Red Hot Chili Peppers (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.09.2011 07:39 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
sideade
01.11.2011 14:35


halfjesus schrieb:
Da steht aber nichts von Festivalshows in Deutschland
100% sicher sind sie damit also noch nicht.

Zitat anzeigen


natürlich versucht Kiedis, da so unspezifisch wie möglich zu antworten
aber wenn man zwischen den Zeilen liest, sollte doch klar sein, dass er einem deutschen "Journalisten", der eine Frage zu einem deutschen Festival stellt, auch eine Antwort gibt, die sich auf den deutschen Festivalraum bezieht

Backfisch
01.11.2011 14:38

Mr. Kiedis hat mal sp gaaanz by the way heute Geburtstag . Heute wäre eine Bestätigung für die RHCP perfekt gewesen!

schlafmuetze
schlafmuetze
01.11.2011 20:00

hab das gerade gefunden, weiss nicht, obs irgendwo schonmal gepostet wurde:



fand sie damals eher langweilig, aber vielleicht hätten sie ja ne zweite chance verdient

Borland94
01.11.2011 20:57

violentheart schrieb: Die Peppers sind schonmal zu 90% nicht beim HuSo. Damit bleibt in Deutschland festivaltechnisch praktisch nur der RIng, oder sehe ich das falsch?

Zitat anzeigen


Ja also festivaltechnisch dürfte da nur noch RaR/RiP übrigbleiben. Highfield könnte ich mir nur gaaanz schwer vorstellen, es sei denn, die erhöhen die Kapazität auf 40 000 oder mehr und erhöhen den Ticketpreis , aber wie gesagt die kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. RaR/RiP ist im Großen und Ganzen schon die wahrscheinlichste Kiste. [addsig]

Die-Peking-Ente
01.11.2011 21:09


schlafmuetze schrieb:
hab das gerade gefunden, weiss nicht, obs irgendwo schonmal gepostet wurde:



fand sie damals eher langweilig, aber vielleicht hätten sie ja ne zweite chance verdient

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht wieso das alle kritisieren ich finde de auftritt per video eigentlich ziemlich cool

Luddddi
Luddddi
02.11.2011 19:58Supporter


Die-Peking-Ente schrieb:

Ich weiß nicht wieso das alle kritisieren ich finde de auftritt per video eigentlich ziemlich cool

Zitat anzeigen



Geht mir genauso aber vielleicht wird die Stimmung einfach falsch rübergebracht.

LukeRoxx
15.11.2011 11:58

allerdings...rhcp metallica und dth würden auch die 160€ okay erscheinen lassen...aber alles was jetz noch kommt müsste schon ziemlicher hammer sein um mich wieder positiv zu stimmen.


15.11.2011 12:19

Könnte durchaus sein, dass die nicht kommen. Beim Pinkpop sollen sie ja angeblich auch raus sein.

SaarRocker
15.11.2011 12:46

Hab eigentlich nur drauf gewartet... Denke die sind mit sonisphere unterwegs und wer weiß welche verträge es da gibt. Aber schade, hätte sie gerne aufm ring gesehen

r25d01
15.11.2011 14:45

Würd mich freuen. Will sie ohne Frusciante einfach nicht sehen, könnte es aber auch nicht bleiben lassen, wennse aufm Ring spielen würden. Und wären astronomisch teuer!

RingPenis
RingPenis
15.11.2011 14:46

aber worauf beziehen sich die Festivallisten? Hab des nicht so mitbekommen

Yertle-the-Turtle
16.11.2011 15:20

Möchte vielleicht ein Mod mal mit dem Zaunpfahl winken ob die Band noch im Rennen ist?^^
Will mir keine großen Hoffnungen machen, aber trau den Infos von Festivalisten nicht unbedingt...

Anzeige
Anzeige