Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
Davis
06.12.2010 11:22


fomax schrieb:


GraveDog schrieb:


fomax schrieb:

Limp Bizkit ... das Reunion-Plus von 2009 ist verflogen, der Preis des Festivals ist seitdem klar gestiegen ... würde passen, denke ich

Zitat anzeigen

ich denke nicht, dass das Ego von Fred schon auf die Alterna passt...

da müssen noch ein paar erfolglose Alben ins Land gehen

Zitat anzeigen


ich denke, man muss dabei beachten, dass die in anderen europäischen Ländern nicht ansatzweise so erfolgreich sind wie in Deutschland ... bei Reading/Leeds dieses Jahr waren sie Co-Co-Co-Head von Paramore ... ich glaub, die würden durchaus mit der Alterna klarkommen

Zitat anzeigen



Warum nicht Volbeat? Sie sind momentan einer der Bands überhaupt in der Szene,man liest bzw hört nie schlechtes über ihre Shows.Sie haben sich den Alterna Head mehr als verdient und ganz ehrlich, KoRn Gigs am Ring sind genauso selbstverständlich wie die Regenschauer am selbigen.Also ehrlich gesagt mal gar nichts umwerfendes.Keine Ahnung wieviele Shows du von denen schon gesehen hast,aber Sie sind qualitativ und auch beliebtheitsmässig schon lang nicht mehr das Maß der Dinge.Spielten in den letzten Jahren halt auch an jedem Laternenpfahl...Also, guter Co-Head für Volbeat oder Boysetsfire....[addsig]

violentheart
07.12.2010 21:00

Also ich würde mich über KoRn sehr freuen. Hab die zwar mittlerweile auch gefühlte 100 Mal gesehen, aber als CoHead oder CoCoHead sind sie immer noch geil. Ob dann im Endeffekt zuerst Volbeat und dann Korn spielen oder andersrum ist doch völlig egal, beide würde ich mir angucken. Wenn dann noch anschließend Tool spielen wäre ich mehr als befriedigt

chefkoch91
07.12.2010 22:47


violentheart schrieb:
Also ich würde mich über KoRn sehr freuen. Hab die zwar mittlerweile auch gefühlte 100 Mal gesehen, aber als CoHead oder CoCoHead sind sie immer noch geil. Ob dann im Endeffekt zuerst Volbeat und dann Korn spielen oder andersrum ist doch völlig egal, beide würde ich mir angucken. Wenn dann noch anschließend Tool spielen wäre ich mehr als befriedigt

Zitat anzeigen



ich glaube so geht es den meisten hier, volbeat und korn würd ich beide gern sehen egal wo und wann. aber ob tool wirklich kommen ? fällt mir echt schwer das vorzustellen ...leider!

strothi
14.12.2010 16:14


chefkoch91 schrieb:


violentheart schrieb:
Also ich würde mich über KoRn sehr freuen. Hab die zwar mittlerweile auch gefühlte 100 Mal gesehen, aber als CoHead oder CoCoHead sind sie immer noch geil. Ob dann im Endeffekt zuerst Volbeat und dann Korn spielen oder andersrum ist doch völlig egal, beide würde ich mir angucken. Wenn dann noch anschließend Tool spielen wäre ich mehr als befriedigt

Zitat anzeigen



ich glaube so geht es den meisten hier, volbeat und korn würd ich beide gern sehen egal wo und wann. aber ob tool wirklich kommen ? fällt mir echt schwer das vorzustellen ...leider!

Zitat anzeigen


allein das vollbeat schon kommt ist echt hammer und ich würde mir so sehr wünschen wenn koRn auch dabei wäre....weiß man da den echt nocch nichts genaueres..? könnte echt durch drehen... obwohl es sich für mich durch system of a down sowieso schon lohnt

JustMe2p
14.12.2010 16:28

ohne genaue Infos zu haben bin ich mir sehr sicher, dass Korn kommt.

