Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
LukeRoxx
25.11.2011 14:51

Warum zum x-ten mal metallica....?
anstatt zum 2. mal rhcp ?

so viel zum thema umbruch und sooo...
schlechter gedanke:
MLK hatten metallica und den 3. head schon lang an der angel und haben veranlasst dass die peppers hier trotzdem in der GK stehen um paar leute mehr zu ziehen...
unabhängig hin oder her

und die miesen festivalisten mussten natürlich auch wieder im recht bleiben...
warum schaut man hier überhaupt noch täglich rein wenn festivalisten scheinbar schon länger bessere infos haben...da stimmt doch irgendwas nich..

Simo
25.11.2011 14:54

Och Nö, die meisten interessanten Bands schon weg, dann bin ich mal gespannt, was MLK so aus dem Hut zaubert.

RingPenis
RingPenis
25.11.2011 14:56

wie war des mit Slayer 2010? aber trotzdem is die Hoffnung gering sehr sehr gering.
Schade

LukeRoxx
25.11.2011 14:58

wenn´s LP wird muss ich kotzen.
die leute die sie in den letzten jahren noch einigermaßen akzeptabel fanden,
sehen das nach dem letzten album und ihren shows wohl etwas anders..

naja wäre immerhin ein softer headliner und ein abend den ich auf jeden fall auf der alterna verbringen würde

KillTimEngage
25.11.2011 15:00

Schade schade. Hätte sie gerne mal gesehn, auch wenn es ohne Frusciante nicht die wahren Peppers für mich gewesen wären. Sind wohl echt zu teuer. Aber bitte kein LP als 3. Head jetzt...

Der-Graf
25.11.2011 15:06

Verdammt! Hätte mich ja doch gefreut, die mal live zu sehen... Ist halt ne Band, die mir auf nem Einzelkonzert zu teuer ist, die ich aber am Ring durchaus gern mal hören würde. Stattdessen zum fünften mal Metallica. Juhu! Nicht...

halfjesus
25.11.2011 15:26


KillTimEngage schrieb:
Schade schade. Hätte sie gerne mal gesehn, auch wenn es ohne Frusciante nicht die wahren Peppers für mich gewesen wären. Sind wohl echt zu teuer. Aber bitte kein LP als 3. Head jetzt...

Zitat anzeigen



buether
25.11.2011 16:22

och nö. Gut, die spielen ja bei Rock Werchter. Das Festival hat eh bisher für mich die Nase vorne. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2011 17:22Admin

""

bin mal gespannt ob sie die billy talent headliner newsente aus dem papierkorb kopieren, wenn sie doch plötzlich auf einem der deuschten großen festival aufkreuzen?

edit: nur zum vermerk

Rock am Ring 2012: Gerüchte
Billy Talent
sehr wahrscheinlich
Begründung: Sic.
Hinzugefügt am 25.11.2011 (stark!)

Zitat anzeigen


darkautumn
25.11.2011 18:00


LukeRoxx schrieb:
Warum zum x-ten mal metallica....?
anstatt zum 2. mal rhcp ?

so viel zum thema umbruch und sooo...
schlechter gedanke:
MLK hatten metallica und den 3. head schon lang an der angel und haben veranlasst dass die peppers hier trotzdem in der GK stehen um paar leute mehr zu ziehen...
unabhängig hin oder her

und die miesen festivalisten mussten natürlich auch wieder im recht bleiben...
warum schaut man hier überhaupt noch täglich rein wenn festivalisten scheinbar schon länger bessere infos haben...da stimmt doch irgendwas nich..


Zitat anzeigen



Warum kann ich dir sagen ^^ weil wir gerade mal November 2011 haben wo normal der VVkgestartet ist und MLK nu schon 50.000 Karten weck hat also bissl weniger als die hälfte für beide Festivals

Hosen und Metallica als pack ziehen einfach extrem Menschen das haben sie auch 2008 dazu noch das erfolgreichste Album aller Zeiten in voller länge und Hosen 30 Jahre Jubieum , kann mir gut vorstellen das RAR mit dem weiteren Head den Ausverkauf packt ganz ohne vorher noch mittefelds Bands zu bringen !

Chilli Peppers hätten auch gezogen aber das ist halt Metallica , die Metal Band überhaubt da kannste nix machen auch wenn ichd ir zustimme abweckslung wäre cooler^^

Angel_of_Death
25.11.2011 18:06

was hier für verschwörungstheorien am start sind is ja echt unfassbar...

PsychicSuicide
25.11.2011 18:07

dazu noch das erfolgreichste Album aller Zeiten in voller länge

Zitat anzeigen



Metallica covert einmal in voller länge Thriller von Michael jackson?

LukeRoxx
25.11.2011 19:32

sollte keine verschwörungstheorie sein.

war nur entäuscht, dass sie noch so lange in der GK standen nachdem die festivalisten sie schon ausgeschlossen hatten und ich doch noch bisschen hoffnung hatte.

klar ist metallica auch sehr geil, aber irgendwie wird die GK immer dünner...
wenn jetz noch prodigy, machine head und offspring rausfliegen würden fänd ichs schon schwach.

da is es mir auch echt nicht wichtig(okay MLK schon) das es ausverkauft wird....
die stimmung ist so oder so immer einfach hammer

Anzeige
Anzeige