Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
darkautumn
02.12.2010 21:28


violentheart schrieb:
Wie wahrscheinlich sind Korn eigentlich noch nachdem SOAD der 3. Head geworden ist? Geil wären sie alle Male, aber eigentlich ist so eine Band doch eher als Head eingeplant, nicht als Cohead?

Zitat anzeigen



Die waren nu 5 mal da davon einmal Center Head einmal C-Head und einmal Alterna Late night also sind Korn schon noch gut möglich da sie im Prinzip auf jeder Bühne um jede Zeit zockn könnten

fomax
02.12.2010 22:25

ich denk mal nach aktueller lage wären sie schätzungsweise alterna-co-head am heavy-tag

violentheart
02.12.2010 22:25

Mit ihrer Bekanntheit hätte ich sie mittlerweile aber als sicheren Head gesehen. Wenn sie trotzdem kommen umso besser, meinetwegen spielen die auch Sonntags morgens um halb 7 und ich wäre da

masterofdisaster666
02.12.2010 22:27


fomax schrieb:
ich denk mal nach aktueller lage wären sie schätzungsweise alterna-co-head am heavy-tag

Zitat anzeigen



wer soll da bitte schön den alterna head machen, wenn Korn nur co-head wären.

GraveDog
02.12.2010 22:27


violentheart schrieb:
Mit ihrer Bekanntheit und häufigen Anwesenheit hätte ich sie mittlerweile aber als sicheren maximalen Co-Head gesehen.

Zitat anzeigen

stimmt ja auch (jetzt )

fomax
02.12.2010 22:54


masterofdisaster666 schrieb:


fomax schrieb:
ich denk mal nach aktueller lage wären sie schätzungsweise alterna-co-head am heavy-tag

Zitat anzeigen



wer soll da bitte schön den alterna head machen, wenn Korn nur co-head wären.

Zitat anzeigen


Limp Bizkit ... das Reunion-Plus von 2009 ist verflogen, der Preis des Festivals ist seitdem klar gestiegen ... würde passen, denke ich

darkautumn
02.12.2010 22:55


violentheart schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


fomax schrieb:
ich denk mal nach aktueller lage wären sie schätzungsweise alterna-co-head am heavy-tag

Zitat anzeigen



wer soll da bitte schön den alterna head machen, wenn Korn nur co-head wären.

Zitat anzeigen



Das frage ich mich allerdings auch .

Zitat anzeigen




18:45 Deftones +
20:30 KoЯn +
22:30 Tool + das war Center 2006 dannach kahm noch GnR aber die vergessenw ir mal udn hoffen das die alterna dieses Jahr so ca aussieht^^ möglich wären alle drei bands ja noch ^^


nur leider wirklich nur ein Traum ausser MLK will de Weltherschaft der festivals^^

GraveDog
02.12.2010 22:56


fomax schrieb:

Limp Bizkit ... das Reunion-Plus von 2009 ist verflogen, der Preis des Festivals ist seitdem klar gestiegen ... würde passen, denke ich

Zitat anzeigen

ich denke nicht, dass das Ego von Fred schon auf die Alterna passt...

da müssen noch ein paar erfolglose Alben ins Land gehen

violentheart
02.12.2010 22:57

Naja, Tool könnte ich akzeptieren als Head mit Korn als Cohead, aber ich glaube nicht dass die noch kommen.

violentheart
02.12.2010 22:57

Naja, Tool könnte ich akzeptieren als Head mit Korn als Cohead, aber ich glaube nicht dass die noch kommen.

MrCrunch
02.12.2010 22:59

naa...ich glaube auch, dass korn alterna head am metal tag sind und volbeat co-head

fomax
02.12.2010 23:08


GraveDog schrieb:


fomax schrieb:

Limp Bizkit ... das Reunion-Plus von 2009 ist verflogen, der Preis des Festivals ist seitdem klar gestiegen ... würde passen, denke ich

Zitat anzeigen

ich denke nicht, dass das Ego von Fred schon auf die Alterna passt...

da müssen noch ein paar erfolglose Alben ins Land gehen

Zitat anzeigen


ich denke, man muss dabei beachten, dass die in anderen europäischen Ländern nicht ansatzweise so erfolgreich sind wie in Deutschland ... bei Reading/Leeds dieses Jahr waren sie Co-Co-Co-Head von Paramore ... ich glaub, die würden durchaus mit der Alterna klarkommen

Lukas147
03.12.2010 14:00


violentheart schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


fomax schrieb:
ich denk mal nach aktueller lage wären sie schätzungsweise alterna-co-head am heavy-tag


wer soll da bitte schön den alterna head machen, wenn Korn nur co-head wären.


Das frage ich mich allerdings auch .

volbeat

Zitat anzeigen



Volbeat, ja klar ! =D Es geht aber da auch immer - neben den zu erbringenden Leistung - noch um den Bekanntheitsgrad. Auch wenn der seit dem letzten Jahr etwa um das dreifache gestiegen ist, bezweifle ich, dass die's nach KoRn zum Head schaffen...

FreiundWild
03.12.2010 14:22

also ich hab korn 3 mal bei rock am ring gesehen und sie waren nie head oder co head ich denke sie werden wieder auf der alterna zocken vielleicht etwas früher wie 2009. Volbeat könnt ich mir als co head von system vorstellen da sie ja schon 2009 auf der center im mittelfeld spielten. Wobei ich sagen muss das die metal bands auf die alterna gehören weil der sound da einfach nur geiler ist.

Invader
03.12.2010 14:36

gibt es schon handfeste beweise dass die kommen oder waarum seid ihr schon so in planung welchen slot sie bekommen

Angel_of_Death
03.12.2010 15:09

ich weiß, bin aber davon ausgegangen, dass die drei mal die er korn gesehen hat 06, 07 und 09 waren.

FreiundWild
06.12.2010 09:40

oh jau stimmt waren 2 mal co hatte ich nicht mehr so in erinnerung. Evt spielen die vor system wenn sie denn kommen wo ich mal schwer von ausgehe. Wobei ich doch hoffe das die auf der alterna spielen weils da einfach geiler ist vom sound her

Anzeige
Anzeige