Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
kuksoolwon18
17.04.2011 23:42

Warum sollte die Alterna = Looserstage sein ?! =O
Da ist eh meist ne bessere Stimmung... und außerdem is ne band die Alternahead ist alles andere als verheizt^^

SirSmoke4Lot
18.04.2011 00:41

so 1.
das ist Korn 2009 auf der Alterna und ich muss sagen die stimmung war noch geiler als 2007!!!
Die leute sind schon aufm Boden bevor er überhaupt auf die Bühe kommt
Korn 2009 (Blind)
2. waren alle konzerte von Bands die ich auf der Center und Alterna gesehen habe auf der Alterna viel besser!! Die stimmung war einfach 1000 mal besser da wie schon erwähnt wirklich nur leute da sind die die Band auch auf alle fälle sehen wollen

und 3. ich habe doch sofort erkannt das da Skrillex im neuen song mitgewirkt hat

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.04.2011 10:10


LeoLoewe schrieb:
Alternastage = Loserstage
Die wirklich Großen Bands spielen immer auf der Centerstage und da Bands wie z.B. KoЯn auch dazu gehören, betrachte ich es einfach nur als unwürdig, wenn sie dort spielen müssen, wo sie ja z.B. 2007 noch auf der Centerstage gespielt haben. Natürlich ist die Stimmung dort klasse,aber ich finde es trotzdem ungerecht.

Nachteil 2: Kein TV Mitschnitt!!!

Zitat anzeigen



Kuck dir mal die Spielpläne der letzten Jahre an, da wirste einige Bands finden, die mal Center und mal Alterna gespielt haben - wie´s eben ins Konzept passt!
Und in Bezug zu KoRn gibts wohl keine Veranstaltung, die denen immer noch eine solche Wertschätzung entgegen bringt, wie es bei RaR der Fall ist!

Sie haben (mal wieder...) einen der besten Slots - als Fan sollte man eigentlich aus dem Häuschen sein! Und ob etwas im TV gezeigt wird, hängt auch nicht von der Bühne ab!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.04.2011 10:12

Und wie die bei Youtube sehen kannst, gibt es sehr wohl einen Mitschnitt von Korn 2009 von der ALTERNA

martinzinnecker
18.04.2011 10:16

Absoluter Käse mit der Alternastage da, als ob das ein Nachteil wäre.

Wer mal auf ein paar anderen Festivals war wird feststellen dass es fast keine so große 2te Bühne gibt. Sound ist immer ok, das Ganze wurde immer weiter ausgebaut und ich finde durch die Hanglage hat man da oft ne sehr sehr gute Sicht.

Und bevor Bands wie Korn um 18 Uhr auf der Center spielen sind die doch auf der Alterna in der Nacht viel besser aufgehoben.

Hard-Checker
18.04.2011 11:40

Alterna ist 1000fach geiler als Centerstage. Alleine schon weil man immer nach vorne kommt ohne Stundenlang an ner drecks Ampel anstehen zu müssen.

monSTAR
18.04.2011 15:22


KillTimEngage schrieb:


halfjesus schrieb:
Für alle die kein Bock auf den Download haben:



Zitat anzeigen



EnterShiKoRndulum oder was?

gefällt.

Zitat anzeigen



Entershikorndulum? Sehr geil!

Und wie kann man bitte so wenig Ahnung haben, dass man gegen die Alterna wettert???
Gibt ja wohl nix geileres als nach nem Hammerkonzert bis über die Knie voller Schlamm zu sein!

Die-Peking-Ente
18.04.2011 15:50

Nice ^^
Werd sie wohl aber trotzdem dieses Jahr wohl nicht sehen können...

@ LeoLoewe
Grad bei Bands wie Korn und co lohnt sich die Alterna stage doch um einges mehr
Center Stage ist nciht immer besser, bsp TGA spielen dieses Jahr auf der Center und ich würde einiges drauf wetten das der auftritt bzw. die stimmung niemals an denn auftritt von 09 im club rankommen wird. Auf der Alterna sind eben bei Korn die leute die unbedingt Korn sehen wollen und nciht auf jemand anders warten und das ist doch gleich viel besser

MightyDuck
20.05.2011 13:24

Wie stehen die Chancen, dass sie auch am Ring Get Up spielen? Auf das würd ich mich mal übelst freuen!

psychofaktory
psychofaktory
20.05.2011 15:51Supporter

Denke eher schlecht. Haben sie bisher nur mit Skrillex zusammen gespielt. Und da der nicht Auftritt werden sie es wohl auch nicht spielen.

KillTimEngage
20.05.2011 15:53

Schade, dass ich dieses Jahr nur so wenig von KoRn sehen kann. Aber Coldplay geht vor... Naja die wichtigsten Songs werd ich noch mitbekommen. Danach zu Bonaparte.

SirSmoke4Lot
20.05.2011 15:56

naja wir haben ja noch tba slots
also ich würde mich sehr drüber freuen höre skrillex auch ohne Korn!!

warum hat der bei dem Video oben keine rock an

Simo
05.06.2011 00:54

Ich finde es richtig gut, geht für mich wesentlich mehr ab als coldplay und jetzt bitte kein gebashe deswegen, Geschmäcker und so.

Tusum
05.06.2011 01:06

Korn gehen eigentlich immer. Gut, die perfekte show gibt es von denen nicht (mehr).

Aber man muss die Musik schon mögen, sonst ist das nicht jedermann sache.

ROXAR123
05.06.2011 01:06


Simo schrieb:
Ich finde es richtig gut, geht für mich wesentlich mehr ab als coldplay und jetzt bitte kein gebashe deswegen, Geschmäcker und so.

Zitat anzeigen


Mehr abgehen tut es auf jeden Fall
Sieht man am Publikum
Aber ich halte die Musik von Coldplay auch nicht für "Abgehmusik" sondern für Musik zum genießen die man am besten relativ ruhig ohne abzugehen auf sich wirken lassen kann
Ich mag jedenfalls beide Bands
Und fand bisher auch beide Konzerte gut

Colaflasche
05.06.2011 01:11

Alter Falter was für ein abartiges Pisswetter. Die Blitze im Hintergrund sind lustig.

Korn ROCKT endlich mal. Die bisher übertragenen Konzerte die ich gesehen hab waren alle so lalala lahm...

tobiwan42
05.06.2011 02:59

Sie haben One gespielt, ich hab mich einfach nich mehr eingekriegt. Geiles Konzert!

Anzeige
Anzeige