Aber ich denke das es egal ist da der Vorfall auch schon 7 Jahre her ist (falls es überhaupt so passiert ist).

Yertle-the-Turtle
19.10.2011 22:57

Die Sache mit den Extrawünschen hatten wir schonmal und ich sehe die ganze Sache sehr misstrauisch und gleichzeitig gelassen.

Wieso hört man von diesen Wünschen nur von RAR 2004??? Schließlich spielen die Peppers regelmäßig auf allen großen Festivals in Europa, Stadien und natürlich normale Hallen. Sollten die Wünsche wirklich unverhältnismäßig abartig sein hätte sie keiner mehr gebucht.

Sonderwünsche hat außerdem jede Band dieser Größenordnung und die Kosten für diese Wünsche sind Peanuts im Vergleich zu den Gagen...

Luddddi
Luddddi
21.10.2011 17:12Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Die Sache mit den Extrawünschen hatten wir schonmal und ich sehe die ganze Sache sehr misstrauisch und gleichzeitig gelassen.

Wieso hört man von diesen Wünschen nur von RAR 2004??? Schließlich spielen die Peppers regelmäßig auf allen großen Festivals in Europa, Stadien und natürlich normale Hallen. Sollten die Wünsche wirklich unverhältnismäßig abartig sein hätte sie keiner mehr gebucht.

Sonderwünsche hat außerdem jede Band dieser Größenordnung und die Kosten für diese Wünsche sind Peanuts im Vergleich zu den Gagen...

Zitat anzeigen



Meine Unterschrift

sideade
21.10.2011 23:01

efestivals hat die Peppers bei RaR als Strong Romour, ich kenn mich mit der Seite nicht aus, haben die sich das auch nur aus den Fakten abgeleitet oder haben die Insiderinfos?
hatte nur mal gelesen, efestivals hätten meist gute Infos

violentheart
01.11.2011 11:04

http://festivalisten.de/30680-red-hot-chili-peppers-hurricane-und-southside-unwahrscheinlich/

Die Peppers sind schonmal zu 90% nicht beim HuSo. Damit bleibt in Deutschland festivaltechnisch praktisch nur der RIng, oder sehe ich das falsch?

schlippen
01.11.2011 11:07

Würde mich schon überraschen, wenn sie nicht kämen. Da scheint sich das Headtrio ja schon abzuzeichnen. Mal sehen, ob es doch noch zu einer Überraschung kommt.

violentheart
01.11.2011 11:11

Das würde für MLK aber auch bedeuten, dass er im Mittelfeld einige neue Bands bieten sollte/müsste, weil man mit den Hosen, den Peppers und Metallica drei Heads hätte, die schon einmal zusammen gespielt haben. Wäre aber dennoch toll die Peppers nochmal zu sehen, nach Coldplay war das mein bisheriges Ringhighlight.

Streetsurfer
01.11.2011 11:53

Hmmm..naja ich bin ja ned so der RHCP Fan...Live würde ich sie trotzdem gerne mal sehen...

Klar wäre mir Slipknot usw lieber...aber wir müssen das nehmen was kommt

Stebbard
01.11.2011 12:21


violentheart schrieb:
http://festivalisten.de/30680-red-hot-chili-peppers-hurricane-und-southside-unwahrscheinlich/

Die Peppers sind schonmal zu 90% nicht beim HuSo. Damit bleibt in Deutschland festivaltechnisch praktisch nur der RIng, oder sehe ich das falsch?

Zitat anzeigen



Warum zu 90%? Sie sind zu 100% raus.

sideade
01.11.2011 14:19


Stebbard schrieb:


violentheart schrieb:
http://festivalisten.de/30680-red-hot-chili-peppers-hurricane-und-southside-unwahrscheinlich/

Die Peppers sind schonmal zu 90% nicht beim HuSo. Damit bleibt in Deutschland festivaltechnisch praktisch nur der RIng, oder sehe ich das falsch?

Zitat anzeigen



Warum zu 90%? Sie sind zu 100% raus.

Zitat anzeigen


Jo. Und das verbunden mit der Aussage, dass sie diesen Sommer in Deutschland Festivals spielen werden ist praktisch gesehen eine Bestätigung für Rock am Ring.

Wir brauchen hier in Deutschland immer gute Festivalheadliner, beispielsweise für Rock am Ring, da habt ihr ja schon vor Jahren gespielt ...
Anthony: Aha? Okay ... Ich denke, für kommenden Sommer stehen auch Festivalshows an.

Zitat anzeigen


Quelle: laut.de

halfjesus
01.11.2011 14:25

Da steht aber nichts von Festivalshows in Deutschland
100% sicher sind sie damit also noch nicht.

Anzeige
Anzeige