Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 8 von 8

25.11.2011 20:15

Jan Smeets vom Pinkpop hat´s vor einigen Tagen gesagt. Mal lieber direkt solchen Aussagen glauben, dann seid ihr auch nicht sooo enttäucht.

MLK! Beispiel nehmen!

BueB
10.12.2011 10:10

Also das empfinde ich nicht als großen Verlust, den Auftritt 2004 fand ich ziemlich langweilig. Obwohl ich ich die Peppers damals sehr gern gehört hab. Und ohne Frusciante hätte ich sie mir wohl eh nicht angesehen.

GraveDog
10.12.2011 10:14


Die-Peking-Ente schrieb:
Und was lässt man sich entgehen

Zitat anzeigen

völlig zurecht mMn.

Bringen (seit 2002) live (zumindest auf Festivals) nicht das rüber, was man sich von denen verspricht.
Ähnlich wie die Foos.....

guitar-fish
10.12.2011 10:25

Hab auch gehört, dass sie live nur noch langweilig sind (ähnlich wie linkin Park) und ohne Frusciante, sind es nicht die Peppers... auch wenn der neue Gitarrist gut ist, er ist halt nich frusciante

Glaube mit einem Auftritt würden sie nur ihren Legendenstatus bei mir zerstören, wie es damals The Offspring im schlachthof getan haben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.12.2011 11:02Supporter


GraveDog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Und was lässt man sich entgehen

Zitat anzeigen

völlig zurecht mMn.

Bringen (seit 2002) live (zumindest auf Festivals) nicht das rüber, was man sich von denen verspricht.
Ähnlich wie die Foos.....

Zitat anzeigen


Also bzgl. der Foos hab ich von den diesjährigen Festivals nichts negatives gehört/gelesen. Und ich selbst fand es am Hurricane richtig stark, das war ganz großes Tennis!

Nimrod1991
10.12.2011 11:04


PastorOfMuppets schrieb:


GraveDog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Und was lässt man sich entgehen

Zitat anzeigen

völlig zurecht mMn.

Bringen (seit 2002) live (zumindest auf Festivals) nicht das rüber, was man sich von denen verspricht.
Ähnlich wie die Foos.....

Zitat anzeigen


Also bzgl. der Foos hab ich von den diesjährigen Festivals nichts negatives gehört/gelesen. Und ich selbst fand es am Hurricane richtig stark, das war ganz großes Tennis!

Zitat anzeigen



kann ich nur bestätigen. Waren bei Chiemsee Rocks großartig

Die-Peking-Ente
10.12.2011 11:12

Auf dem Sosi waren sie auch richtig stark und so wie es aussieht waren die diesjährigen festival auftritte der peppers ziemlich gut.

cobain82
10.12.2011 18:48


GraveDog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Und was lässt man sich entgehen

Zitat anzeigen

völlig zurecht mMn.

Bringen (seit 2002) live (zumindest auf Festivals) nicht das rüber, was man sich von denen verspricht.
Ähnlich wie die Foos.....

Zitat anzeigen


vollste zustimmung (zu den rhcp UND den foos)![addsig]

hamburgrocks
12.02.2012 23:08

Tschuldigung wenn ich den Fred hier nochmal aufmache, aber so kann man dass hier ja nicht stehen lassen?
Die Peppers sollen live schlecht sein????
Das kann doch nur jemand sagen der sie noch nie gesehen hat!
Ich habe sie letztes Jahr in Köln mit dem neuen Album im Gepäck gesehen und sie waren der Hammer!!!
Man braucht sich doch nur mal die Späne Castle DVD angucken, dann ist man schon überzeugt. Auch Josh klinghoff der neue gitarist ist spitzte, auch wenn er sich noch nicht so sehr in die Truppe reingelebt hat rockt er ganz schön!

hamburgrocks
12.02.2012 23:10

Sorry Doppel Post...

Nachricht geändert von Hamburgrocks am 12.02.2012 23:11 Uhr

Optimist
12.02.2012 23:14

der gitarrist war live in köln noch der coolste von den vieren. die andern dürften sich gerne ihm anpassen. ^^ er war total motiviert.

der gig selbst hat mich nicht umgehauen, 80 euro würd ich eher nicht nochmal hinblättern. für weniger als 80 ocken und mit einer etwas längeren spielzeit wär ich aber vielleicht nochmal dabei.

also ich finde sie sind eine gute live band, aber für den preis könnte man mehr songs erwarten.

Optimist
12.02.2012 23:32

live kommts besser als man denkt. aber ja, sie sollten insgesamt mehr songs spielen, dann fallen die 4 die sie vom neuen pro abend spielen eh nicht ins gewicht.

DerAlteRapha
12.02.2012 23:38


Optimist schrieb:
live kommts besser als man denkt. aber ja, sie sollten insgesamt mehr songs spielen, dann fallen die 4 die sie vom neuen pro abend spielen eh nicht ins gewicht.

Zitat anzeigen

ja stimmt. Live habe ich sie noch nicht gesehen würd ich mir aber mal geben. Nur letztes Jahr Gabs ja auch nen Konzert wo sie nur das neue Album gezockt haben.

Die-Peking-Ente
13.02.2012 00:20

Stimm nicht ganz dazu gabs ncoh Don´t Forget Me & Give It Away aber na ja...

Anzeige
Anzeige