Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
junior88
16.01.2011 14:41

bin gespannt welchen slot die bekommen, ist bei denen ja immer ganz interessant zu sehen.[addsig]

Optimist
16.01.2011 14:53


junior88 schrieb:
bin gespannt welchen slot die bekommen, ist bei denen ja immer ganz interessant zu sehen.

Zitat anzeigen


HEADLINER
ne wie meinst du das mit dem interessant? co-head vor SOAD, oder wenn das line up übertrieben stark wird, dann alternahead nach volbeat am samstag. sonst sind da doch keine möglichkeiten oder?

Die-Peking-Ente
16.01.2011 15:29

Cohead vor System, da würde ich so einiges drauf wetten
Na ja sehe ich sie halt zum 3 mal falls ich zum ring gehen

RingRockerin92
11.02.2011 08:38

perfekt wäre es wenn sie direkt nach volbeat und social distortion kommen würden

das wäre perfekt!!! [addsig]

ChrisJ
11.02.2011 08:50

BITTE auf die Alterna
wie sehr das bei solchen bands mit der center schief gehen kann, hat man dieses jahr wieder gut demonstriert gekriegt am Bsp. Bfmv und Rise Against. Okay KoRn ist natürlich nochmal n anderes Kaliber, aber trotzdem ist die Alterna meiner Meinung nach einfach besser geeignet

bloep
11.02.2011 13:46


RingRockerin92 schrieb:
perfekt wäre es wenn sie direkt nach volbeat und social distortion kommen würden

das wäre perfekt!!!

Zitat anzeigen



Daraus wird wohl nichts werden.
Nach offizieller Tagesaufteilung spielen die alle an unterschiedlichen Tagen:
Freitag: Social Distortion
Samstag: Korn
Sonntag: Volbeat

RingRockerin92
12.02.2011 11:36

schade!
wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!!
aber naja... hauptsache sie kommen überhaupt!![addsig]

sideade
18.03.2011 21:52

meine Vorfreude auf KoЯn wächst praktisch täglich
(ist nicht auf dem Level der Vorfreude auf System, aber wayne?!)

der Alternahead-Slot ist einfach optimal, die Stimmung wird da sein, Disturbed ist 'ne geile Einstimmung

i'm ready, um auf eine gewisse Frage in einem gewissen Lied zu antworten

KoRnpiRate
18.03.2011 22:52


sideade schrieb:
meine Vorfreude auf KoЯn wächst praktisch täglich
(ist nicht auf dem Level der Vorfreude auf System, aber wayne?!)

der Alternahead-Slot ist einfach optimal, die Stimmung wird da sein, Disturbed ist 'ne geile Einstimmung

i'm ready, um auf eine gewisse Frage in einem gewissen Lied zu antworten

Zitat anzeigen

halfjesus
17.04.2011 22:33

Oha. Gefällt mir ganz gut. Da gehen sie zwar voll mit dem Trend, aber es ist ziemlich gut gemacht und bringt mal bisschen Abwechslung in ihre seit Jahren doch recht ähnliche Musik

LeoLoewe
17.04.2011 22:57

Ich freue mich auch schon total auf KoЯn, kann aber absolut nicht nachvollziehen, warum man sie auf die Alternastage verbannt hat. o_O KoЯn ist einfach eine Band, die auf die Centerstage gehört und dort sonst auch war, warum dann nicht auch dieses Jahr?
Generell bin ich total unzufrieden damit, was dieses Jahr auf der Centerstage auftritt, die wirklich guten Bands wie KoЯn, In Flames, Disturbed, Simple Plan, 3 Doors Down und viele andere müssen auf der Alternastage spielen, wohingegen auf die Centerstage teilweise wirklich unbedeutende Bands kommen, Sowas kotzt mich an.

Genau das hier will ich dieses Jahr wieder: http://www.youtube.com/watch?v=HWUjLRZAaC4

halfjesus
17.04.2011 23:07

Was ist denn bitte so schlimm daran, dass Korn auf der Alterna spielen?

Hat nur Vorteile:
- es werden (fast) ausschließlich Korn-Fans vor der Bühne stehen
- man sieht auch von weiter hinten besser auf die Bühne, da das Gelände ganz leicht abschüssig ist
- die Alterna hat meistens den besseren Sound
- es ist dunkel

Ich versteh nicht wie man drauf kommt, dass es ein Nachteil ist eine Band auf die Alternastage zu setzen



E: Muss meine Meinung zum neuen Song korrigieren: Nach mehrmaligem hören find ich ihn richtig stark

LeoLoewe
17.04.2011 23:19


Ich versteh nicht wie man drauf kommt, dass es ein Nachteil ist eine Band auf die Alternastage zu setzen

Zitat anzeigen



Alternastage = Loserstage
Die wirklich Großen Bands spielen immer auf der Centerstage und da Bands wie z.B. KoЯn auch dazu gehören, betrachte ich es einfach nur als unwürdig, wenn sie dort spielen müssen, wo sie ja z.B. 2007 noch auf der Centerstage gespielt haben. Natürlich ist die Stimmung dort klasse,aber ich finde es trotzdem ungerecht.

Nachteil 2: Kein TV Mitschnitt!!!

Nimrod1991
17.04.2011 23:32

Wie kann man sagen, dass Alternastage = Loserstage is ?
Ich bevorzuge auch die Centerstage,
aber is dir eigentlich klar, was für geniale Bands dort teilweise spielen ?

Anzeige
Anzeige