Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Valmont
Valmont
15.06.2010 15:00

@Benedig: Er meinte Vermutlich eher die Sportis. Seeed waren 2004 das letzte mal da, das wird MOD nicht meinen.[addsig]

masterofdisaster666
15.06.2010 15:02

peter fox... seeed... alles das gleiche...

sportis meinte ich nicht, auch wenn die oft da sind.

buether
15.06.2010 17:59

hm wie wäre es mit einem KoRn Flashmob. Wenn die spielen essen wir alle PopkoRn

Deekayone
15.06.2010 22:11

Ich hätte die schon gerne wieder am Ring.
Allerdings auf der Center als Co-Head vor System of à down.

Man weiß halt was man bei Korn bekommt.
Einen guten Soliden auftritt.

Das ist genauso bei Bands wie Volbeat oder AC/DC.

Einmal gesehen und man wird beim nächsten mal kaum überrascht sein.

Spaß haben am Ende trotzdem alle.



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.06.2010 22:41

... und täglich grüßt das Murmeltier!
Und auch nächstes Jahr würde ich mich auf eine KoRn-freie Zeit freuen - besser iss das!

Angel_of_Death
15.06.2010 22:49


Deekayone schrieb:
Man weiß halt was man bei Korn bekommt.
Einen guten Soliden auftritt.

Das ist genauso bei Bands wie Volbeat oder AC/DC.

Einmal gesehen und man wird beim nächsten mal kaum überrascht sein.

Spaß haben am Ende trotzdem alle.

Zitat anzeigen



seh ich anders. korn waren 06 gut, 07 allerdings ziemlich besch...eiden. absolute slotverschwendung, die nochmal zu buchen, aber das sag ich ja eh schon ewig

Fehlerteufel
16.06.2010 00:03

06 top, 07 tatsächlich mal eine etwas schwächere vorstellung , letztes jahr ein absoluter top auftritt von korn - davor hab ich sie 2001 oder 2002 gesehen ( allerdings net am ring sondern aufm highfield ) da wars auch einfach sau stark was sie fabriziert haben.

also für mich gerne wieder, auch wenn sie mal einen etwas schwächeren auftritt hatten.

versteh auch garnet warum sich so viele leute beschweren das die zu oft bei RaR wären - da sollte man doch erstmal an die sportis denken , die ja bekanntlich RaR rekordhalter sind.

GraveDog
16.06.2010 00:38

geht auch immer um die Zeiträume (ohne dass ich verteidigen will, dass die Sporties alle 2 jahre auftauchen ).

Seit 2004 (die meisten aktiven sind noch nicht länger dabei (wohl eher kürzer):
Sporties: 04, 06, 08, 10 (unplugged)
KoRn/J.Davis: 04, 06, 07, 08 (J.Davis), 09

ansonsten ists ja nicht so, dass die bis auf 07 nur solide Auftritte abgeliefert hätten. der von 04 war zB auch nicht so prall... (sicherlich ein schlechtes Timing meinerseits, dass ich die Auftritte 06 und 09 nicht gesehen hab)
dazu haben die bei mir persönlich schon wegen der Merchpreise verschissen. Wir regen uns heute noch über Preise auf, die DEUTLICH unter dem liegen, was KoRn schon 04 für die Shirts wollte (45 € !!!!!!!) ich hab gedacht ich spinne.....


...und die mit Volbeat oder AC/DC zu vergleichen ist ne Frechheit (obwohl sich das nur auf die Abwechslung der Setlist bezog)

Klappi
16.06.2010 17:48

Also ich hab sie mir noch nie live angetan, ist aber auch net meine Band...
Wenn die den CoHead vor SOAD machen müsste ich sie mir mal antun
vllt. können die mich ja über zeugen.
haben 30stm auch geschafft, hätt ich vorher nie für möglich gehalten...

Fehlerteufel
19.06.2010 17:40

45€ fürn shirt ist wirklich vom anderen stern und ne frechheit.

wobei ich mich bei festivals eh kaum nach bandshirts umschau da es mir so vorkommt als sind die auf festivals immer deutlich teurer als bei diversen i-net shops ect.

dann lieber vor Ort aufn Shirt verzichtet und im nachgang für nen fairen preis bei irgend nem shop kaufen ( man findet eigentlich immer günstiges bandmerch wenn man en weilchen sucht )

nichdas
19.06.2010 18:16


haben 30stm auch geschafft, hätt ich vorher nie für möglich gehalten...

Zitat anzeigen



faszinierend

ich fand korn 2009 ganz cool, und da mir ein konzert zu teuer ist (45 euro fuer korn!?), faend ichs gar nicht mal so schlecht, kann aber auch drauf verzichten wenn ein guter ersatz kommt

WHATTHEFUCK
22.06.2010 14:10

also ich hätte nichts dagegen wenn sie kommen, nein ganz und gar nicht. war eigentlich schon bisschen sauer, dass sie dieses jahr nicht aufgetaucht sind, weil es mit ihnen einfach standard ist. also auf das neue jahr.

FallenDevil
27.07.2010 02:32

Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs 2011 zurückkehren.

Muss man dazu aber auch sagen dass das neue Album VERDAMMT gut ist, im Gegensatz zu den letzten..eeeehm...4!
d.h. Issues ist imo das bis dato beste KoЯn Album (von KoЯn III abgesehn, das rockt echt!!!!) und das ist mitlerweile 11 Jahre alt.

2009 hab ich sie leider verpasst weil ich bei nem über langweiligen Marylin Mansion gegangen bin, 2011 will ich sie mit nem Top Set aus den ersten vier sowie dem letzten Album wiedersehen!!!

DrDooM
28.07.2010 09:12

Also,Ich selber war früher en riesen fan von Korn ,aber die sollen mal besser konzis geben anstatt platten aufzunehmen. Meiner Meinung nach sind die vom kreativen Standpunkt aus tot, und das seid Take a Look in the Mirror! Man merkt auch ziemlich stark das herr welch nicht mehr mitspielt. Schade eigentlich, wenn ich mir die ersten 4 Alben anschaue war das echt ne Super geile Band!

CoreKaroTT
12.08.2010 18:03

Kiene neuen Alben!
Viele neue Touren!
3 Konzis in jeden großen Stadt veteilt aufs ganze Jahr 2011!!
und RaR11!

Das sind meine vorstellungen und dabei bleib ich....Das Letzte mal beim Ring (2009) War HAMMER Stimmung und die letzte Tour in Deutschland war auch super in Ordnung... also KoRn wird kommen und verdammt nochmal ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige