Rheinkultur 2010

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2010 (u.a. mit Alexisonfire, Jennifer Rostock, Juliette Lewis, Max Herre)

eröffnet von bravoo am 24.01.2010 15:54 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanIndiecarohans-maulwurf-rocktValmontbumbangcrashDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
buether
01.04.2010 17:25


Slipknotism schrieb:
bislang schmerzt es mich nicht, dass ich dieses Jahr nicht hin kann...

Zitat anzeigen



Bei mir ist es andersrum, ich kann zwar hin, weiß aber nicht, was ich mir ansehen soll. Ich will bisher nur eine Band sehen (Triggerfinger)[addsig]

Dullo
03.04.2010 13:01

ich fand juliette lewis letztes jahr am ring unerträglich und werde in jedem fall zu vermeiden versuchen, dass ich sie mir nochmal antun muss. grausame frau, grausame musik, grausame show.

vielleicht ist ja unter den mir nicht ganz so bekannten bands noch eine überraschung dabei. bei ner halben stunde anfahrt mit der straßenbahn werd ichs mir wohl nicht nehmen lassen, dabei zu sein.

halfjesus
03.04.2010 18:27


Dullo schrieb:
ich fand juliette lewis letztes jahr am ring unerträglich und werde in jedem fall zu vermeiden versuchen, dass ich sie mir nochmal antun muss. grausame frau, grausame musik, grausame show.

Zitat anzeigen



war mein 1.mal ring letztes jahr und mein erstes konzert war juliette lewis... das war dann gleich zum anfang mal ein gewaltiger dämpfer sooo nervig, da fehlt mir eindeutig der intellektuelle zugang

Stebbard
06.04.2010 23:22

Sente, wo bleibt hier das Update?

scheinbar
Ellie Goulding
Broken Records


Würde ich nicht die Leute in Hamburg und Bremen abholen müssen, würds mich ja reizen den Samstag schon dorthin zu fahren wegen den Broken Records...

kaisalala
07.04.2010 12:00

broken records

zusammen mit triggerfinger und we are promised jetpacks schon die dritte richtig gute band.

dazu noch juliette, sondaschule und alexisonfire und schon is für jede stimmung was dabei.

freu mich schon.

nima
25.04.2010 20:11AdminSupporter

rheinkultur.com


Mit Bestürzung stellt die RhEINKULTUR fest, dass offenbar ein Viertel der öffentlichen Zuschüsse ab 2011 gekürzt werden soll...

...Es wäre bedauerlich, wenn sich nach fast 30 Jahren ein zumindest bundesweit und international angesehenes Festival und eine der umweltfreundlichsten Veranstaltungen der europäischen Festivalszene, die mehrfach für ihr grünes Engagement ausgezeichnet wurde, gezwungen sähe, sich nach einer neuen Heimat umzuschauen....

Zitat anzeigen

Optimist
25.04.2010 20:22

jeder nen euro eintritt. war ich shcon immer dafür!
aber das soll ja wohl kostenlos bleiben denke ich ..hoffentlich kommts dann nicht zu weit weg

masterofdisaster666
25.04.2010 22:21

so war es bei DAS FEST in karlsruhe ja auch... wollten erst keinen eintritt nehmen und nachdem es für dieses jahr eigentlich scon abgesagt war, kam dann überraschend doch noch die Zusage, dass es dieses Jahr stattfindet, allerdings kostet es jetzt Eintritt.

Patrick584
26.04.2010 11:21

alexisonfire & die orsons


bei den orsons muss ich immer an einer sehr lustige woche in der schönen schweiz denken, die haben jede liftfahrt bereichert schön die jetzt auch mal live zu sehen

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2010 11:23Admin


cyberwiesel schrieb:
Sollen sie halt 'n bischen was an Eintritt nehmen, was soll's.

Zitat anzeigen



und sollen die großen bands diesmal auf was gage verzichte, ist schließlich umsonst

5 oder 10 euro tun nicht weh, aber dennoch raubt es den sinn dieses so groß gewordenen festivals.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.04.2010 11:28


StonedHammer schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Sollen sie halt 'n bischen was an Eintritt nehmen, was soll's.

Zitat anzeigen



und sollen die großen bands diesmal auf was gage verzichte, ist schließlich umsonst

5 oder 10 euro tun nicht weh, aber dennoch raubt es den sinn dieses so groß gewordenen festivals.


Zitat anzeigen

Wenn es aber garnichtmehr stattfindet ist der Sinn auch im Arsch

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2010 11:40Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn es aber garnichtmehr stattfindet ist der Sinn auch im Arsch

Zitat anzeigen



kann man jetzt drüber streiten

hier kommen über 100.000 zuschauer wenn die alle nen 5er zahlen, schießt ma da ja weit mehr über die verlorenen zuschüsse hinnaus. werden dafür dann die getränke kostenlos?

Anzeige
Anzeige