Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
martinzinnecker
15.09.2011 16:15


Rhapsode schrieb:
Ich mag sie zwar auch nicht so sehr, aber ganz ehrlich: Im Vergleich zu Kol sind die doch um ein Vielfaches größer. Wenn man da von einem verschwendeten Slot spricht, hat das mit das nur mit eigenm Geschmack zu tun. Oder irre ich mich da, wenn ich mal behaupte, dass das schon ein dicker Headliner wäre? Ich bitte doch um ein wenig mehr Objektivität.

Zitat anzeigen



Meine Objektivität liegt im objektiv oder auch allgemein schlecht bewerteten Auftritt von 2004 und auch mehreren Konzert-Reviews die das selbe ausgesagt haben.

Aber: Kann gut sein, dass das eine der größeren Bands ist die sich im (frühen) Festivalsommer in Europa blicken lassen.

Backfisch
15.09.2011 16:17

Habe ich was nicht verstanden? Eigentlich ist doch die Zusage bei Rock in Rio ein Kontraargument oder etwa nicht?

Optimist
15.09.2011 16:23


Backfisch schrieb:
Habe ich was nicht verstanden? Eigentlich ist doch die Zusage bei Rock in Rio ein Kontraargument oder etwa nicht?

Zitat anzeigen


rock in rio ist in portugal / lissabon und zwar ende mai bis zum 2.6.12
RAR 1. - 3.6.12

wenn RHCP ende mai dort spielen wäre deutshcland für sie kein problem.

junior88
15.09.2011 16:25


Backfisch schrieb:
Warum das denn?! Ich raffs nicht!

Zitat anzeigen



sorry, ich will dich nicht angreifen, aber wie kann man das denn nicht verstehen???

die spielen doch nur einen abend dort und haben somit noch das komplette wochenende zeit!

edit: du hast vllt. nicht gesehen das Rock in Rio 2012 wieder in Lissabon, Portugal stattfindet!?

Rhapsode
Rhapsode
15.09.2011 16:41


martinzinnecker schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich mag sie zwar auch nicht so sehr, aber ganz ehrlich: Im Vergleich zu Kol sind die doch um ein Vielfaches größer. Wenn man da von einem verschwendeten Slot spricht, hat das mit das nur mit eigenm Geschmack zu tun. Oder irre ich mich da, wenn ich mal behaupte, dass das schon ein dicker Headliner wäre? Ich bitte doch um ein wenig mehr Objektivität.

Zitat anzeigen



Meine Objektivität liegt im objektiv oder auch allgemein schlecht bewerteten Auftritt von 2004 und auch mehreren Konzert-Reviews die das selbe ausgesagt haben.

Aber: Kann gut sein, dass das eine der größeren Bands ist die sich im (frühen) Festivalsommer in Europa blicken lassen.

Zitat anzeigen



Ok, den Auftritt hab ich natürlich nicht gesehen und so gesehen versteh ich deine Haltung auch

Wie gesagt, ich müsste sie ja selbst nicht haben. Wenn schon ein "ruhiger" Head, dann am liebsten REM.

RingPenis
RingPenis
15.09.2011 16:42

Hosen und RHCP (wahrscheinlich) Head. Für meinen Geschmack super.
Zwar beide schon gesehen, aber geht auch ein 2.Mal.
Jetzt hoffe ich noch auf Metallica

Optimist
15.09.2011 16:55

count - on - you - not - to - defeat - me



wie geil es wär die am ring... *träum*

Honk850
Honk850
16.09.2011 10:38Supporter


martinzinnecker schrieb:

Meine Objektivität liegt im objektiv oder auch allgemein schlecht bewerteten Auftritt von 2004 und auch mehreren Konzert-Reviews die das selbe ausgesagt haben.

Zitat anzeigen



bevor sie wieder solch einen lustlosen Auftritt wie 2004 hinlegen, können sie besser gleich zu hause bleiben! Und beim Live Earth 2007 waren sie für mich die schlechteste Band des Tages. Da kann MLK das viele Geld besser anders ausgeben!

Mantis
16.09.2011 10:48

Sehe ich genauso! Ich brauche die Peppers nach 2004 nicht mehr! Hoffe das sie nicht kommen!

PJSD
16.09.2011 10:56

Jede Band hat eigentlich eine Chance verdient, aber ich brauche sie nicht am Ring.

Naimii
16.09.2011 14:23

Solange als dritter Head die Foo Fighters kommen, würde ich zufrieden sein. Die Peppers sind zwar jetzt keine Band, die ich unbedingt sehen will, weil sie als schlechte Live Musiker gelten (hat auch ein Freund bestätigt, der mal auf einem Konzert von ihnen war). Aber wie schon einige hier schreibten, sollte man sie jetzt nicht komplett verurteilen, denn jeder hat mal einen oder auch mal zwei schlechte Tage. Aber wie schon vorher gesagt, sind sie jetzt keine Band, weswegen ich mir eine Karte kaufen würde.


17.09.2011 21:59

Doch bitte bitte bitte!

Ich würd mich tierisch drüber freuen wenn sie kommen...ob sie live gut oder schlecht sind liegt wohl auch immer im auge des betrachters...korn hatte doch am ring gute als auch schlechte auftritte...

LukeReloaded
LukeReloaded
18.09.2011 18:15

Das neue album hat mich nicht wirklich überzeugt, wie die älteren, aber trotzdem sehenswert!

moby88
19.09.2011 14:21


TuaMadre schrieb:
Was ist jetzt der Auslöser für die gk und was hat das mit rock in rio zu tun?

Zitat anzeigen



es gibt noch mehr rock in rio als nur in rio das rock in rio ist in lissabon

violentheart
19.09.2011 21:31

Bin ich der einzige der den Auftritt 2004 erste Sahne fand?
Für mich der absolute Wunschhead, besonders weil mir das neue Album super gefällt und ich denke, dass einige Songs davon live richtig gut werden

Die-Peking-Ente
19.09.2011 21:32

Also von den Videos finde ich den Auftritt wirklich nciht schlecht
Aber jedenfalls auch bei mir absoluter Wunschhead

Mogadan
20.09.2011 14:20

Die kritischen Stimmen machen mich zwar etwas stutzig, aber eigentlich sind die Peppers auch für mich Wunschhead!
Vor allem da dann noch ein "harter" Head fehlt und ich zur Abwechslung mal die "weichen" Heads klasse fände

Denke mal das sobald sie bestätigt werden die Karten in Strömen fließen werden

Faithless
25.09.2011 21:34

Naja ich sehe es immer noch 50:50 zwischen RaR und Hu/So

Peppers spielen Zwar Rock in Rio Lisboa, sie spielen aber auch eine Woche nach dem Hurricane beim Rock Werchter.

Luddddi
Luddddi
26.09.2011 18:24Supporter


Faithless schrieb:
Naja ich sehe es immer noch 50:50 zwischen RaR und Hu/So

Peppers spielen Zwar Rock in Rio Lisboa, sie spielen aber auch eine Woche nach dem Hurricane beim Rock Werchter.

Zitat anzeigen



Kann sich das HuSo die nach den Ärzten eigentlich noch leisten ?

Anzeige
Anzeige