Folgende Gründe:

-neues Album für das 2010 am Ring die Werbetrommel gerührt wurde
-Stammgast am Ring
-Würde super ins Alternativprogramm von Coldplay/KOL passen

Also ich für mich persönlich rechne mit Korn. Dazu noch der User der irgendwo geschrieben hat, er wäre bei nem Gig Fan of the Day gewesen und hätte mit Munky geplaudert, welcher sagte dass sie kommen. Ob daran was dran sein könnte soll bitte jeder für sich selbst entscheiden


Pro Korn!

matjesfilet
15.12.2010 00:19

Korn als alternative zu KOL? Glaub dann bleib ich auf dem Zeltplatz oder wander zur 3.Bühne

violentheart
15.12.2010 15:59

Bitte nicht zeitgleich zu den Kings of Leon.
Bei Coldplay hab ich kein Problem damit, da wäre die Entscheidung pro Korn einfacher..

jtotheannik
15.12.2010 16:34


JustMe2p schrieb:
ohne genaue Infos zu haben bin ich mir sehr sicher, dass Korn kommt.

Folgende Gründe:

-neues Album für das 2010 am Ring die Werbetrommel gerührt wurde
-Stammgast am Ring
-Würde super ins Alternativprogramm von Coldplay/KOL passen

Also ich für mich persönlich rechne mit Korn. Dazu noch der User der irgendwo geschrieben hat, er wäre bei nem Gig Fan of the Day gewesen und hätte mit Munky geplaudert, welcher sagte dass sie kommen. Ob daran was dran sein könnte soll bitte jeder für sich selbst entscheiden


Pro Korn!

Zitat anzeigen


genauso denke ich auch

Aschbacheronkel
17.12.2010 20:21

Korn spielen am 18.6 beim Metaltown Festival in Schweden.
Bin mir jetzt sicher das sie kommen

Nimrod1991
17.12.2010 22:30

hab ich auch grad auf Facebook gelesen
ja trau mich wetten, dass sie im nächsten Schwung aufgeführt werden

chefkoch91
18.12.2010 00:07

korn gehen nächstes jahr zusammen mit disturbed auf tour. vllt lehn ich mich damit zu weit ausm fenster, aber ich bin mal so frei und prophezeie, dass beide kommen werden

Nimrod1991
18.12.2010 12:38


chefkoch91 schrieb:
korn gehen nächstes jahr zusammen mit disturbed auf tour. vllt lehn ich mich damit zu weit ausm fenster, aber ich bin mal so frei und prophezeie, dass beide kommen werden

Zitat anzeigen




ich find das ist gar nicht so unwahrscheinlich
schließlich haben Disturbed auch ein neues Album und waren seit 2008 nicht mehr da

ooohhh, System, Korn und Disturbed...dann wär der Preis für mich gerechtfertigt

gelbeBrille
18.12.2010 13:59


masterofdisaster666 schrieb:
disturbed vor korn, und korn als co-head vor soad

Zitat anzeigen



wenn das so kommt dann tanz ich nackisch durch mein zimmer

edit: vor freude natürlich

JustMe2p
18.12.2010 14:16


wenn das so kommt dann tanz ich nackisch durch mein zimmer

edit: vor freude natürlich

Zitat anzeigen



Wenn das so kommt mach ich auch mit!

In meinem Zimmer versteht sich.


Der Mensch der hier im Forum gespostet hat, dass Korn spielt (hier mit Fan of the Day und so) hat gemeint, dass sie nach (oder vor?) Disturbed spielen.
Die SIND doch schon gemeinsam auf Rockstar-Tour, oder?

Aber mal ehrlich: Disturbed, dann Korn und dann Soad auf der Center, an einem Abend in der Reiehnfolge...kann es überhaupt noch was besseres geben? Damit wären für mich auch KOL und Coldplay entschuldigt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands